Die Suche ergab 9 Treffer

von ROLF
16. Mai 2013, 11:03
Forum: Mein Polo
Thema: =flo='s Polos - alles hat ein Ende
Antworten: 776
Zugriffe: 353002

Re: =flo='s Polos - 6R Style - Sommeroutfit 2013/Gewinde kom

Sieht gut aus....ich würde ihn hinten allerdings auch noch ein wenig runterdrehen
von ROLF
4. Mai 2013, 09:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Zottels Cabrio
Antworten: 40
Zugriffe: 54836

Re: Zottels Cabrio

Traumhaft...trifft voll meinen Geschmack :top:
von ROLF
14. Jun 2012, 07:54
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Zottels Cabrio
Antworten: 40
Zugriffe: 54836

Re: Zottels Cabrio

Schick, die Farbe kommt echt gut. Bin auf den Endzustand gespannt. Hab bei deinen anderen Bildern den abgeklebten Motoraum gesehen, das hat bestimmt nen "riesen" Spaß gemacht...
von ROLF
18. Apr 2012, 15:26
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Welche Antriebswelle am häufigsten defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 11617

Re: Welche Antriebswelle am häufigsten defekt?

Bei mir war das getriebeseitige Gelenk auf der Beifahrerseite defekt.(also die lange Welle)
Aber wie hier schon erwähnt wurde ist das natürlich keine Garantie, dass das bei dir auch der Fall ist.
von ROLF
17. Apr 2012, 14:26
Forum: Mein Polo
Thema: KapitanoGolfi: Polo 9n3 GTI -OEM²-
Antworten: 30
Zugriffe: 24319

Re: KapitanoGolfi: Polo 9n3 GTI *BBS Speedline*

Mächtig gewaltig :oh: sieht verdammt geil aus.....welche Größe haben die? Sind das die 7,5x18 vom A3?

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab mir die Frage grad selbst beantwortet.
von ROLF
10. Apr 2012, 13:15
Forum: Mein Polo
Thema: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/
Antworten: 348
Zugriffe: 177360

Re: GTI-Patl's Polo more pic's S.7 !!

Respekt :anbeten:
Sieht richtig gut aus
von ROLF
30. Mär 2012, 12:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal wieder ein Polo
Antworten: 3
Zugriffe: 5795

Re: Mal wieder ein Polo

Bin jetzt schon ca. 4 Jahre in Rostock und werde auch erstmal hier bleiben.
von ROLF
30. Mär 2012, 01:53
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Mal wieder ein Polo
Antworten: 3
Zugriffe: 5795

Mal wieder ein Polo

Hallo, ich heiße Mathias und komme ursprünglich aus dem Frühaufsteherland Sachsen-Anhalt. Mittlerweile wohne ich aber schon einige Zeit in Rostock und studiere dort das Wirtschaftsingenieurwesen. Diese Lebensabschnittsphase sollte aber bald ein Ende haben. Naja zu meiner Person, ich habe klein angef...
von ROLF
30. Mär 2012, 01:19
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 377258

Re: D.K.'s Polomobil - haters gonna hate !

Echt ein schöner Wagen.....die Felgen könnten eine Nummer größer sein aber das hast du ja schon oft genug gehört....ich mag es normalerweise ein bißchen dezenter aber dein Gesamtkonzept und dein Fred gefällt mir, also Daumen hoch

Zur erweiterten Suche