Die Suche ergab 12 Treffer

von KCPM1
26. Jul 2012, 21:16
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6511

Re: Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung

BTT: Bei mir hats nichts gebracht. Also das was der "einklinker" hier schrieb. Kann man den schwergängigen Hebel auch einzeln kaufen und wechseln ? Vermute das Teil ist hinüber wenn auch nicht sichtbar.
von KCPM1
25. Jul 2012, 17:47
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe

Sicherungen passen alle, auch die vorn im Motorraum überhalb der Batterie. Softwareupdate wurde 2009 mal eins gemacht. Seitdem ist meines Wissens nach auch keine neue Software mehr gekommen, daher kann man das tendenziell ausschliessen. Langsam wirds halt knapp mit dem Tüv. Hab nur noch eine Woche s...
von KCPM1
25. Jul 2012, 17:44
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Re: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter

FS = Leer

Readyness stimmt auch.
von KCPM1
24. Jul 2012, 23:08
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe

Bank1-Sonde1 elektr. Fehler im Stromkreis Das ist mein aktueller Fehler. Was kann ich ausschliessen ? -> Die neue Drosselklappe welche auch Adaptiert wurde. Die Verkabelung welche 100 Fach überprüft und durchgemessen wurde. Die Frage nun: Neue Sonde verbaut. Sonden Fehler bleibt aus aber Stromkreis ...
von KCPM1
24. Jul 2012, 23:05
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Re: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter

Nichts von alle dem. Hab das Kabel genau überprüft und auch auf XP unter dem Lenkrad durchgemossen. Da kommt definitiv Strom aber der Rückwärtsgang geht dennoch nicht. Hab noch genau eine Woche Zeit dann ist mein Tüv Geld verflogen.
von KCPM1
24. Jul 2012, 23:04
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6511

Re: Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung

So hab das ganze jetzt mal gründlichst gecheckt und folgenden Fehler erkannt den es zu ersetzten gilt, allerdings kenne ich die TN nicht. Trommelbremse geöffnet und gesäubert. Handbremsabdeckung geöffnet und Stellung überprüft. Wenn die Handbremse locker ist steht das Fahrerseitige Kabel richtig, sp...
von KCPM1
19. Jul 2012, 23:32
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe

Hallo,

habe die Sonde gewechselt. Alles war so wie ich oben vermutet geschrieben habe.
von KCPM1
19. Jul 2012, 23:32
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Re: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter

Hallo,

habe jetzt den Stecker am Getriebe gewechselt und auch alle Sicherungen und Birnen nochmal gecheckt. Rückfahrlicht geht dennoch nicht. Was könnte es sonst noch sein ?
von KCPM1
14. Jul 2012, 22:09
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Re: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter

Wie oben geschrieben auch meine Vermutung. Hättest du mir dafür eine Teilenummer ? Oder eine Beschreibung damit ich es als Erstausrüster-Replica beziehen kann ?
von KCPM1
12. Jul 2012, 18:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Rückfahrscheinwerfer gehen nur im Winter

Hallo, meine Rückfahrscheinwerfer (beide) gehen nur bei Minusgraden. Im Sommer bzw alles über 5 Grad plus passiert schlichtweg nichts mehr. Ich habe die Birnen überprüft und ich weis, dass es eventuell an einem Geber XY am Getriebe liegen könnte. Ich habe im Forum leider nichts gefunden und wäre dan...
von KCPM1
12. Jul 2012, 18:37
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung
Antworten: 7
Zugriffe: 6511

Polo 1.2 Trommelbremse hinten rechts 0,0 Bremswirkung

Hallo, war beim Tüv für HU/AU und dort ist dem Bremsenprüfstand aufgefallen das meine Bremswirkung hinten rechts 0 ist. Also 0,0. Jetzt die Frage: Wenn ich neue Bremsbeläge vor 3000 km eingebaut habe und jetzt aufeinmal die Handbremse kaum wirkung zeigt und bis auf anschlag gezogen werden kann und d...
von KCPM1
12. Jul 2012, 18:34
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Kein TÜV / Vag-Com Fehlerspeicher Online / Brauche Hilfe

Hallo, habe leider keinen Tüv bekommen, da die Abgaswerte unmessbar hoch sind. Auto braucht mehr Sprit und läuft alles in allem schlecht. Hier vorweg der Fehlerspeicher: VAG-COM Version: AIB 311.3-S Fahrzeugmodell: 9N - VW Polo Scan: 01,02,03,08,09,15,17,19,37,44,45,46,55,56,69 Adresse 01 ----------...

Zur erweiterten Suche