Die Suche ergab 6 Treffer

von aufkleben.de
21. Aug 2012, 17:53
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: hintere scheiben tönen
Antworten: 13
Zugriffe: 14978

Re: hintere scheiben tönen

Hi Amilo, wie gesagt würde ich Dir von den Billigdiscounterfolien abraten, das Zeug taugt einfach nicht. Man bekommt es zwar irgendwie drangepappt, aber in Sachen Haltbarkeit und Farbechtheit siehts dann ganz schnell bitter aus. Ob Du jetzt Folien von Bruxsafol nimmst oder von Sott in völlig Wurscht...
von aufkleben.de
21. Aug 2012, 15:00
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 0
Zugriffe: 2729

Noch ein Neuer...

Hallo zusammen, ich bin seit heute auch neu hier, und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 37 und komme aus Nürnberg. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Polo fahre, habe aber einen kleinen Lupo (evtl. geht der ja als kleiner Bruder durch ;) ). Ansonsten bi...
von aufkleben.de
21. Aug 2012, 13:34
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Heckscheibenaufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 6206

Re: Heckscheibenaufkleber

Falls Deine Suche noch aktuell ist.... Ich mach sowas :)

Viele Grüße
von aufkleben.de
21. Aug 2012, 11:19
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Heckscheibenaufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 5677

Re: Heckscheibenaufkleber

Warum Avery?
Die Farbe sind doch im Grunde bei den verschiedenen herstellern alle gleich.
Du kannst mir mal mal so nen Aufkleber als Bild schicken, dann schau ich mal, was sich machen lässt.

Viele Grüße
von aufkleben.de
21. Aug 2012, 11:17
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Folie in LA5F/Summerblue
Antworten: 4
Zugriffe: 8168

Re: Folie in LA5F/Summerblue

Hallo, Folien in KFZ Farbtönen sind schwer zu bekommen, da musst Du schon viel Glück haben. Ich würde Dir raten, mal zum Folienmenschen in Deiner Nähe zu gehen, und Dir verschiedene fFarbkarten von Folienherstellern anzuschauen. Sott oder Hexxis z.B. müssten was haben, was Deiner Wunschfarbe zuminde...
von aufkleben.de
21. Aug 2012, 10:50
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: hintere scheiben tönen
Antworten: 13
Zugriffe: 14978

Re: hintere scheiben tönen

Hallo Amilo, falls Deine Suche noch aktuell ist, kann ich Dir Folien zukommen lassen. Allerdings wirst Du keine komplett selbstklebenden Autoglasfilme finden, die werden alle mit Wasser aufgebracht. Ansonsten hast Du keine Chance das ganze blasen- bzw. faltenfrei hinzubekommen. Ich hätte Folien von ...

Zur erweiterten Suche