Die Suche ergab 175 Treffer

von Napalm
3. Jun 2011, 10:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Hey Leute, ich fahr jetzt schon seit Anfang des Jahres ohne funktionierenden rechten Fensterheber rum. Da meine Werkstatt es irgendwie nicht hinbekommen hat mir nen neuen Kabelbaum zu besorgen, kümmer ich mich nun selber drum... Mein Polo hat ZV, el FH sowie el Spiegel mit Heizung. Bei Ebay hab ich ...
von Napalm
29. Jan 2011, 17:07
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

SO heute hatte ich mal zeit mir die Sache noch mal genau anzusehen. Wenn ich den wagen aufschließe kann ich von der Beifahrerseite das Fenster steuern. Versuche ich über die Fahrerseite s zu steuern geht gar nix mehr. Erst nach Auf und Zu schließen geht es dann wieder von der Beifahrerseite. Kann da...
von Napalm
21. Jan 2011, 08:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Um die Stecker auf der Innenseite zu gelangen muss wohl warscheinlich das Handschuhfach mal wieder raus ?
von Napalm
19. Jan 2011, 15:30
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Na das sind ja tolle Aussichten :flop:

Vorm WE hab ich keine Zeit nochmal ins Auto zu schaun, ob die Stecker noch zu retten sind.

Sonst mach ich erstmal neuen Faltenbalk drauf damit nicht weiter gammelt und kümmer mich dann im Rlaub drum.
von Napalm
17. Jan 2011, 10:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Es ist nur die rechte Seite betroffen. Wollte eigentlich mal neuen Lautsprecherkabel legen, bin aber wegen Zeitmangel und Wintereinbruch nicht dazu gekommen und bin blind mit einem undichten Faltenbalk gefahren und habe nun den Salat :flop:
von Napalm
17. Jan 2011, 09:34
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Wie bekomme ich am besten die Stecker von der Innenseite heraus? Die sollte ich auch überprüfen ob diese betroffen sind. Den gesamten weißen Stecker nach außen raus bauen wäre wohl am einfachsten oder geht das von innen besser ? ich hab weder eine Garage noch eine Steckdose für den Lötkolben draußen...
von Napalm
17. Jan 2011, 09:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

sonst bleibt wo nur übrich die Kontakte zu tauschen ?
VW wird wohl sicher gleich den ganzen Kabelbaum wechseln wollen.

In einer freien Werkstatt würden die vlt auch mir die Pins auspinnen und wechseln.

Nach der Reinigung der Kontake mal Kontaktspray versuchen ? oder keine Gute Idee?
von Napalm
17. Jan 2011, 08:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

hab heut früh doch noch mal genauer angeschaut und die stecker raus genommen. alle 3 stecker haben angefangen zu korrodieren.

Kann ich erstmal versuchen die Kontakte zu reinigen ?
von Napalm
13. Jan 2011, 09:52
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 2165

Re: Rechte Türe bekommt keinen "Saft" mehr

Hi, ich hab seit ein paar Tagen exakt das selbe Problem. :grr: Fenster lässt sich weder über Fahrerseite, noch über Beifahrerseite runter fahren. :| Sonst geht alles wie Türverriegelung, Spiegel, und Schalterbeleuchtug für den Fensterheber. ich gehe mal davon aus, dass die Beleuchtung des Schalters ...
von Napalm
25. Okt 2010, 13:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik

ich antworte hier mal wieder.
War meine Batterie testen lassen und wurde für gut befunden.
Aber die Polklemme für Masse war nicht richtig fest.
Kann durchaus das problem mit dem gelöschen Tageskilometerzähler zu tun haben.

ich werde es mal weiter beobachten
von Napalm
22. Okt 2010, 17:01
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie 1,2 12V
Antworten: 4
Zugriffe: 3468

Re: Batterie 1,2 12V

Hi, benutze mal den Varta batterie Finder. http://www.varta-automotive.de/index.php?id=256&L=1&h=1&presetApplication=&presetManufacturer=&presetModelline=&application=PKW&manufacturer=&modelline=&lang=de&range= Mehr Ah beu viel Kurzstrecke halte ich für quatsch, da du eine Größe Batterie nie ordernt...
von Napalm
14. Okt 2010, 11:54
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik

Hm obwohl die Batterie erst 4 jahre alt ist... :flop:

Werde vlt erstmal bei ATU die batterie kostenlos testen lassen.

Komisch nur dass das Auto ja tadelos wieder anspringt.
von Napalm
14. Okt 2010, 11:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

nach Starthilfe Probleme mit der Elektronik

Hi Leute, am Samstag wollte mein Auto nicht anspringen weil die Batterie zu schwach war. Fahre seit 8 Monaten fast nur noch kurzstrecke und Anlage zieht einiges an Strom. Starthilfe hat auf Anhieb geklappt und bin dann knapp 200km in Harz gefahren. Auf dem parkplatz angekommen, viel plötzlich die Se...
von Napalm
30. Sep 2010, 14:52
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: LS-Kabel von Tür in Innenraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Re: LS-Kabel von Tür in Innenraum

hi

schau mal hier rein

hifi-navi-lautsprecher/dringend-kabel-v ... 30329.html

bin übrigens auch gerade dabei :top:

gruß Martin
von Napalm
9. Sep 2010, 17:05
Forum: Mein Polo
Thema: POLO bewerten
Antworten: 29
Zugriffe: 2327

Re: POLO bewerten

TMT- Tiefmitteltöner. bevor man hinten anfängt sollte man zu erst mal vorne ordentliche verbauen ! Ordentlich = stabile Befestigung des tmt mit Adapterring aus Holz(MPX) oder Stahl und einer "angebrachten" Portion Dämmung. Rearfill (hintere Lautsprecher) brauch kein Mensch :flop: das ist rearfill :t...
von Napalm
9. Sep 2010, 16:13
Forum: Mein Polo
Thema: POLO bewerten
Antworten: 29
Zugriffe: 2327

Re: POLO bewerten

Ohne zu wissen, um was für Lautsprecher es sich handelt würde ich mal sagen das sie nicht vorne rein passen :flop: Ein gutes Frontsystem und wenn möglich noch ein sub reicht alle mal aus für einen satten sound ! Musik ist meist eh nur Stereo ! aber mal bbt besser rote Trommlen als rostfarbene :flop:...
von Napalm
9. Sep 2010, 15:53
Forum: Mein Polo
Thema: POLO bewerten
Antworten: 29
Zugriffe: 2327

Re: POLO bewerten

Thema Hutablage: Lautsprecher gehören nach Vorne ! Du stehst ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne ! Ein kleines rechnebeispiel warum du dir das mit der Hutablage nochmal überlegen solltest! Bei einem Unfall fliegt das Teil nach vorne ... Egal wie es angeblich gesichert ist. Die E...
von Napalm
9. Sep 2010, 09:54
Forum: Sachsen
Thema: XS Carnight 18.9.2010
Antworten: 181
Zugriffe: 15847

Re: 1. Leipzig Treffen 2010 - Alles auf Anfang

Hi Leute,
ich wäre gerne am Samstag mal vorbei gekommen, aber ich schreibe gerade jede Minute an meiner Abschlussarbeit.

Wünsche euch viel Spass und vorallem gutes Wetter :top:

Gruß Martin
von Napalm
24. Aug 2010, 13:47
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lichtmaschine Masse verstärken
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

Re: Lichtmaschine Masse verstärken

hi mein guter. :D ich hab vor paar tagen auch mal nach meiner LIMA gesehen, um aber das Ladekabel zu verstärken :top: trotz meines 1.2er Motors komm ich da nacht ran. glaub dafür muss die Lima raus oder man hat kleine Finger. :flop: Das dicke Kabel was an der Schraube ist geht zur Batterie, welches ...
von Napalm
20. Aug 2010, 10:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Öl unter dem Ölfilterstutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Öl unter dem Ölfilterstutzen

Niemand weiter eine Idee ? :anbeten:

Sorry wegen DP.

Zur erweiterten Suche