Die Suche ergab 8 Treffer

von Necro
10. Jul 2017, 11:35
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Ärger mit dem Differenzdruck-Sensor - oder doch was anderem?
Antworten: 0
Zugriffe: 7304

Ärger mit dem Differenzdruck-Sensor - oder doch was anderem?

Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile eine handvoll Fehler bei meinem 2006er 1.9er BMT TDI und weiß nicht mehr so recht wie ich weiter vorgehen soll. Es fing, wie so oft, an mit der Motorkontrollleuchte. Sie ging an, ich habe sie ne Woche ignoriert, sie ging wieder aus und kurze Zeit später wied...
von Necro
18. Mär 2014, 14:08
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Spontaner Leistungsverlust bei 1.9 TDI BMT
Antworten: 3
Zugriffe: 4303

Spontaner Leistungsverlust bei 1.9 TDI BMT

Hallo Zusammen, seit Freitag habe ich ein Problem mit meinem Polo 9n3 von 2006. Ich war etwa 10 Minuten unterwegs auf der Landstraße und hatte etwa 100 km/h drauf. Dann musste ich abbremsen wegen einem Lastwagen vor mir auf Tempo 70. Als ich die Gelegenheit hatte ihn zu überholen und das Pedal betät...
von Necro
14. Mai 2013, 12:34
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Neues Radio - mehr Power?
Antworten: 4
Zugriffe: 4418

Re: Neues Radio - mehr Power?

Danke für die Info, dann werde ich das Projekt Radiotausch demnächt in Angriff nehmen..
Ist das ganze Plug&Play mit dem Adapter oder muss ich noch irgendwas anderes beachten?
von Necro
13. Mai 2013, 23:35
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Neues Radio - mehr Power?
Antworten: 4
Zugriffe: 4418

Neues Radio - mehr Power?

Guten Abend zusammen (: Ich bin etwas unglücklich mit dem Sound in meinem Auto, obwohl die Türen gut gedämmt und ordentliche Lautsprecher (Eton 160, es ist nur ein Frontsystem) verbaut sind, es fehlt etwas Nachdruck und Pegelfestigkeit. Ich habe kurz darüber nachgedacht einen Verstärker dazwischen z...
von Necro
9. Okt 2012, 14:40
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Nachrüstscheinwerfer?
Antworten: 1
Zugriffe: 2642

Nachrüstscheinwerfer?

Hallo zusammen, jemand hat mir meinen rechten Scheinwerfer zertrümmert und auf der Suche nach Ersatz habe ich mir überlegt, dass eine Art Tagfahrlicht bzw. Angel Eyes im Scheinwerfer doch eigentlich ganz nett wäre.. Ich habe das Internet durchpflügt nach Informationen zu Nachrüstscheinwerfern, aber ...
von Necro
14. Aug 2012, 15:09
Forum: [9N] Interieur
Thema: Dämmen mit Akustikschaum?
Antworten: 5
Zugriffe: 6079

Re: Dämmen mit Akustikschaum?

Dieser Dämmschaum sieht schonmal gut aus.. ich denke den werde ich nehmen.
Was meint ihr wo ich die überall hin kleben soll? Hinter die Seiten- und Heckklappenverkleidung, gibt es noch andere Orte die man dämmen sollte?
von Necro
13. Aug 2012, 14:36
Forum: [9N] Interieur
Thema: Dämmen mit Akustikschaum?
Antworten: 5
Zugriffe: 6079

Re: Dämmen mit Akustikschaum?

Es geht dabei einzig und alleine darum die Fahrgeräusche zu dämmen, in den Türen steckt für den Sound schon einiges an Alubutyl :) Ab Tempo 160 finde ich meine Kiste schon ziemlich laut.. und auch sonst wäre es schön wenn sie etwas leiser ist. Klar ich werde das Auto niemals leise bekommen wie einen...
von Necro
13. Aug 2012, 13:31
Forum: [9N] Interieur
Thema: Dämmen mit Akustikschaum?
Antworten: 5
Zugriffe: 6079

Dämmen mit Akustikschaum?

Hallo allerseits (: Ein Kumpel hat in seinen 9N3 Zweitürer hinter die Seitenverkleidung ziemlich dicke Schaumstoffplatten geklebt und auch an die Heckklappe und schwärmt seit dem wie leise die Kiste geworden ist. Tatsächlich ist sein Polo deutlich leiser als meiner.. er fährt allerdings auch einen B...

Zur erweiterten Suche