Die Suche ergab 37 Treffer

von Hohes C
8. Sep 2012, 18:21
Forum: Rat & Tat
Thema: Beleidigung aus dem PKW heraus
Antworten: 28
Zugriffe: 12350

Re: Beleidigung aus dem PKW heraus

Gut zu wissen...
Wusste ich nicht mal, aber ich denke, dass es bei der ''Nötigung'' um das Gesamtpaket ging.
Gut, zugegeben, bei 102 Km/h hing ich schon etwas nah hinten drauf...!
Aber vorbei ist vorbei.
Gehe auch von Aussage gegen Aussage aus. Wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
von Hohes C
8. Sep 2012, 12:49
Forum: Rat & Tat
Thema: Beleidigung aus dem PKW heraus
Antworten: 28
Zugriffe: 12350

Re: Beleidigung aus dem PKW heraus

Ich würede sagen, dass das im Sande verläuft und du dir keine Sorgen machen musst. Ich habe so etwas ähnliches erlebt. Bin von der mittleren Fahrbahn auf die linke Spur gewechselt um in 100 Meter einen Bus zu überholen, hatte so ca. 140 drauf (130 waren erlaubt). Von weitem sah ich einen Skoda Fabia...
von Hohes C
18. Aug 2012, 15:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: 9N3OLI´s candyGTI
Antworten: 123
Zugriffe: 67771

Re: 9N3OLI´s candyGTI -> jetzt mit PLASTI DIP

Danke!!
Aber für 120 ist das ein respektabler Wert.Klar machen 120 nicht die Laune, aber ist ja schön, dass es geht. Bei meinem aktuellen John Cooper Works ist das nämlich so nicht machbar.

8-9 Liter im Alltag finde ich voll ok und das mit 18 Zoll.
Muss mal zu Vw fahren :-)
von Hohes C
18. Aug 2012, 09:08
Forum: Showroom VW & andere
Thema: 9N3OLI´s candyGTI
Antworten: 123
Zugriffe: 67771

Re: 9N3OLI´s candyGTI -> Was mach ich nur???

Es gibt neue Bilder... http://www.polo9n.info/Foto/megatreffen-2012-stephan-tijink-126706-6321.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/megatreffen-2012-stephan-tijink-126705-6321.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/megatreffen-2012-stephan-tijink-126703-6321.jpg?width=150 http://www.polo9n....
von Hohes C
10. Aug 2012, 22:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tuningshow NRW - Wesseling
Antworten: 11
Zugriffe: 9967

Re: Tuningshow NRW - Wesseling

Überlege es auch!!Mache es aber kurzfristig.
von Hohes C
8. Aug 2012, 19:35
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 36136

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!


Mal noch ne winzige Frage!!Passen die Varano felgen unter die 312mm Bremse??????
:lol: Naja drüber könnten se eher passen und es wird wsl auch passen ;)
heute ist nicht mein Tag!!! Ja, da hast du recht!!

Das wäre gut, wenn die drunter gehen, sind meine Winterfelgen
von Hohes C
8. Aug 2012, 14:24
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 36136

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Wenn man auf 312mm vorne umbaut, muss dann auch hinten umgebaut werde, damit der TüV das einträgt??? Beim Golf 4 ist es nämlich so, dass hinten von 232 auf 259 mm umgebaut werden muss, da es die 312mm Bremse nur in Verbindung mit der 295mm Bremse gab. Laut Google gabs es bei VW keine 259mm Bremsanl...
von Hohes C
1. Aug 2012, 08:54
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi RS3
Antworten: 231
Zugriffe: 91828

Re: Audi RS3

Audi und VW können ja keine Kette aber keine Sorge die ganz neuen BMW und Benz sind auch richtige Schrott Motoren. Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Habe ich auch erst von einen BMW Mitarbeiten letzte Woche erfahren.Wobei ich das langsam nicht mehr auf die Marken schieben würde sondern...
von Hohes C
31. Jul 2012, 18:26
Forum: Mein Polo
Thema: SL1954s 9N
Antworten: 18
Zugriffe: 6938

Re: SL1954s 9N

Wenn die Felgen die richtige Breite haben und eine schöne ET brauchste keine Platten mehr!
Gewinde weil man es dann individuell anpassen kann wie es einem am besten gefällt!
Und soviel teurer ist ein Gewinde auch nicht!
Gruß
Welche ET am besten??? 8jx 17??
von Hohes C
21. Jul 2012, 13:53
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitze austauschen
Antworten: 0
Zugriffe: 3246

Sitze austauschen

Hallo, habe einen Polo Sportline mit den ''Sportsitzen'' und wüsste gerne, ob die Sitze aus dem GTI sich tiefer stellen lassen, weil mich im allgemeinen die hohe Sitzposition, zumindest im Gegensatz zum Golf 4 mit Recaro, stört. Auch wenn man den Sitz ganz runter stellt, finde ich die Sitzposition z...
von Hohes C
30. Jun 2012, 19:15
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 36136

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Ja, habe auch noch einen Golf. Bei mir war es jedenfalls so und bei einigen andern im Golf Forum auch. Kann ja sein, dass der ein oder andere Glück hat und es den Prüfer nicht interessiert und es Einträgt. Danke für die Antwort. Wusste nicht, was der Cup hinten für eien Größe hat. Ok, beim Auskennen...
von Hohes C
30. Jun 2012, 09:52
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!
Antworten: 49
Zugriffe: 36136

Re: 9N3 GTI Bremsen auf 312mm umrüsten?!

Wenn man auf 312mm vorne umbaut, muss dann auch hinten umgebaut werde, damit der TüV das einträgt???
Beim Golf 4 ist es nämlich so, dass hinten von 232 auf 259 mm umgebaut werden muss, da es die 312mm Bremse nur in Verbindung mit der 295mm Bremse gab.
von Hohes C
17. Jun 2012, 08:25
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 312MM
Antworten: 14
Zugriffe: 11907

Re: 312MM

Noch eine Frage, dann ist mein Wissensdurst gestillt.

Ist die Brembo vom Ibiza Cupra tdi, die es alternativ zur AP-Anlage gibt, auch die gleiche wie im Leon Cupra R 1m??
von Hohes C
16. Jun 2012, 09:24
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Wer kann mir beim Fahrwerkseinbau helfen?
Antworten: 118
Zugriffe: 37677

Re: Wer kann mir beim Fahrwerkseinbau helfen?

Benötige ich bei einem Fahrwerkseinbau immer Spurplatten oder richtet sich das in der Kombi Felge+Fahrwerk??? Gibt es jemand der im Umkreis von 100 Km von der Postleitzahl 56814 Illerich mir beim Fahrwerkseinbau helfen würde/könnte???Komme natürlich vorbei, da ich auch nicht die Möglichkeit dazu hab...
von Hohes C
16. Jun 2012, 08:58
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 312MM
Antworten: 14
Zugriffe: 11907

Re: 312MM

Prima Beschreibung!!!

Jetzt geht mir auch endlich ein Licht auf.

Also hat der Golf 4 und der Seat Leon Cuupra 1 m die gleichen Achsen und Radlagergehäuse und somit ist es kein Problem die Bremsen von denen zu übernehmen??!!
von Hohes C
15. Jun 2012, 20:09
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 312MM
Antworten: 14
Zugriffe: 11907

Re: 312MM

DANKE!!!
von Hohes C
15. Jun 2012, 18:28
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 312MM
Antworten: 14
Zugriffe: 11907

Re: 312MM

genau, du musst nur sättel, halter, scheiben und beläge tauschen. du könntest auch auf die 334mm vom golf 4 R32 umbauen, da ist es das selbe (17" felgen pflicht). allerdings empfiehlt es sich da dann noch, nen größeren hbz zu verbauen. Geht die auch p&p??Was ist ein hbz?Hauptbremszylinder? Geht auc...
von Hohes C
12. Jun 2012, 18:04
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: HILFE...17Zoll Parabol Felgen auf 195 oder 205 ??? HILFE
Antworten: 53
Zugriffe: 22236

Re: HILFE...17Zoll Parabol Felgen auf 195 oder 205 ??? HILFE

Wegen den 6kg...wie wärs mit ner leichteren Batterie? Da lassen sich beim TDI recht einfach 6kg sparen und dann passt das auch wieder ;) wegen Fahrwerk: http://forum.polo9n.info/federn-fahrwerke/ lesen, verstehen, abwägen, kaufen... Ist keine blöde Idee mit der Batterie!!!Hast du eine empfehlung fü...
von Hohes C
8. Jun 2012, 17:07
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: [9N3] Radio-Beratung
Antworten: 34
Zugriffe: 15177

Re: [9N3] Radio-Beratung

Vielen Dank, Jungs.

War mir nicht bewusst, dass es das beim Freundlichen gibt.
von Hohes C
8. Jun 2012, 14:05
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: BLT 96kw TDI Motor eure Laufleistungen
Antworten: 34
Zugriffe: 20205

Re: BLT 96kw TDI Motor eure Laufleistungen

Wer setzt dir denn diese floh ins ohr? Der BLT ist nicht mehr oder weniger problembehaftet als andere Motoren. Wenn man den ordentlich pflegt und wartet geht da auch nichts kaputt. vtg klemmer gibt es bei fast allen 1.9er tdi du wirst in einem forum nie bzw selten zu lesen bekommen das jemand absol...

Zur erweiterten Suche