Die Suche ergab 168 Treffer

von Nadidz
27. Apr 2013, 21:33
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Was ist da los? Ratlos.! :(
Antworten: 5
Zugriffe: 5667

Re: Was ist da los? Ratlos.! :(

Joar bin auch wieder glücklich ;)
Sind so ca. 98.000km.

Ja, hört sich nicht schlecht an :D
Drinnen hat man sich wie in einem Traktor gefühlt :P
von Nadidz
27. Apr 2013, 19:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Was ist da los? Ratlos.! :(
Antworten: 5
Zugriffe: 5667

Re: Was ist da los? Ratlos.! :(

Sehr nett Andi :fuck:

Zündspule war's, haben es gestern abend noch gewechselt. :top:
von Nadidz
26. Apr 2013, 18:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Was ist da los? Ratlos.! :(
Antworten: 5
Zugriffe: 5667

Was ist da los? Ratlos.! :(

Hallo,
seit heute morgen mach mein Polo Stress :(
Hört es euch an:


Mit Gas geben:


Wenn man Gas gibt zittert das ganze Auto und Leistung ist auch nicht mehr da. Motorkontrollampe leuchtet gelb. :-/

Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

Lg
von Nadidz
6. Apr 2013, 15:06
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher für Vorne & Hinten Polo 9N 5-Türer
Antworten: 4
Zugriffe: 7986

Re: Welche Lautsprecher für Vorne & Hinten Polo 9N 5-Türer

Also ich habe mir für vorne alles neu gekauft (Magnat)
Und hinten habe ich einfach das von vorne verbaut.
Wäre ne billige Alternative und auch nicht sooo schlecht ^^
Lg
von Nadidz
10. Mär 2013, 18:28
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung Probleme mit Verkabelung
Antworten: 3
Zugriffe: 4780

Fußraumbeleuchtung Probleme mit Verkabelung

Hallo, ich habe gerade ein paar "Überlegungsschwierigkeiten" bezüglich meiner Fußraumbeleuchtung und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da es mir zu schwierig war die richtigen Kabel von der Innenraumleuchte in der A-Säule zu suchen, habe ich meine zwei Kabel einfach direkt kurz vor der Innenleuc...
von Nadidz
3. Mär 2013, 13:15
Forum: Rat & Tat
Thema: Plastikleisten Lackieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6583

Re: Plastikleisten Lackieren?

Such mal "Zierleisten lackieren". Glaube da findest du ein paar gute Themen ;)

Lg
von Nadidz
10. Jan 2013, 11:46
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Hallo :alle: Mal ein kleiner Zwischenstand mit etwas, was nicht geplant war :oops: Zur Weihnachtszeit habe ich frühs für die Schule frisch gemachten Teig mitgenommen. Da es schnell gehen musste, habe ich die Schüssel einfach hinten in den Fußraum gestellt. Am Ende habe ich nur noch die hälfte vom Te...
von Nadidz
4. Jan 2013, 22:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie kaputt oder nur entladen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Re: Batterie kaputt oder nur entladen?

Also meine Batterie hat diesen Winter auch den Geist aufgeben und dabei habe ich mir gleich eine etwas größere gekauft (wegen Endstufe etc.). Meiner Meinung war auch noch die Batterie von 2002 drin. Vllt solltest du dir nun auch mal eine neue Batterie gönnen :D

Liebe Grüße
von Nadidz
1. Jan 2013, 17:51
Forum: Rat & Tat
Thema: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6312

Re: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!

Oke, da werde ich erstmal bei VW nachfragen.
Schon mal Danke für eure Hilfe :)

Lg
von Nadidz
1. Jan 2013, 16:35
Forum: Rat & Tat
Thema: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6312

Re: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!

Hey :) Ja ok, da werde ich das doch noch mal vorher mit dem Waschen probieren, bevor ein neuer Teppich kommt. Aber wegen den Dämmmatten...ich weiß einfach nicht, woher ich die bekommen soll. Habe auch schon mal geschaut und die sind ja schon ziemlich dick. Bei uns in den Baumärkten gibt es sowas lei...
von Nadidz
1. Jan 2013, 12:38
Forum: Rat & Tat
Thema: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6312

Re: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!

Super :)
Danke für die schnelle Antwort.

Lg
von Nadidz
1. Jan 2013, 12:19
Forum: Rat & Tat
Thema: Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6312

Passt Innenraumteppich vom 9N3 im 9N?!

Hallo :alle: Ich wünsche Euch noch ein gesundes neues Jahr. Jetzt aber zu meinem Problem ^^ Ich habe in der Weihnachtszeit Teig im Auto verschüttet und mir somit den ganzen Teppich versaut. Leider sind auch die Dämmmatten darunter betroffen und stinken tierische. Auf jeden Fall habe ich bei ebay nun...
von Nadidz
6. Dez 2012, 22:04
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Oke, werde ich machen. Und da habe ich auch gleich eine Frage. Wo bekomme ich kostengünstig solchen Stoff her, der im Kofferraum schon "verbaut" wurde? Weil ich habe mir jetzt hellen Stoff für den Innenraum bestellt, nur an den Seitenteilen gefällt mir der nicht, deshalb möchte ich den Kofferraum ei...
von Nadidz
4. Dez 2012, 22:47
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Hm, da sind die Kabel ja einfach unter den Sitz durchgelegt. Werden die dann nicht gequetscht? Aber falls das geht, dann war das mit den Löchern wirklich total sinnlos :motz: Naja...fürs nächste Mal, weiß ich bescheid :)) Der Polo ist mein erstes Auto. Da "kann" man ja noch mal Fehler machen :top: Lg
von Nadidz
4. Dez 2012, 19:17
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Ja, da hast du schon recht und mir hat es auch weh getan.
Aber ich wollte das einfach fertig haben. Naja...
...noch mal werde ich es auf jeden Fall nicht machen :D

Lg
von Nadidz
4. Dez 2012, 11:18
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Wie hätte ich es sonst machen sollen? :-/

Ich habe keine Lösung gefunden, wie ich sonst mit den Kabel da hin komme, ohne dass sie im Weg sind. :(

Ja wegen der rechten Hand. Da hast du dann wohl Recht :P

Lg
von Nadidz
3. Dez 2012, 21:12
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Na zum Glück weiß ich da jetzt bescheid. Danke.! Ansonsten hätte ich dann die Krise bekommen. Weil sowas ist doch echt mies :motz: Naja auf jeden Fall habe ich eben bei Schnee ein bisschen weiter gemacht: Hier habe ich erstmal zwei Löcher gebohrt, damit ich mit den Kabeln durchkomme: http://www.polo...
von Nadidz
3. Dez 2012, 20:33
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Denke dran, dass du die hinteren Federn vorm Einbau zum pressen weg schickst ;)
Zum pressen?
Klärt mich auf :(
von Nadidz
3. Dez 2012, 15:51
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

@Rufus Ja also den Kofferraumausbau mache ich, weil ich momentan eine Endstufe mit Sub im Kofferraum habe und das alles nicht schön aussieht. In dem doppelten Boden möchte ich dann die Endstufe verstecken und sowas wie einn Besen, Eiskratzer und sowas :D Am Ende soll der Kofferraum halt schön aufger...
von Nadidz
3. Dez 2012, 13:22
Forum: Mein Polo
Thema: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started
Antworten: 35
Zugriffe: 19342

Re: Kleiner Flitzer - Kofferraumausbau started

Hallo :alle: Mal nebenbei habe ich was "sinnvolles" gemacht :D Die originalen Querlenker waren zu 100% kaputt.! Dank Jörg habe ich ganz schnell Ersatz bekommen (A2 Querlenkerlager) Am Wochenende haben wir dann alles ausgetauscht. Ging wirklich einfacher, als ich dachte und heute fahre ich dann zu me...

Zur erweiterten Suche