Die Suche ergab 46 Treffer

von Schadows
12. Jul 2015, 09:10
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Schwarzer 9n3 in Schwerin
Antworten: 0
Zugriffe: 5862

Schwarzer 9n3 in Schwerin

Hey, hatte gestern einen schwarzen 9n3 neben/hinter mir mit einem Polo9n.info Aufkleber auf dem Heck :D Wer war das? Ich hatte den Schwarzen 6R GTi
von Schadows
1. Jan 2015, 19:48
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 53929

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

So, da hat es mich auch erwischt =/
BJ 12/2012 und 31tkm auf der Uhr..
Morgen beim Freundlichen anrufen und nachfragen was denn kaputt ist -.-
von Schadows
2. Nov 2014, 00:47
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 53929

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Ja aber ist die Frage ob man die hier dazu zählen soll..
Da mein Bruder nen 1.4er rocco mit 80tkm fährt ohne Motorschaden und nen Kumpel ebenfalls, denk mal das sprengt den Rahmen
von Schadows
1. Nov 2014, 00:04
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 53929

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Läuft und läuft und läuft...
von Schadows
19. Aug 2014, 20:49
Forum: Rat & Tat
Thema: Inspektionen Polo 6R Blue Motion
Antworten: 5
Zugriffe: 6105

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Achso falsch gelesen :X
von Schadows
19. Aug 2014, 14:09
Forum: Rat & Tat
Thema: Inspektionen Polo 6R Blue Motion
Antworten: 5
Zugriffe: 6105

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Hast schon mal in die Mfa geguckt...ist ja die gleiche wie beim GTI, da steht drin wann er zum Service muss
von Schadows
18. Aug 2014, 19:22
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tausch kleine MFA - grosse MFA
Antworten: 8
Zugriffe: 8790

Re: Tausch kleine MFA - grosse MFA

Moment mal...2 Jahre dazwischen und immernoch nicht drin :D?
von Schadows
13. Aug 2014, 20:24
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

Ja ist es auch...Vergleichweise Sonntag nen Wrc neben mir gehabt und da ist mir das auch aufgefallen..
Die untere Leiste ist zwar da aber lange nicht so auffällig wie beim Wrc (halt 25mm)
von Schadows
13. Aug 2014, 20:07
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

ALso wenn ich richtig gemessen habe:
vom untersten Ende vom Lack bis ende incl Rundungen 15mm
Die untere Kante (höhe Endrohre) also das hinterste ende der Kante bis zum Rand 25mm
von Schadows
10. Aug 2014, 23:10
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

Heute mich mit 2Golf 7 Gti´s , 1 polo 9n3GTI und nen Wrc getroffen

Und muss sagen, du hast recht sieht richtig kacke aus... wenn ein anderes nimmst, nimm das vom Gti =)
von Schadows
10. Aug 2014, 16:40
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

Oder sowas, falls dich nur die Schublade stört
http://www.orange-tuning.de/shop/images/99867.gif

Sieht halt aber net original aus
von Schadows
10. Aug 2014, 16:38
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

vill mit Folie arbeiten oder das vom GTI nehmen, da fällt die "Schublade" nicht auf.. Weil das GTI-Teil nicht glänzend lackiert ist? Laut einem Katalogbild ist die Form aber die gleiche wie beim WRC. Ja die Form ist gleich...ist aber nicht glänzend lackiert und da fällt das garnicht auf, meiner Mei...
von Schadows
10. Aug 2014, 16:31
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?
Antworten: 26
Zugriffe: 23488

Re: Dezenterer Heckdiffusor-Einsatz?

Ich würde es so lassen, weil meiner Meinung nach passt das Heck zum Wrc/Gti... vill mit Folie arbeiten oder das vom GTI nehmen, da fällt die "Schublade" nicht auf..
von Schadows
28. Jul 2014, 16:57
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Neue Motorenpalette seit Sommer 2014 - Schluß mit Fahrspaß?
Antworten: 19
Zugriffe: 11673

Re: Neue Motorenpalette seit Sommer 2014 - Schluß mit Fahrsp

Wer Fahrspaß möchte greift auch nicht zum Polo :hehe:
Och würde ich jetzt nicht so Sagen..
Mein 6R GTI bringt mir schon ordentlich Fahrspaß, vor allem wenn man die meisten an der Ampel absägt :lebehoch:
von Schadows
6. Jun 2014, 16:44
Forum: Mein Polo
Thema: franzbertbuas polo 6r gti: 2k16
Antworten: 231
Zugriffe: 104069

Re: franzbertbuas polo 6r gti: ready for 2k14, plans for 2k1

Joa mal schauen, lass mich eh nächste Woche beim Lackierer beraten, weil ich noch was anderes Lackieren will..
Muss mir mal jemanden suchen, der mir die Scheinwerfer foliert :D
von Schadows
6. Jun 2014, 15:24
Forum: Mein Polo
Thema: franzbertbuas polo 6r gti: 2k16
Antworten: 231
Zugriffe: 104069

Re: franzbertbuas polo 6r gti: ready for 2k14, plans for 2k1

ja beim gti gibts leider keine "sonder-schürze"... find ich auch schade... meinst du das schwarz-matte plastik folieren? kenne keinen der das schon gemacht hat... die ich kenne haben das immer lackieren lassen.... und das sieht dann so aus wie du willst da du ja freie farbwahl hast... ja folien seh...
von Schadows
6. Jun 2014, 14:30
Forum: Mein Polo
Thema: franzbertbuas polo 6r gti: 2k16
Antworten: 231
Zugriffe: 104069

Re: franzbertbuas polo 6r gti: ready for 2k14, plans for 2k1

Find beim GTI schade, dass die Schürze zu sehr nach dem normalen Polo Aussieht =/ Und auch das Plastik bei den Nebenscheinwerfern stört mich bei meinen GTI... Wenn man das foliert, sieht es aus wie der Rest? Ansonsten schönes Auto, die Scheinwerfer mit folie verdunkelt? Sieht geil aus, nur trau ich ...
von Schadows
15. Mär 2014, 18:49
Forum: Mein Polo
Thema: Mein 6r Gti ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15507

Re: Mein 6r Gti ;)

Ja stimmt schon, versteh auch nicht warum an den Gti Front´s an der Stelle Plastik ist..

Joa Lackieren bei Zeiten und wenn es Geldmäßig passt...
von Schadows
14. Mär 2014, 18:13
Forum: Mein Polo
Thema: Mein 6r Gti ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 15507

Re: Mein 6r Gti ;)

So meld mich auch wieder...Gab paar kleine Neuerungen :=)
von Schadows
17. Feb 2014, 00:05
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Probleme mit dem aktuellen VW Polo GTI?
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: Probleme mit dem aktuellen VW Polo GTI?

Ganz ehrlich, das Facelift Model dauert noch Ewig... Ich fahre seit 1 Monat nen 12/2012 er GTI und bin Hammer zufrieden =) Das Dsg ist für mich perfekt, sehe keinen Grund Schalten zu wollen... Wenn man aufm Gas tritt, selbst an der Ampel zieht man fast alles andere ab... Und was den Motor betrifft, ...

Zur erweiterten Suche