Die Suche ergab 737 Treffer

von RollinCrew
10. Feb 2018, 13:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Unterdruckschlauch/Adapter gebrochen, doch wie heisst das Bauteil?
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Unterdruckschlauch/Adapter gebrochen, doch wie heisst das Bauteil?

Daher am besten zum VW Händler gehen, der sucht dir das richtige Teil raus und kosten tut es sicher auch nicht die Welt. Da war er doch bereits: Heut Nachmittag bin ich dann zu VW gefahren, das Problem geschildert und auch die ganzen Fotos gezeigt. Der Mitarbeiter hat im System dann die Schläuche g...
von RollinCrew
8. Jan 2018, 22:01
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Probleme mit der Elektrik - Beleuchtung - Rückwärtsgang - Bremslicht etc

Ist ja richtig nervig. Hast du ihn beim Händler gekauft? Falls ja -> Händlergarantie. Gib ihn zurück bzw. lass den Händler nachbessern. - Innenraumleuchte geht nur an wenn ich die Beifahrertüre öffne. Beim öffnen der Fahrertüre und Heckklappe geht die Beleuchtung nicht an. -> Mikroschalter im Türsch...
von RollinCrew
26. Dez 2017, 23:15
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Legale Weiße/Blaue H7 Birnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Legale Weiße/Blaue H7 Birnen

Du willst von MTec die Super White in H7. Die haben in der 55 Watt Variante ein E-Prüfzeichen, sind daher legal und komplett weiß bei einer Ausleuchtung, die noch in Ordnung ist.
von RollinCrew
26. Dez 2017, 13:45
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Ja, ist er. Sieht man doch :D
von RollinCrew
17. Dez 2017, 17:22
Forum: S: Exterieur
Thema: Suche: Rückleuchte links Fahrerseite
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Suche: Rückleuchte links Fahrerseite

Was genau heißt "Wasser gezogen"? Dringt einfach nur hin und wieder Feuchtigkeit ein? Dann wäre es eventuell mit einem neuen Dichtungssatz getan.
von RollinCrew
16. Dez 2017, 17:17
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Ohne Tieferlegung würde ich maximal 16 Zoll fahren. 17 Zoll sieht bei Serien-Höhe einfach nicht gut aus. Zudem sind 17 Zoll Felgen auch schwerer, was die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit beeinflusst. Alle zulässigen Rad/Reifenkombinationen findest du hier: https://forum.polo9n.info/viewtopic...
von RollinCrew
14. Dez 2017, 22:49
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?
Antworten: 11
Zugriffe: 2607

Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?

Ja, sieht so aus, als seien die alle gleich. Hab damals auch ca. 70€ bezahlt bei ebay.
von RollinCrew
13. Dez 2017, 13:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Knacken der Vorderachse bei Kälte
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Knacken der Vorderachse bei Kälte

- Buchsen vom Stabilisator -> gabs nix einzeln, ganzer Stabi wurde getauscht
Natürlich gibt's die Stabilager einzeln. Zur Not im Zubehör.
von RollinCrew
13. Dez 2017, 13:18
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: ODB-II erkennt keine Fehlercodes obwohl airbag LED an ist
Antworten: 2
Zugriffe: 521

ODB-II erkennt keine Fehlercodes obwohl airbag LED an ist

Es könnte sein, dass die Software nur Zugriff auf dein Motorsteuergerät bekommt. Und da ist ja kein Fehler.

Andere Steuergeräte wie z.B. Airbag-Steuergerät oder Komfortsteuergeräte lassen sich (soweit ich weiß) nur mit VAG-COM bzw. VCDS auslesen.
von RollinCrew
27. Nov 2017, 22:04
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?
Antworten: 11
Zugriffe: 2607

Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?

Bei mir liegen die erwähnten Standzeiten zwischen 4 und 6 Wochen. Mit abgestecktem Modul habe ich das Problem nicht. Bin mit dem Modul aber trotzdem zufrieden.
von RollinCrew
27. Nov 2017, 21:57
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?
Antworten: 11
Zugriffe: 2607

Welche Funktionen bietet mir dieses China-Modul?

Ich hab das Ding verbaut. Bei längeren Standzeiten zieht's einem die Batterie leer. Bietet aber: Coming Home, Leaving Home, und Tunnel-Licht bzw. Lichtsensor. Da gibts auch nen eigenen Thread zu irgendwo. EDIT: Direkt das zweite Ergebnis in der Suche. :D https://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=106...
von RollinCrew
17. Nov 2017, 10:33
Forum: S: Exterieur
Thema: Suche: Seitenschweller GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Suche: Seitenschweller GTI

Hallo zusammen,

wenn jemand von euch noch Seitenschweller vom GTI liegen hat, gerne melden.

Danke!
von RollinCrew
3. Nov 2017, 00:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GFK Motorhaube für Polo 9N
Antworten: 3
Zugriffe: 640

GFK Motorhaube für Polo 9N

Ups.. :D
von RollinCrew
1. Nov 2017, 23:04
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GFK Motorhaube für Polo 9N
Antworten: 3
Zugriffe: 640

GFK Motorhaube für Polo 9N

Dass es bereits eine von Timeless gibt, weißt du?

viewtopic.php?f=88&t=67767
von RollinCrew
31. Okt 2017, 12:23
Forum: [9N] Interieur
Thema: "Gewindestück" abgerissen - Laufschiene Beifahrersitz
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Ich weiß leider nicht so genau, wie ich mir dein Problem vorzustellen habe. Was genau ist abgerissen und was dreht mit? Je Sitzschiene ist auf jeden Fall eines der beiden Gewinde - ich glaube das vordere - als Gewinde in einem locker sitzenden, viereckigen Stahl-Riegel ausgeführt. Dieser "Stahl-Rieg...
von RollinCrew
16. Okt 2017, 14:00
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - neuer Tank, Recaro Pole Position Motorsport-Schalensitz
Antworten: 113
Zugriffe: 25399

RollinCrew's GTI - neuer Tank, Recaro Pole Position Motorsport-Schalensitz

Hast du nur die Front vom Cup und Rest der Karosse serie ? Kannst du bei Gelegenheit mal nen paar Fotos vom gesamten Auto hochladen? Ja, aktuell ist nur die Front vom CUP, der Rest ist Serie also vom GTI. Fotos mache ich hoffentlich vor'm Winter noch. Muss man solche sitze eintragen oder wie was wa...
von RollinCrew
16. Okt 2017, 13:47
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wegfahrsperre nach Tachoausbau aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Wegfahrsperre nach Tachoausbau aktiv?

Ist es "normal", dass die WFS durch Ausbau des Tachos aktiviert wird und die Schlüssel wieder angelernt werden müssen? Nein, wenn du vor dem Ausbau des Tachos die Batterie abklemmst und erst wieder anklemmst, wenn der Tacho wieder vollständig eingebaut ist, dann sollte so etwas nicht passieren. Sch...
von RollinCrew
12. Okt 2017, 12:49
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rcd 200 Lautsprecherkabel durchgeschnitten
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Rcd 200 Lautsprecherkabel durchgeschnitten

"Entriegelungswerkzeug ISO Pins" oder so ähnlich. z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Entriegelungswerkzeug-Lose-Werkzeug-Stecker-Entriegeler-Steckkontakte-Set-ISO-/282686010921?hash=item41d1663629:g:LIUAAOSw8HBZNYCV Kannst dir aber auch probieren selbst was zu basteln. Oder mit vorsichtiger Gewalt dr...
von RollinCrew
12. Okt 2017, 11:34
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Rcd 200 Lautsprecherkabel durchgeschnitten
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Rcd 200 Lautsprecherkabel durchgeschnitten

Dazu sollte man erwähnen, dass es evtl. schwierig werden könnte, die alten Pins aus dem Quadlockstecker zu lösen. Dafür gibt es für kleines Geld zur Not auch Werkzeug bei eBay.
von RollinCrew
11. Okt 2017, 10:07
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wischintervall ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 653

Wischintervall ohne Funktion

Zieh einfach den Stecker vom Schloss ab, das entspricht dann dem Signal "Haube zu".

Zur erweiterten Suche