Die Suche ergab 8 Treffer

von Mac5
24. Dez 2015, 18:58
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Endstufe Eton PA 1502 + welcher Sub ?
Antworten: 9
Zugriffe: 11510

Endstufe Eton PA 1502 + welcher Sub ?

Ich habe die POW 172.2 + Axton AXB20STP + Helix DSP Endstufe im Polo 6R, hinten PRX 170.2, top Sound!
von Mac5
15. Dez 2015, 17:05
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY
Antworten: 10
Zugriffe: 12337

Re: Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY

Jan, ich hab mir Dein Posting angesehen, wer Veränderungen an seinem Fahrzeug vornimmt, muss immer damit rechnen, das entweder die Betriebserlaubnis, oder zumindest Garantie Ansprüche vielleicht dadurch wegfallen, aber darum ging es in dem ursprünglichen Post ebenso wenig! Aber ich wiederhole es noc...
von Mac5
15. Dez 2015, 13:52
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY
Antworten: 10
Zugriffe: 12337

Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY

Mein Polo 6R ist jetzt von 60t gefahrenen km, 50t km mit einem Pipercross Austauschfilter unterwegs und hat bisher noch kein Schaden genommen! K&N und Pipercross wären schon längst Pleite, wenn vermehrt Motoren bzw. Turbolader dadurch Schaden nehmen würden! Richtig ist, die Frage zum 1.4 Saugmotor i...
von Mac5
15. Dez 2015, 07:16
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY
Antworten: 10
Zugriffe: 12337

Luftfilter Papier oder K&N 1.4 BKY

Blödsinn, wer es noch nicht ausprobiert hat und deshalb nicht entscheiden kann, ob es was bringt oder nicht, sollte sich da besser raushalten! Ich weiss, das es ein endloses Streitthema ist, aber das es nichts bringt, das der Sound dadurch nicht kerniger wird, oder das durch die Austauschfilter der ...
von Mac5
13. Dez 2015, 23:51
Forum: [6R] Interieur
Thema: Tachonadeln 6R
Antworten: 3
Zugriffe: 13468

Re: Tachonadeln 6R

Die Arbeit sollte nur von darin geübten Leuten vorgenommen werden, außerdem sollten/müssen anschließend die Zeiger per VCDS neu kalibriert werden! Bei unsachgemässen Umbau der Zeiger verabschieden sich schnell die Steppmotoren! Die sind auch nicht so schnell nachzubekommen, bei mir hatten sich auch ...
von Mac5
13. Dez 2015, 23:44
Forum: [6R] Interieur
Thema: Vw Polo 6R WRC Blue Needles or Pointers
Antworten: 1
Zugriffe: 8437

Vw Polo 6R WRC Blue Needles or Pointers

You can only take the original needles and remove the red paint on the back of the needles, or take the needles from the WRC! Needles from Golf, Scirocco will not fit!
In addition, the red LED against blue LED must be replaced, which illuminate the Needles!
von Mac5
26. Mär 2014, 08:21
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Automatischer Heckklappenöffner 6R
Antworten: 1
Zugriffe: 8177

Automatischer Heckklappenöffner 6R

Hallo, Ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, weil ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, ansonsten bitte entsprechend verschieben. Die diversen Anleitungen zu dem Umbau mit Toledo Dämpfern vom Seat im Verbindung mit den federunterstützten Scirocco Puffern, damit sich die Heckklappe beim Polo...
von Mac5
14. Jun 2012, 09:13
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG - Lohnt sich der Aufpreis?
Antworten: 61
Zugriffe: 36781

DSG - Lohnt sich der Aufpreis?

Also ich hab nen 1,2 TSI 105 PS mit Chiptuning und 7 Gang DSG. Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet so gut wie Lastfrei und sehr schnell, in Verbindung mit dem nachträglich verbauten Scirocco R Lenkrad mit Schaltwippen, kann man, wenn einem die "D" Automatik etwas zu schnell hochschaltet, mit den Sc...

Zur erweiterten Suche