Die Suche ergab 551 Treffer

von JayCob
12. Jul 2014, 19:04
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 53275

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

hier das eigentliche Video von mir vom See dieses Jahr :)
sind auch ein paar Polos zu sehn..

von JayCob
25. Jun 2014, 19:19
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Polo R WRC 2.0TSI Chiptuning
Antworten: 24
Zugriffe: 33815

Re: Polo R WRC 2.0TSI Chiptuning

mit downpipe ?
von JayCob
21. Jun 2014, 15:35
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 53275

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Video, was ich dieses jahr am See gemacht hab.
das eigentliche Video mit den Polos kommt auch noch ;)
von JayCob
27. Mai 2014, 17:55
Forum: Mein Polo
Thema: black gti :)
Antworten: 51
Zugriffe: 38870

Re: black gti :)

bin auch student und fahr gti. lass dir nicht reinreden! :) mit nach oben streuen hat das mit den Polos meist nicht so viel zu tun sondern eher mit dem Gewicht ;) gechippt ist er dann auch schneller bis 200 als der Golf. ich würds auch bei der front belassen. das gti Heck ist x-mal schöner als das v...
von JayCob
24. Mai 2014, 16:23
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Downpipe HG-Motorsport?!
Antworten: 8
Zugriffe: 11306

Re: Downpipe HG-Motorsport?!

bin mal gespannt wie lange die Naht am Flansch bei dir hält.
Im Nachhinein kann ich das mit dem "hervorragend verarbeitet" nicht zu 100% unterschreiben.
Dennoch viel Spaß damit!
von JayCob
24. Mai 2014, 16:21
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin moin aus dem Norden. Hilfe zur WRC optimierung gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 13375

Re: moin moin aus dem Norden. Hilfe zur WRC optimierung gesu

458 und dann nen Polo feiern und tunen.
das feier ich!
weiter so!
von JayCob
26. Apr 2014, 19:51
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: welche 1,8t chipsoftware ?
Antworten: 28
Zugriffe: 24588

Re: welche 1,8t chipsoftware ?

f
t
s
von JayCob
22. Apr 2014, 14:12
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

sooo, nach langer Zeit bring ich euch mal wieder auf den aktuellen Stand. Gibt positives aber auch negatives zuberichten: als erstes hab ich meine ats mal von dem PlastiDip befreit, was deutlich schwieriger war als gedacht. Durch höhere Temperaturen usw hat es sich ganz gut mit dem Klarlack der Felg...
von JayCob
22. Apr 2014, 13:46
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: AW: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

Und nebenbei noch ne Kleinigkeit außen.
Das Bundeswehr-Golf4-Emblem hat mir nicht mehr so richtig gefallen, daher ein originales mal eben umlackiert.
Wie hast du die Grundplatte vom Emblem getrennt?
unter der Klebefläche sind 4 Nieten, die hab ich aufgebohrt und danach wieder verklebt
von JayCob
9. Apr 2014, 12:33
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!
Antworten: 107
Zugriffe: 73585

Re: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R

schickes Ding, aber warum so ein kuchenblech als Kennzeichen? Wolltest du eins was einmal rund ums Auto geht? :D

hol dir mal ein kürzeres!
von JayCob
9. Apr 2014, 12:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag am Nürburgring
Antworten: 81
Zugriffe: 47140

Re: Carfreitag am Nürburgring

Felgen sind beim Lackierer, hoffentlich wird das was bis nächste Woche :D keine lust mit den winterdingern da zu stehen ;)
von JayCob
7. Apr 2014, 18:11
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752859

Re: R32 Polo - WRC Felgen

Würde ich gerne machen, aber ich bin ein Kerl und besitze keine Personenwaage
:hä:
muss man nicht verstehen,oder? :D

Dann nimm die von der Frau, sollte auch gehen ;)
von JayCob
7. Apr 2014, 01:00
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752859

Re: R32 Polo - WRC Felgen

Kannst du mir nen Gefallen tun und mal ein wrc-Rad (Felgen+Reifen) wiegen (einfache Personenwaage reicht)?

Wär super!
danke schonmal
von JayCob
30. Mär 2014, 20:09
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 9N3 GtI 1,8 T 150 PS
Antworten: 14
Zugriffe: 14173

Re: 9N3 GtI 1,8 T 150 PS

welcher Tuner?
von JayCob
27. Mär 2014, 00:25
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

ist halt mit der Dose lackiert. Ab 50cm Entfernung fällts aber nicht mehr so wirklich auf.stört mich nicht und bleibt auch so. Zum Thema Heckwischer, hab den noch nie bewusst angemacht, dafür x-mal unbewusst.das der wischt, wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hat, hab ich rauscodiert. Im Prinzip ze...
von JayCob
24. Mär 2014, 19:01
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 37788

Re: Koblenz Vol. IX - Saisonauftakt 2014

3.5?
da kann ich leider nicht :(
von JayCob
24. Mär 2014, 18:42
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

http://abload.de/img/img_5667fnuxl.jpg mal 100-200 mit einer Driftbox gemessen. fand es ehrlich gesagt recht enttäuschend, da ich mit einer 15-16er zeit gerechnet hab. Was mir aber direkt aufgefallen ist, dass ich immer bis so 210/215 aufm Gas bleiben musste damit das Ding 200 laut gps anzeigt.. Vo...
von JayCob
22. Mär 2014, 16:28
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

ja achne :D

hauptsache schwazzz ! ;)
von JayCob
21. Mär 2014, 02:27
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Downpipe HG-Motorsport?!
Antworten: 8
Zugriffe: 11306

Re: Downpipe HG-Motorsport?!

ach aus Würselen :) das ist ja direkt um die Ecke. Ich hab eine golf4 3" Downpipe von hg-Motorsport drunter, die für meinen Polo angepasst wurde (der Knick ist bisschen anders). verbaut und angepasst wurde die von fts-tuning. War recht preiswert und läuft bis dato problemlos. Alles nachzulesen im Th...
von JayCob
20. Mär 2014, 23:35
Forum: Mein Polo
Thema: Jay's Kackfass *!! UPDATE !!*(Seite 20)*
Antworten: 396
Zugriffe: 137037

Re: Jay's Kackfass *Soundvideo (Seite 19)*

Wie wärs mal mit Endrohre putzen, das sieht ja aus ... :flop: .
hab ich danach gemacht :)
jetzt sind sie wieder schön rein-schwarz :brow_ :D :D

Zur erweiterten Suche