Die Suche ergab 41 Treffer

von RunnerMan
26. Feb 2015, 09:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: "Heul"Geräusche im Leerlauf bis ca. 1000 u/min
Antworten: 3
Zugriffe: 3476

Re: "Heul"Geräusche im Leerlauf bis ca. 1000 u/min

Hi,
ja das hat mir schon mal weitergeholfen, ist zwar nicht sehr zufrieden stellend aber wenn das so ist, dann ist das halt so^^. Ist das klackern bei dir auch? Nicht das ich da anfange jetzt die Hydrostößel zu erneuern und dann ist das immer noch, weil das auch normal ist bei dem Motor ^^.
von RunnerMan
26. Feb 2015, 07:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: "Heul"Geräusche im Leerlauf bis ca. 1000 u/min
Antworten: 3
Zugriffe: 3476

"Heul"Geräusche im Leerlauf bis ca. 1000 u/min

Guten Morgen, habe da ein kleines Problem mit meinem Polo und dachte vielleicht hat/hatte das einer von euch auch mal. Im Leerlauf habe ich ein "Heul/Jaul" Geräusch. Wenn ich die Leerlaufdrehzahl leicht erhöhe auf ca. 1000 u/min ist es weg. Es ist nur bei Drehzahlen unter 1000 u/min hörbar. Hier ein...
von RunnerMan
18. Jan 2015, 08:39
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk
Antworten: 44
Zugriffe: 21595

Re: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk

Das H&R fährt sich für die Tiefe noch sehr angenehm. Meine Freundin hat im Polo ein Gewindefahrwerkt von DTS oder so. Das ist bei weitem nicht so tief und dafür nicht so komfortabel. Ich müsste die Höhe nochmals messen, ein wenig hat es sich noch gesetzt. Tiefer würde ich eh nicht wollen, da er jetz...
von RunnerMan
16. Sep 2014, 20:42
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe JHL zerlegen (Anleitung? Teilenummer?)
Antworten: 1
Zugriffe: 3943

Getriebe JHL zerlegen (Anleitung? Teilenummer?)

Hi, mein Getriebe macht Lager Geräusche und jetzt will ich das Getriebe neu lagern. Ausgebaut ist es bereits und der 5 Gang ist auch demontiert. Mehr zeit hatte ich heute leider nicht. Nun aber zu meiner Frage, hat einer zufällig nen Reparaturleitfaden dazu? Habe so ein Getriebe bisher noch nicht ze...
von RunnerMan
6. Apr 2014, 23:53
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüftungsproblem, Gebläse arbeitet aber keine Luft?
Antworten: 7
Zugriffe: 17623

Re: Lüftungsproblem, Gebläse arbeitet aber keine Luft?

Ich kram das Thema mal wieder aus der Versenkung. Wurde das Problem gefunden? Hab genau das gleich und bevor ich alles zerlege wollte ich mal nachfragen.
von RunnerMan
10. Feb 2014, 18:56
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Verstärker Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 8606

Re: Verstärker Beratung

Da habe ich mir noch keine Wirklichen Gedanken drüber gemacht. Sollte kein mega teurer sein aber muss auch kein billig Müll sein :-). Hast was im Angebot?
von RunnerMan
8. Feb 2014, 21:45
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Verstärker Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 8606

Re: Verstärker Beratung

Lautsprecher sind die serienmäßigen verbaut.
von RunnerMan
8. Feb 2014, 19:33
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Verstärker Beratung
Antworten: 12
Zugriffe: 8606

Verstärker Beratung

Hi, habe einen Eyebird Y12 Geschenk bekommen und will den jetzt auch betreiben. Er hat laut Angaben 1000w / 750w RMS. Suche jetzt nen Verstärker dafür, der nicht zu teuer ist. Soll nur nen bisschen bass bringen. Gibt es die die Möglichkeit einen kleinen Verstärker in die Seiten Verkleidung zu verbau...
von RunnerMan
6. Feb 2014, 17:34
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Re: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Hi, nein die stehen nicht auf Null. Dann werde ich wohl nochmal gucken. Heute morgen ging es wieder ganz normal grade nicht mehr. Wo bei vorhin die Einstellung auf Körper funktionierte der Rest aber nicht wirklich.
von RunnerMan
1. Feb 2014, 18:08
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Re: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Würde sagen nen klein wenig kommt raus. Aber kaum spürbar.
von RunnerMan
1. Feb 2014, 17:22
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Re: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Wenn die Klappe auf ist, Strömt es halt aus der Klappenöffnung, was ja auch bei laufendem Gebläse logisch ist. Sonst so wie du es beschrieben hast korrekt, nur das es Teilweise oder meist nach dem Motorstart ohne Probleme normal läuft und nach kurzer Zeit der Fehler auftritt.
von RunnerMan
1. Feb 2014, 16:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Re: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Nein auch richtig drin. Selbst wenn ich ihn raus lasse und nur die Klappe drauf mache habe ich das selbe Problem. Vom Gefühl her ist es wie verstopft aber es läuft Teilweise auch völlig ohne Probleme allerdings eher selten.
von RunnerMan
1. Feb 2014, 16:42
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Re: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Teilweise läuft es aber und kommt viel Luft durch.
von RunnerMan
1. Feb 2014, 16:26
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.
Antworten: 11
Zugriffe: 7874

Es kommt keine Luft aus den Luftdüsen, Motor läuft.

Hi, habe seit geraumer Zeit das Problem, das aus meinen Lüftungsdüsen kaum Luft raus kommt oder eher gesagt eigentlich fast keine. Teilweise geht es meistens aber nicht. Der Gebläse Motor ist in Ordnung. Im Fehlerspeicher war der Fehler 01271 - Stellmotor V68 (Grundeinstellung wurde gemacht und der ...
von RunnerMan
7. Nov 2013, 21:02
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Teilenummer für die Stecker der Kennzeichenbeleuchtun
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Suche Teilenummer für die Stecker der Kennzeichenbeleuchtun

Hi, da mir gestern eine Frau ins Auto gefahren ist und so wie es aussieht die Abwicklung noch länger dauert (ist so wie es aussieht nicht versichert :-( ). Benötige ich zur provisorischen Instandsetzung die Teilenummer der Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung. Kann mir da jemand helfen?
von RunnerMan
25. Jan 2013, 07:54
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Nachrüstung einer Lichtautomatik?
Antworten: 3
Zugriffe: 5551

Re: Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Natürlich würde das so gehen, wäre aber nicht das selbe :-).
von RunnerMan
24. Jan 2013, 21:21
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Nachrüstung einer Lichtautomatik?
Antworten: 3
Zugriffe: 5551

Nachrüstung einer Lichtautomatik?

Hi, hat sich damit schon mal einer beschäftigt? Gibt es eine Möglichkeit eine Lichtautomatik nachzurüsten? Habe mich von meinem alten Auto so daran gewöhnt und finde es auch echt Super. Vergesse teilweise das licht einzuschalten in der Dämmerung :-).
Gruß
Marcel
von RunnerMan
25. Nov 2012, 20:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Schaltplan/Pinbelegung Original VW Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 4023

Schaltplan/Pinbelegung Original VW Radio

Hallo, kann mir einer die Pinbelegung des Original VW Radio Doppeldin mit MP3 sagen? Fahrzeugdaten: VW Polo GT Rocket von 2009
Danke im voraus
MfG
Marcel
von RunnerMan
20. Nov 2012, 22:02
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk
Antworten: 44
Zugriffe: 21595

Re: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk

Fotos vom Capri sind jetzt Online siehe Beitrag:
post665246.html#p665246
Oder im Profil

Zur erweiterten Suche