Die Suche ergab 177 Treffer

von Skater@MR
8. Mär 2015, 12:17
Forum: Hessen
Thema: Ederseetreffen im Oktober
Antworten: 144
Zugriffe: 79375

Re: Ederseetreffen im Oktober

Langweilig...nichts neues im Angebot :???:
von Skater@MR
7. Apr 2012, 17:07
Forum: [9N] Interieur
Thema: Mittelkonsole in Klavierlack / Edelstahl?
Antworten: 16
Zugriffe: 15371

Re: Mittelkonsole in Klavierlack / Edelstahl?

Habe noch eine MK hier rum liegen, falls Interesse besteht!!!

Zum Softlack=> etwas anschleifen und dann mit Verdünnung arbeiten, geht dann echt :top: ab!!!;)
von Skater@MR
31. Jul 2011, 21:30
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 28896

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Super MT :anbeten: , auch wenn ich Samstag Nachmittag schon das weite gesucht habe und mir eine derbe Erkältung eingefangen habe... :rolleyes:

PS: Danke noch mal für die schnelle Hilfe mit der Sicherung! :top:
von Skater@MR
13. Jun 2011, 20:55
Forum: Hessen
Thema: Nordhessen-Treffen am 16.07.2011
Antworten: 114
Zugriffe: 60362

Re: Nordhessen-Treffen am 16.07.2011 -> Besteht Interesse?!

Geil, also ist die Standard-Crew schonmal am Start :top:

@Flo: Ja komm 1 Tag hast ja wohl mal Zeit für uns ;)

Also trage ich das Treffen dann jetzt im Treffenplaner ein für den 16.07.11?
Ne, bis zum 1. Juli kein ding, aber gerade zu der Zeit kommen ne Menge Klausuren... :rolleyes:
von Skater@MR
13. Jun 2011, 19:42
Forum: Hessen
Thema: Nordhessen-Treffen am 16.07.2011
Antworten: 114
Zugriffe: 60362

Re: Nordhessen-Treffen am 16.07.2011 -> Besteht Interesse?!

Super Sache!!! :top: werde nur leider Absagen müssen :( ,Juli ist die Zeit der Klausuren bei uns... im August hätte es besser gepast...
Wünsch euch dann mal viel Spaß!!!
von Skater@MR
28. Apr 2011, 20:38
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Wie aus Chrysler Lancia wird...
Antworten: 9
Zugriffe: 8460

Re: Wie aus Chrysler Lancia wird...

na ja, überall das gleiche... Letztens ballert an mir nen RS vorbei und ich nur *woah haben will* und mein Beifahrer sagt: " ist doch nur nen Volvo-Motor... Hatten den alten 300C Tourer ne Zeit gehabt...(fällt mir gerade ein,gibts von dem überhaupt wieder ne Kombi 8O ) ...fand den Optisch einfach n...
von Skater@MR
27. Apr 2011, 22:44
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Wie aus Chrysler Lancia wird...
Antworten: 9
Zugriffe: 8460

Re: Wie aus Chrysler Lancia wird...

Schade, was sie aus dem 300c gemacht haben.... :hmhm:
von Skater@MR
23. Apr 2011, 15:52
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zeit sich zu verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Re: Zeit sich zu verabschieden

Hmm ich glaube du meintest das Auto, ich dachte eher an die Frauen:D lol, Habe diese Woche schon wieder so viele FKK-Menschen gesehen(die es lieber sein lassen sollten :hmhm: ) beim Rudern, das mir das bis in Sommer reicht... :lol: Aufs Auto bezogen, ne dafür habe ich mir das nicht dahin gestellt.....
von Skater@MR
23. Apr 2011, 15:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zeit sich zu verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Re: Zeit sich zu verabschieden

Joa Flo, denke aber mal bleiben im Kontakt nech ;)

Viel SPaß beim oben Ohne ;)
geh ich mal von aus!;)

Ja den habe ich schon die ganze Zeit(vor allem kann ja mit einer Tankfüllung so 1200km hin legen), bei dem Sau geilen Wetter und schieb das Lackieren dauern auf... :D
von Skater@MR
23. Apr 2011, 13:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zeit sich zu verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Re: Zeit sich zu verabschieden

Hey Flo,

MT ist Pflicht ;)

Gruß Basti
Ich werde sehen was ich machen kann...ansonsten gehts auch ohne mich! ;-)
von Skater@MR
23. Apr 2011, 13:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zeit sich zu verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Re: Zeit sich zu verabschieden

Wir sehen uns sicherlich noch im Cabrio Form!
Das denke ich auch... :top:
Fertig ist er ja noch nicht,was Lack und Karosserie angeht!!! aber im gegensatz zum Polo ist das Cabi wenigstens zuverlässig und dankbar... :lol:
von Skater@MR
20. Apr 2011, 22:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an.
Antworten: 18
Zugriffe: 25199

Re: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an

Ah okay, ne hattest du nicht erwähnt^^ Naja irgendwie muss ja der Zufluss gesperrt werden...(hatte immer nur Probleme mit der Programmierung der WS...jede Woche stand ich und muste neu Anlernen...weil der Bock nicht ansprang... :motz: )(wobei die WS kann man auch ganz leicht austricksen...und man ko...
von Skater@MR
20. Apr 2011, 22:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an.
Antworten: 18
Zugriffe: 25199

Re: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an

Bei der WS blinkt dann auch das Symbol in den Amaturen und er tut kurz Zünden geht aber dann aus!!! Hast du auch andere Federn verbaut?! nicht das du die Tankstutzenleitung oder so eingeklemmt hast(habe ich auch erst Vorgestern gelernt das dies möglich ist bzw die Federn daran Scheuern!!!) Kann Spri...
von Skater@MR
20. Apr 2011, 21:53
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an.
Antworten: 18
Zugriffe: 25199

Re: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an

Wenn du das sagst...sobald normal die Lambdasonde auf Störkung geht, läuft der Motor auf fetten Gemisch und das zerstört den Kat!!! Ich spreche aus Erfahrung, mein Nachbar hat es noch nie beim ersten mal mit dem 1.2 er durchn Tüv geschaft, da immer der Kat im Arsch war...!!! Und die gucken sehr Wohl...
von Skater@MR
20. Apr 2011, 21:42
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an.
Antworten: 18
Zugriffe: 25199

Re: Sehr merkwürdiges Problem. Polo 1.2 12V springt nicht an

8O Du fährst seit 10000km schon mit der defekten Lambdasonde.... :rolleyes:
Was sagt den der Tüv dazu...du weißt schon das du dir deinen Kat damit roinierst :?:

zu dem anderen Prob...wie hast du ihn den Abgelassen?! nicht das sich doch irgend ein Stecker im Motorraum gelöst hat...
von Skater@MR
13. Apr 2011, 22:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zeit sich zu verabschieden
Antworten: 8
Zugriffe: 6882

Zeit sich zu verabschieden

Hallo Ihr, Erst einmal danke für die super Seite,die vielen Tipps(haben einige graue Haare bei den ganzen Probs vermieden :lol: ) und die vielen netten Leute die man kennenlernen konnte!!! ;-) Da die freie Zeit auch nicht mehr wird, werde ich hier nur noch mein Profil aufrecht erhalten, dar meine kl...
von Skater@MR
30. Mär 2011, 23:02
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf 6 Cabrio
Antworten: 16
Zugriffe: 12201

Re: Golf 6 Cabrio

Habe ihn mir schon angeschaut...wenn dann lieber ne A3 Cabrio... :top:
Ich bleibe meinen Cabi treu!!! 8)
von Skater@MR
30. Mär 2011, 23:00
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Rumsi geht.........der neue kommt!
Antworten: 42
Zugriffe: 20985

Re: Rumsi geht.........der neue kommt!

Hmm, Mini und die reperaturen in BMW-Werkstätten...das ist so ne ding... haben jetzt schon den 5. aufn Hof stehen( zweite und dritte Generation) Der erste Cooper S hat einen die Haare beim Anlassen schon vom Kopf gefressen, nächste war, ne Diesel mit 75PS(erst mal meinst du gegen die 170PS du stehst...
von Skater@MR
24. Feb 2011, 20:49
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Golf 6 Cabrio
Antworten: 16
Zugriffe: 12201

Re: Golf 6 Cabrio

Fahr ich lieber 4er cabrio weiter...sieht wesentlich besser aus!!!
von Skater@MR
11. Nov 2010, 20:20
Forum: Hessen
Thema: Herbsttreffen im Waldgeist
Antworten: 92
Zugriffe: 48762

Re: Herbsttreffen im Waldgeist

:anbeten: :top: wenigstens kein Fahrverbot ;-) aber schnell fahren ist teuer geworden, probiers mal bei dem Richter http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... ml#ref=rss ;-)

Zur erweiterten Suche