Die Suche ergab 43 Treffer

von brk
14. Feb 2014, 11:36
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: RCD 200 blendet bei Nacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

RCD 200 blendet bei Nacht...

ist das normal?? aus dem rechten Knopf blendet mich bei nacht das rote licht.... am linken Knopf ist das nicht zu sehen...
von brk
13. Jan 2014, 15:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Welche Reifengröße auf 15 zoll Charade
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Welche Reifengröße auf 15 zoll Charade

Hallo,

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, wäre aber über eine Bestätigung dankbar.

Kann ich auf der 15 zoll Charade Felge winterreifen in der Dimension:

185/55 15 86H

fahren??

Danke

Bene
von brk
30. Dez 2013, 23:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Freund verkauft Unfall-9N1 - Welche Teile kann ich mir holen
Antworten: 14
Zugriffe: 10112

Re: Freund verkauft Unfall-9N1 - Welche Teile kann ich mir h

Evtl hochglänzende b-Säulenverkleidungen an den Türen.

Gruß
von brk
18. Okt 2013, 15:48
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: iPod Steuerung anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 8201

Re: iPod Steuerung anschließen

"Schieb"

Immer noch aktuell
von brk
3. Okt 2013, 19:51
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: iPod Steuerung anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 8201

Re: iPod Steuerung anschließen

Keiner eine Idee?
von brk
25. Sep 2013, 13:21
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: iPod Steuerung anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 8201

iPod Steuerung anschließen

Hallo, Habe hier im Forum die originale iPod Steuerung gekauft und habe eine Frage zum Anschluss. Klar, der ein Stecke kommt in den Anschluss vom CD Wechsler. Aber was ist mit den beiden braunen Kabeln? Das eine ist einfach abgeschnitten und das andere hat auch einen Stecker... Denke mal Masse. Aber...
von brk
16. Aug 2013, 14:20
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Aristo am 9n3 Sportline
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: Aristo am 9n3 Sportline

Bereich passt doch?!:

Felgenpool
Hier könnt ihr eure Felgen vorstellen oder Anregungen für passende Felgen für euren Polo finden.


Hat der gt rocket nicht andere schweller etc? Dadurch wirkt das doch auch ganz anders.

Das fahrwerk von Sportline und gt rocket ist gleich oder?

Gruß
von brk
16. Aug 2013, 13:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Aristo am 9n3 Sportline
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Aristo am 9n3 Sportline

Hallo,

wie sehen die Aristos 17" am Polo 9n3 Sportline aus? Mit dem Standard sportfahrwerk.

Hat zufällig jemand ein Bild?

Gruß
von brk
24. Apr 2013, 12:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???
Antworten: 142
Zugriffe: 88460

Re: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???

Ok, dann werde ich das so machen.

Weiß zufällig jemand welche Schrauben ich alle beim Wechsel der Querlenkerlager benötige?

Gruß
von brk
24. Apr 2013, 11:56
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???
Antworten: 142
Zugriffe: 88460

Re: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???

Hallo,

habe eben die A2 querlenkerlager bestellt. Kann ich denn auch vom Audi A2 die 4 querlenkerschrauben und die Schrauben für die traggelenke nehmen oder muss ich die von vw für den polo holen?

Gruß
von brk
14. Apr 2013, 10:49
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???
Antworten: 142
Zugriffe: 88460

Re: Querlenkerlager A2 Schwachsinnig ???

Moin,

weiß jemand was die A2 und Polo Lager aktuell kosten?

Gruß
von brk
15. Feb 2013, 22:55
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Unterschied bei b-säulenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 7129

Re: Unterschied bei b-säulenverkleidung

Beim 3 Türer passen sie nicht...
von brk
15. Feb 2013, 20:20
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Unterschied bei b-säulenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 7129

Re: Unterschied bei b-säulenverkleidung

Also falls jemand Interesse hat,

Für 10€ + Versand gebe ich sie ab.

Sind neu und somit ohne Kratzer.
von brk
15. Feb 2013, 14:19
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Unterschied bei b-säulenverkleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 7129

Unterschied bei b-säulenverkleidung

Hallo, was ist der Unterschied zwischen: 1x 6Q3 837 901 G 041 B-Säulenverkleidung links hochglänzend 1x 6Q3 837 902 G 041 B-Säulenverkleidung rechts hochglänzend Und 1x 6Q 4 837 901 G 041 B-Säulenverkleidung links hochglänzend 1x 6Q 4 837 902 G 041 B-Säulenverkleidung rechts hochglänzend Sind die ob...
von brk
13. Feb 2013, 08:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Unfallwagen - Finger weg?
Antworten: 43
Zugriffe: 22883

Re: Unfallwagen - Finger weg?

Wenn es über eine Versicherung lief, dann gibt es meistens auch Bilder zum Unfall. Frag doch den Verkäufer ob er Bilder hat, dann kannst du das Ausmaß des Schadens sehen.
von brk
12. Feb 2013, 13:20
Forum: Kaufberatung
Thema: [Kaufberatung] Polo 1.4 BMT
Antworten: 10
Zugriffe: 7954

Re: [Kaufberatung] Polo 1.4 BMT

Also ich glaube ein paar mehr Informationen wären hilfreich! Km stand, alter, bisschen mehr zur Ausstattung... Sind die Fahrzeuge beim Händler oder von privat? Ggf gebrauchtwagengarantie.. Auto in Zahlung geben ist immer so eine Sache... Der Händler hat eigentlich kein Interesse und wird es nur zu d...
von brk
4. Feb 2013, 16:46
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Urlaub in Österreich - TÜV vorher neu machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 10457

Re: Urlaub in Österreich - TÜV vorher neu machen?

So heute tüv neu gemacht, ohne Probleme bestanden. Also wird die Bremse noch ausreichend lange halten!
von brk
4. Feb 2013, 14:59
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Zahnriemenwechsel-Intervall BLT 1.9 Tdi 130 PS DPF
Antworten: 3
Zugriffe: 5523

Zahnriemenwechsel-Intervall BLT 1.9 Tdi 130 PS DPF

Hallo,

Ich habe gehört, dass beim 130PS Diesel mit werksseitigem DPF der Zahnriemen erst bei 150.000km gewechselt werden muss?! Stimmt das? Kann das jmd bestätigen?

Gruß
von brk
29. Jan 2013, 12:59
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Passt der LK ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3624

Re: Passt der LK ?

Zum Beispiel hier:

http://bit.ly/VtsDXk

Zur erweiterten Suche