Die Suche ergab 3 Treffer
- 29. Aug 2013, 20:45
- Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
- Thema: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??
- Antworten: 33
- Zugriffe: 32334
Re: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??
jaaa klingt gut
vorher noch i wo treffen? und dann zusamm bowlen ...? oder gleich an der bahn treffen`?
- 27. Aug 2013, 19:23
- Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
- Thema: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??
- Antworten: 33
- Zugriffe: 32334
Re: Bowlen oder so Raum Braunschweig-Hannover ??
bin dabei
samstags wäre gut
- 11. Jun 2013, 22:49
- Forum: [9N] Interieur
- Thema: Schalter Mittelkonsole
- Antworten: 13
- Zugriffe: 12298
Re: Schalter Mittelkonsole
wie sieht den der schalter von hinten aus?
wenn das son schalter ist den man von hinten fest drehen kann... würde ich in die blende ein loch bohren..statt da rum zu schneiden oder so wie es auf deinem bild aussieht^^ die dicke des loches.. genauso dick wie das gewinde vom schalter..
wenn das son schalter ist den man von hinten fest drehen kann... würde ich in die blende ein loch bohren..statt da rum zu schneiden oder so wie es auf deinem bild aussieht^^ die dicke des loches.. genauso dick wie das gewinde vom schalter..