Die Suche ergab 2 Treffer

von Berlinanja
3. Mai 2012, 14:28
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Scheibentönung in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

Re: Scheibentönung in Berlin

Ohje hab ich doch glatt den falschen Thread gewählt *schäm* Bitte entschuldigt, bin noch nicht so ganz firm hier! Aber ich gelobe Besserung :-)
von Berlinanja
3. Mai 2012, 14:15
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Scheibentönung in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

Scheibentönung in Berlin

Hallo zusammen, ich habe mir verschiedene Angebote zur Scheibentönung meines kleinen Lieblings geben lassen. Am günstigsten war ein Angebot von der Firma SAS Design in Berlin Köpenick für 149,00 €. Hat jemand der Berliner Pologemeinde schon mal dort tönen lassen bzw. von jemandem gehört, der dort tö...

Zur erweiterten Suche