Die Suche ergab 7 Treffer

von ms530d
8. Aug 2014, 21:57
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124095

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSU

du musst das erst im steuergerät codieren ;) Wieso steht dann explizit in der Anleitung * wie das geht - Schlüssel und FB - und das Ganze auch noch mit dem Hinweis "für alle Modelle mit EL-FH"? :hmm2: (* Anleitung = Die Boardmappe die beim Auto dabei war. Also VW Bedienungsanleitung) Aber CODIEREN ...
von ms530d
8. Aug 2014, 21:32
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124095

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSU

Servus Leute, ich weiß nicht ob ich in dem Thema richtig bin, aber das Fensterheberthema beschäftigt mich auch grad beim Polo meiner Frau. EIGENTLICH sollten sich lt. Anleitung die Fenster öffnen oder schließen, wenn man mit der FB auf- oder zusperrt und die Taste mind. 3 Sek. gedrückt hält. EIGENTL...
von ms530d
27. Jul 2012, 11:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Salzburg AT
Antworten: 5
Zugriffe: 4837

Re: Servus aus Salzburg AT

So, jetzt bin ich schon einige KM mit dem Kleinen gefahren und auf alle Fälle muss ich echt sagen, dass ich so was von überrascht bin wie der kleine Pfurz im unteren Bereich abgeht :D Ich dachte mir, da schläft mir das Gesicht ein bei dem Ding, aber der macht richtig Spaß in der Stadt und auf der La...
von ms530d
12. Jul 2012, 21:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Salzburg AT
Antworten: 5
Zugriffe: 4837

Re: Servus aus Salzburg AT

Nur NICHT VERBOTEN? :hehe:
von ms530d
11. Jul 2012, 20:28
Forum: Mein Polo
Thema: 9N TDI - Die Arbeit kann beginnen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Re: 9N TDI - Die Arbeit kann beginnen...

Danke, da hab ich schon einiges gelesen. Nur offenbar noch nicht alles... ;-)

Und hey, das ist nicht mein Polo (nur auf dem Papier, fährt aber meine Süße)

... ich bin nur der Depp der die Arbeit damit hat! Bild
von ms530d
11. Jul 2012, 20:19
Forum: Mein Polo
Thema: 9N TDI - Die Arbeit kann beginnen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

9N TDI - Die Arbeit kann beginnen...

Servus Zusammen! Da wir jetzt auch einen 9N haben der noch absolut von der Stange ist beginnt jetzt die Arbeit. Ich schreib euch mal die Dinge die ich so im Kopf habe auf - vielleicht hat ja wer Bock mir dazu Rückmeldung zu geben. VW Polo Cool Family TDI Motor: 1,4 TDI / 75 PS Erstzulassung: 11/200...
von ms530d
11. Jul 2012, 19:23
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Salzburg AT
Antworten: 5
Zugriffe: 4837

Servus aus Salzburg AT

So, jetzt bin ich wieder erwarten auch hier bei VW gelandet... :hehe: Ich hoff ihr tut mir nicht gleich was wegen meinem Nickname ;-) aber ganz offen gesagt: Ein paar Nummern größer ist schon eher meine Autowelt - dennoch gefällt mir der Kleine recht gut und da meine Süsse so einen haben wollte ste...

Zur erweiterten Suche