Die Suche ergab 11 Treffer

von xtreme7569
24. Jul 2013, 22:45
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau Cupra LLK in CUP
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Einbau Cupra LLK in CUP

So nach langer Schaffenspause nun die Erleuchtung. Zur Eintragung: Ich bin zum TÜV gefahren, hab ihm nen Fahrzeugschein vom Ibiza und von meinem Polo auf den Tisch gelegt und ihm geschildert, dass ich den LLK vom Ibiza einbauen möchte. Der Tüv Prüfer wollte dann noch eine Bestätigung von Seat haben,...
von xtreme7569
24. Jul 2013, 22:37
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Cupra LLK im Polo 9N Schwachsinn???
Antworten: 9
Zugriffe: 8705

Re: Cupra LLK im Polo 9N Schwachsinn???

Moin, habe meinen Cup jetzt auf Cupra LLK umgebaut. Der Kühler wird gar nicht mal so schlecht angeströmt. Es wird zwar nach wie vor vorne auf Höhe des Kennzeichens etwas verdeckt, aber angeströmt wird er in jedem Fall besser als der Serien LLK. Ich habe das ganze mit den Forge-Silikonschläuchen verb...
von xtreme7569
15. Okt 2012, 19:29
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Re: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....

Also ich empfinde schon, dass es etwas lauter und vor allem direkter kommt. Ich komm mit Seriendruck mit meiner Einstellung auch hervorragend zurecht und habe außerdem keinen spürbaren Leistungsverlust. Allerdings habe ich ja auch geschrieben, dass ich ca 25 Klicks eingestellt habe. Meine Hand würde...
von xtreme7569
10. Okt 2012, 19:45
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau Cupra LLK in CUP
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Einbau Cupra LLK in CUP

Jep, mach ich, wenn ich die Zeit finde. Dann in aller Ausführlichkeit.
von xtreme7569
10. Okt 2012, 17:10
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau Cupra LLK in CUP
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Einbau Cupra LLK in CUP

Ich stelle demnächst welche hoch. Dann haben wir hier auch mal Bilder für die Verrohrung im CUP EDITION.
von xtreme7569
10. Okt 2012, 16:12
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau Cupra LLK in CUP
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Re: Einbau Cupra LLK in CUP

Der Thread kann geschlossen werden. Habe alles zusammen und vom TÜV abgenommen bekommen.
von xtreme7569
2. Okt 2012, 19:44
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Einbau Cupra LLK in CUP
Antworten: 17
Zugriffe: 15814

Einbau Cupra LLK in CUP

Moin Moin

Kann mir jemand eine Teileliste schicken, um meinen CUP auf CUPRA Ladeluftkühler umzubauen? Ich habe eine Anleitung für den TDI gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das dieselben Teile sind. Vor allem was die Schläcuche und Leitungen angeht.

Vielen Dank für Eure Hilfe ;)

Gruß Alex
von xtreme7569
6. Aug 2012, 22:11
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

Re: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung

Hm schade, dass das nicht möglich ist, die downpipe einzutragen. auch nicht nach §21??
bin ein bisschen en schisser, wegen kontrollen etc.

hattest du denn schon mal probleme tüv oder kontrolle? hab keine lust immer umzubauen...
von xtreme7569
6. Aug 2012, 22:08
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Re: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....

Moin,
habs jetzt nachjustiert sind ca. 25 klicks mittlerweile. habs weicher gesdreht. funktioniert nach meinem gefühl besser so. ist jetzt auch vom zischen okay (wem es gefällt --> geschmackssache). find es so jedenfalls gut.
von xtreme7569
19. Jul 2012, 07:43
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 9098

Re: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung

Hey,

Wie sieht das mit der Eintragung aus?
von xtreme7569
19. Jul 2012, 07:40
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 12452

Re: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....

Hey, ich fahre seit längerem ein Splitter auf Hybrid in meinem Cup. Einstellung ist ca 2/3 hart also nach rechts. Werde demnächst nochmal nach justieren, dann zähle ich mal die Klicks. Es läuft aber einwandfrei. Ist zwar leise (und ab und an lauter^^ keine Ahnung warum, vllt weiß jemand warum), aber...

Zur erweiterten Suche