@Nilz. Leider geht er überhaupt nicht an, wenn kein Schlüssel steckt
Die Suche ergab 129 Treffer
- 7. Jun 2012, 18:49
- Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
- Thema: Autoradio auch ohne Zündung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6231
Re: Autoradio auch ohne Zündung?
diese Stecker, die dafür vorgesehen sind, dann man sie umstecken kann, habe ich bereits getauscht. Denn bevor ich die Stecker getauscht habe, wurden immer alle Sender gelöscht, nachdem die Zündung nicht aktiv war.
@Nilz. Leider geht er überhaupt nicht an, wenn kein Schlüssel steckt
@Nilz. Leider geht er überhaupt nicht an, wenn kein Schlüssel steckt
- 7. Jun 2012, 18:20
- Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
- Thema: Autoradio auch ohne Zündung?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6231
Autoradio auch ohne Zündung?
Hallo zusammen, ich habe einen Kenwoodradio mit Touchpanel. Da dies einem kleinen Computer gleichzusetzen ist, bracht er sicherlich 10 sekunden, bis der Radio hochgefahren ist. Immer wenn ich nun die Zündung betätige, schaltet sich das Radio erst aus, um dann wieder hochzufahren. (ziemlich nervig). ...
- 18. Apr 2012, 23:07
- Forum: [9N] Lichtanlage
- Thema: Led
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13439
Re: Led
ah ok. Und wieder was dazu gelernt 
- 17. Apr 2012, 15:36
- Forum: [9N] Lichtanlage
- Thema: Led
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13439
Re: Led
http://www.ebay.de/itm/30X-5mm-blau-blaue-LED-8-000-mcd-Chromfassung-12-V-leds?item=160781740827&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7769929412302581733[/quote] Ja kannst du. Die haben einen integrierten Vorwiderstand.[/quote] Aber ...
- 17. Apr 2012, 00:31
- Forum: [9N] Lichtanlage
- Thema: Led
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13439
Re: Led
mal ne andere Frage: Kann ich folgende LEDs für meinen Sternenhimmel verwenden? Es wird nämlich nicht angegeben, welcher Widerstand rangelötet ist. Ich werde jede LED einzeln (parallel) anschließen. http://www.ebay.de/itm/30X-5mm-blau-blaue-LED-8-000-mcd-Chromfassung-12-V-leds?item=160781740827&cmd=...
- 16. Apr 2012, 20:09
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
ahh, jetzt hab ichs gefunden 
- 16. Apr 2012, 01:27
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
Bild? Hab ich gar nicht gesehen. Vielleicht lag es am iPhone.
- 16. Apr 2012, 00:23
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
danke schön :) ich kopier einfach mal die Definition hier rein : Kegelbund: Bezeichnet die Form der Radschraube bzw. Radmutter. Die Führung an Autorädern erfolgt durch kegelige oder kugelige Senkungen für die Radschrauben oder Muttern. Je nach Felge ist die Form unterschiedlich. Kegelbundschrauben b...
- 16. Apr 2012, 00:19
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
hab ich mir auch schon überlegt. Aber diese Fasern sind recht klein im Querschnitt. Und die Preise sind gut gesalzen 
Meinen Led Himmel hab ich nun fertig auf dem Reißbrett konstruiert und komme auf Materialkosten von knapp 100 Euro :-)
Meinen Led Himmel hab ich nun fertig auf dem Reißbrett konstruiert und komme auf Materialkosten von knapp 100 Euro :-)
- 16. Apr 2012, 00:09
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
ok, dann werde ich mir mal den Kopf der Schraube ansehen und die Löcher in der Felge. Die eine Art von Schrauben ist anscheinen konisch (Kopfteil) und die anderen ründlich?
- 15. Apr 2012, 22:11
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
ah, danke. Habs gefunden:
Art der Befestigungsmittel: Serienschraube M14x1,5
Bund: Kugel 25,6
Anzugsmoment (Nm) 120
Schaftlänge 27mm
Und wie weiß ich nun, welche Schrauben standartmäßig von VW verwendet werden? Reicht es, wenn ich eine originalschraube einfach mal mit der Schieblehre messe?
Art der Befestigungsmittel: Serienschraube M14x1,5
Bund: Kugel 25,6
Anzugsmoment (Nm) 120
Schaftlänge 27mm
Und wie weiß ich nun, welche Schrauben standartmäßig von VW verwendet werden? Reicht es, wenn ich eine originalschraube einfach mal mit der Schieblehre messe?
- 15. Apr 2012, 21:57
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Re: Alte Radmuttern verwendbar?
mhhhh. Müsste es in diese Unterlagen irgendwo stehen, und wenn ja, was muss drinee stehen? http://www.felgenoutlet.de/felgen_gutachten/14_21/131977/47383___mam6_70x16_abe.pdf http://www.felgenoutlet.de/felgen_gutachten/14_21/172021/00142154.pdf http://www.felgenoutlet.de/felgen_gutachten/14_21/35435...
- 15. Apr 2012, 21:42
- Forum: [9N] Felgen & Reifen
- Thema: Alte Radmuttern verwendbar?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 7856
Alte Radmuttern verwendbar?
Hallo zusammen,
habe mir Felgen von MAM bestellt (16 Zoll, MAM 6).
Im Lieferumfang waren leider keine Radmuttern mit dabei.
Kann ich die alten Radmuttern verwenden, die für die 14er Stahlfelgen bestimmt sind/waren?
Vielen Dank im Voraus.
habe mir Felgen von MAM bestellt (16 Zoll, MAM 6).
Im Lieferumfang waren leider keine Radmuttern mit dabei.
Kann ich die alten Radmuttern verwenden, die für die 14er Stahlfelgen bestimmt sind/waren?
Vielen Dank im Voraus.
- 15. Apr 2012, 21:38
- Forum: Mein Polo
- Thema: Janas Polo 9n Votex Spoiler und Gti Heck......
- Antworten: 46
- Zugriffe: 35670
Re: Janas Polo 9n
cooles Radio
Hab ich auch seit paar Tagen. Vor allem die Bluetoothfunktion (iphone) is hammer 
- 15. Apr 2012, 21:31
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
aber wieso ist es dann so ein Pfusch? Sind diese Dinge nicht richtig konstruiert?
- 15. Apr 2012, 21:08
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
Es geht ja nicht um die Kosten des Lötkolbens, sondern um die x-tausenden Lötverbindungen 
- 14. Apr 2012, 14:39
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
ich hätte dazu sagen sollen, dass ich bereits fertig verkabelte LED bestelle. Nun stellt sich nur die Frage, welchen Querschnitt die Kupferkabel haben, die an die Beinchen drangelötet sind.
Die Stromdiebe, die ich gefunden habe, sind für Querschnitte ab 0,5mm2.
Die Stromdiebe, die ich gefunden habe, sind für Querschnitte ab 0,5mm2.
- 13. Apr 2012, 01:12
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
Hab noch eine Frage: Bei manchen fertig verkabelten LEDs ist angegeben, dass sie für 11-14 Volt ausgelegt sind. Bei manch anderen steht, dass sie für 12 Volt ausgelegt sind. Gibts da wirklich so feine Unterschiede, oder haben die Internetshops pauschal 12 Volt geschrieben und meinen damit, dass sie ...
- 12. Apr 2012, 23:53
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
aber in der 6. Klasse hatte ich ne 5 in Physik
Wen interssiert auch Mathe,, Chemie, Physik, wenn man gerade mal 11 Jahre alt ist. Jetzt ist das völlig was anderes
. Je älter man wird, desto mehr schaut man über den Tellerrand hinaus 
- 12. Apr 2012, 16:46
- Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
- Thema: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 67609
Re: Sternenhimmel mit LED, Bauanleitung?
was ist bnsg? Bordnetzsteuergerät?
Wenn ich meinen Sternenhimmel so installiere, wie ich es mir wünsche (Bedienung über Funkschlüssel + seperate Ansteuerung über den Innenraum-Lichtschalter), wird es dann auch so kompliziert, wie bei rawb2k?
Wenn ich meinen Sternenhimmel so installiere, wie ich es mir wünsche (Bedienung über Funkschlüssel + seperate Ansteuerung über den Innenraum-Lichtschalter), wird es dann auch so kompliziert, wie bei rawb2k?