Die Suche ergab 9 Treffer

von Schütter
15. Mär 2014, 20:17
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: 9N3 GTI Antriebswelle gepfeffert.com
Antworten: 1
Zugriffe: 3103

9N3 GTI Antriebswelle gepfeffert.com

Moin Moin Ich hab ein Polo GTI Bj. 2008 und da habe ich letztes Jahr ein Gewindefahrwerk von Gepfeffert eingebaut. Bin dann auch mit den GTI Felgen in 16Zoll mit Reifen 195/40R16 gefahren (ja ja bla bla verboten kann man nicht eintragen und und und) mir egal und darum soll es auch nicht gehen. Ich h...
von Schütter
2. Dez 2012, 10:43
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Polo GTI 1.8T: Wie viel Nm/PS mit NUR anderem Turbo+Umfeld?
Antworten: 9
Zugriffe: 14972

Re: Polo GTI anderer Turbo (kein Thema schaft klartext)

Hey Toergi danke für die Antwort. Hab gelesen TurboZentrum Berlin bietet auch noch zwei andere Lader an K03-K06 Upgrade und K04-K06 Upgrade! Ist aber ein alter Katalog von denen! Damit kenne ich mich leider nicht so wirklich aus. Bei diesen ganzen Upgrades verliert man leicht den überblick. Auf dem...
von Schütter
30. Nov 2012, 17:47
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Polo GTI 1.8T: Wie viel Nm/PS mit NUR anderem Turbo+Umfeld?
Antworten: 9
Zugriffe: 14972

Re: Polo GTI anderer Turbo (kein Thema schaft klartext)

Hey Toergi danke für die Antwort.
Hab gelesen TurboZentrum Berlin bietet auch noch zwei andere Lader an K03-K06 Upgrade und K04-K06 Upgrade!
Ist aber ein alter Katalog von denen!
von Schütter
30. Nov 2012, 16:13
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Polo GTI 1.8T: Wie viel Nm/PS mit NUR anderem Turbo+Umfeld?
Antworten: 9
Zugriffe: 14972

Polo GTI 1.8T: Wie viel Nm/PS mit NUR anderem Turbo+Umfeld?

Moin Moin liebe Polo Gemeinde. Ich sitze schon mehrere Tage vorm Laptop und versuche mich zu belesen aber es gibt so viele Themen da rüber aber keins sagt wie es richtig ist. Fahrzeug: Polo GTI BJ.2008 Motorcode: BJX Bis jetzt hab ich: - eine 76mm DP mit 200 Zeller und 63,5mm aber - LLK Kit von Forg...
von Schütter
22. Aug 2012, 17:14
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 9092

Re: XBM-Downpipe + Kat Erfahrung

Moin Moin Jetzt mal ne frage. Will mir ja auch ne Downpipe anschaffen. Motor ist noch alles original also 150PS. Was ist besser ne 2,5 oder ne 3 Zoll Downpipe. Will erst alles drum rum besorgen sprich AGA größerer LLK und und und. Wenn das alles erledigt ist will ich was am Motor/ Turbo machen. Will...
von Schütter
21. Aug 2012, 21:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lambdasonde GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Lambdasonde GTI

Mist, dachte ich kann mir ne Downpipe ohne kat unter bauen. ;)

Trotzdem danke für die Antwort.
von Schütter
21. Aug 2012, 20:51
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lambdasonde GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: Lambdasonde GTI

Danke für die schnelle Antwort. Welche aufgabe hat denn die zweite nach den Kat?
von Schütter
21. Aug 2012, 20:30
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Soundrohrausbau (kleine Bilderstory)
Antworten: 21
Zugriffe: 13751

Re: Soundrohrausbau (kleine Bilderstory)

was für ein Durchmesser hat das Ersatzrohr?
von Schütter
21. Aug 2012, 19:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Lambdasonde GTI
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Lambdasonde GTI

Moin Moin

Wollte mal fragen wieviele Lambdasonden mein Polo 9N3 GTI Bj. 2008 hat.

Danke schonmal für die Antwort.

Zur erweiterten Suche