Die Suche ergab 1732 Treffer

von VW Polo 9N3
11. Apr 2015, 22:04
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Extremer Reifenverschleiß 7,5Jx17 215/35 Bilstein B14?!
Antworten: 7
Zugriffe: 6894

Re: Extremer Reifenverschleiß 7,5Jx17 215/35 Bilstein B14?!

das ist aber sehr viel, normal stellt man die VA auf +0`10°
von VW Polo 9N3
16. Mär 2015, 22:13
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: *HILFE* Spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 5272

Re: *HILFE* Spurverbreiterung

Die Spurplatten werden über die Nabe zentriert und musst fest sein wenn die Felgen drauf geschraubt sind. Die Anlageflächen müssen alle sauber sein, Nabe, Spurplatte, Felge.
von VW Polo 9N3
15. Mär 2015, 11:55
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: *HILFE* Spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 5272

Re: *HILFE* Spurverbreiterung

bist vielleich beim Räderwechsel an das Staubschutzblech gekommen und es schleift nun an der Bremsscheibe. Das die Schrauben zu lang sind, glaube ich nicht, hatte ein Jahr lang 42mm Schrauben bei 10mm Scheiben auf der HA.
von VW Polo 9N3
9. Mär 2015, 21:09
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 175509

Re: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten

:anbeten: sieht hammer aus :top:
von VW Polo 9N3
2. Feb 2015, 15:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrleuchte brennt bei eingelegtem Gang (1ter 3ter 5ter)
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Rückfahrleuchte brennt bei eingelegtem Gang

hast du den richtigen Schalter verbaut??
von VW Polo 9N3
25. Jan 2015, 11:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Auspuff 1,6 105PS BTS
Antworten: 1
Zugriffe: 3018

Re: Auspuff 1,6 105PS BTS

Man muss den ESD und MSD vor der Achse trennen. http://www.hk-auto.de/grafik/Reparatur/ ... uspuff.jpg
TN vom ESD 6Q6253609BP
Den Auspuff bekommst auch im Zubehör
von VW Polo 9N3
13. Jan 2015, 13:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Welche Koppelstangen sind zu empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 7131

Re: Welche Koppelstangen sind zu empfehlen

die Mapco HPS halten auch nicht länger als andere. Ich hatte sie schon 2x verbaut und bei 2 anderen Polos haben sie auch schnell Geräusche gemacht. :flop:
von VW Polo 9N3
1. Jan 2015, 15:37
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Tiefe Version 110mm
Antworten: 1
Zugriffe: 6777

Re: H&R Tiefe Version 110mm

das solltest hier bekommen http://www.ah-exclusive-parts.com/
von VW Polo 9N3
20. Dez 2014, 12:22
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 70833

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

wenn alles ok ist und kein Fehler mehr auftritt, wird sich während der Fahrt der Readinesscode wieder selbst auf bestanden setzen .
von VW Polo 9N3
20. Dez 2014, 12:18
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheiben, -beläge von ATE, Brembo oder EBC - Empfehlung
Antworten: 76
Zugriffe: 53438

Re: Bremsscheiben, -beläge von ATE, Brembo oder EBC - Empfeh

Also ich habe mir die Brembo Max PowerDisc geholt. Hatte damit gute Werte beim TÜV vorgestern und sind seit 1 Jahr verbaut. Allerdings muss dazu gesagt werden, das ich circa 30 - 45 tkm auf die Karre pro Jahr haue. Bisher bin ich mehr als zufrieden und kann die Discs uneingeschränkt empfehlen. Geka...
von VW Polo 9N3
8. Dez 2014, 14:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: hey aus Heilbronn
Antworten: 6
Zugriffe: 7523

Re: hey aus Heilbronn

:wink1: Herzlich Willkommen hier. Noch ein Schwabe :top:
von VW Polo 9N3
22. Nov 2014, 19:56
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2K15 vortreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 22372

Re: Wörthersee 2K15 vortreffen

Moin
Es zeigt sich auch dass viele noch früher fahren um den ganzen bekloppten aus dem Weg zu gehen.
Und um zu hoffen das die Kontrollen nicht an jedem Eck sind.
von VW Polo 9N3
21. Nov 2014, 09:04
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2K15 vortreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 22372

Re: Wörthersee 2K15 vortreffen

werden ab dem 1.Mai unten sein, bis wann ist noch unklar. :vw:
von VW Polo 9N3
17. Nov 2014, 17:17
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk, Eintragung zu hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 5109

Re: Gewindefahrwerk, Eintragung zu hoch

wie ist das Gutachten VA 315/ HA 325mm ?? Da hat deine Werkstatt eben nicht nur 1cm, sondern gleich 2cm hoch gedreht. Der Prüfer schaut eben das das Fahrwerk in dem Verstellbereich des Gutachten eingestellt ist. Man kann es aber auch tiefer als im Gutachten zugelassen ist eintragen lassen über ne Ei...
von VW Polo 9N3
9. Nov 2014, 20:12
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N: Bremsen quietschen / beim Reifenwechsel behebbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: 9N: Bremsen quietschen / beim Reifenwechsel behebbar?

In die Werkstatt gehen und machen lassen. Es sollte nicht jeder an der Bremse rum werkeln.
von VW Polo 9N3
16. Okt 2014, 21:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Bowling 2014.2 und "MT-Nachtreffen" :D
Antworten: 30
Zugriffe: 23716

Re: Bowling 2014.2 und "MT-Nachtreffen" :D

Im Bowlingcenter find ich das Essen nicht so besonders. In dem Lokal letztes mal war es gut aber sitzen wie die Hühner auf der Stange :flop:
Was gibt's für gute Alternativen ? :mampf:
von VW Polo 9N3
14. Okt 2014, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: Meyblaubaers 9N CrossPolo
Antworten: 107
Zugriffe: 70833

Re: Meyblaubaers 9N CrossPolo

normal fährt man in die Werkstatt und lässt nach schauen ob etwas im Reifen steckt oder das Ventil defekt ist. Man hört kaum mal die Luft wo sie entweicht. Und man braucht auch nicht gleich ein neuen Reifen und Felge.
von VW Polo 9N3
9. Sep 2014, 10:36
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254425

Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas

:dafuer: Das Bild ist ja mal der hammer :top:
von VW Polo 9N3
13. Jul 2014, 11:04
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254425

Re: Serie - Federn - Gewinde - Luft *.* GT Rocket von Keymas

:lupe: so tief siehts richtig schick aus :top: Wie tief ist das Fahrwerk eingetragen (Nabenmitte/Kotflügelkannte) ??

Zur erweiterten Suche