Die Suche ergab 22 Treffer

von Soniq
30. Nov 2012, 21:34
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo 9n3 Probleme mit der LWR
Antworten: 0
Zugriffe: 2773

Polo 9n3 Probleme mit der LWR

Hallo ich habe mir heute für meinen Polo 9n den ich auch 9N3 umgebaut habe Angel eyes scheinwerfer mit linse gekauft heute habe ich diese eingebaut und musste zu meinem entsetzen feststellen das beide Stellmotoren der LWR durchgehent laufen sobald ich den regler von position 0 auf 1,2 oder 3 stelle ...
von Soniq
23. Nov 2012, 11:54
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Beim anfahren sehr starke Vibrationen 1,4 16V
Antworten: 23
Zugriffe: 27106

Re: Beim anfahren sehr starke Vibrationen 1,4 16V

Hatten das gleiche Problem auch schonmal gehabt das war aber bei einem anderen auto ar auch nur beim anfahren und bei den anderen gängen nicht das lag an einer gebrochenen Feder ab der druckplatte vieleicht hilft es wenn das problem noch nicht behoben worden ist.
von Soniq
21. Nov 2012, 09:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Motorkontrol leuchte an Fehler AGR System
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Polo 9N Motorkontrol leuchte an Fehler AGR System

Hallo wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Agr System die Motorkontrol leuchte ging anfangs an und wieder aus dann wieder an und so weiter :) das Passierte aber hauptsächlich bei längeren Autobahn fahrten sprich ca 250km länge von MH nach Hannover. Nun meine frage was kann das...
von Soniq
19. Nov 2012, 14:29
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Kofferraum öffnet weder mit FFB noch mit Schlüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 4551

Re: Kofferraum öffnet weder mit FFB noch mit Schlüssel

Mach mal die Verkleidung der Heckklappe ab hatte genau das gleiche das liegt daran das die Schloss Befestigung nicht mehr gegeben ist am schloss sind drei schrauben dran das reicht wenn bloß eine fehlt und die anderen locker sind so war es nämlich bei mir eigentlich ne sache die mit ein paar Handgri...
von Soniq
19. Nov 2012, 14:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappenschloss defekt - Reparaturkosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 18829

Re: Heckklappenschloss defekt - Reparaturkosten?

Hi der Beitrag hier ist zwar schon was älter daher weiß ich nicht ob das Problem schon behoben worden ist. Also mein Schloss an der Heckklappe hat auch nicht mehr richtig seinen Dienst gemacht ließ sich aber noch drehen habe auch nur zv ohne FB gehabt so und nun folgendes meinen Fehler konnte ich se...
von Soniq
19. Nov 2012, 14:01
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N3 SRA Nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 2659

Polo 9N3 SRA Nachrüsten

Hallo zusammen ich habe meinen Polo 9N Bj 2002 auf 9N3 Front umgebaut und mir direkt eine Frontstoßstange mit der Aussparung für eine SRA geholt. Nun benötige ich noch die restlichen Teile für die SRA wie z.B. die Düsen die Pumpe, Schläuche Relais ect. vielleicht hat ja wer noch etwas rumliegen ;)
von Soniq
15. Okt 2012, 14:32
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wassereinbruch im Fußraum Links
Antworten: 9
Zugriffe: 8174

Re: Wassereinbruch im Fußraum Links

Ich dank dir :)
von Soniq
14. Okt 2012, 23:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wassereinbruch im Fußraum Links
Antworten: 9
Zugriffe: 8174

Re: Wassereinbruch im Fußraum Links

bisher noch nicht nur die verkleidung wo der griff für die Motorhaube ist. Wieso ist der Schlauch direkt hinter der A Säule ? Ist die A säule nur geklippt? und was mache ich mit dem Schlauch wenn ich Ihn gefunden habe ?
von Soniq
14. Okt 2012, 19:47
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wassereinbruch im Fußraum Links
Antworten: 9
Zugriffe: 8174

Re: Wassereinbruch im Fußraum Links

kannst du mir vieleicht sagen wo ich den genau finden kann ? endweder bin ich blind oder da ist wirklich kein schlauch ^^
von Soniq
14. Okt 2012, 19:26
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wassereinbruch im Fußraum Links
Antworten: 9
Zugriffe: 8174

Wassereinbruch im Fußraum Links

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid ca 2-3 Wochen Wasser im Fahrer Fußraum. Ich hatte da berreits schon mal ca 5l Wasser Rausgeschöffelt nun meine frage wo kann das Wasser alles herkommen. Ich habe ein Schiebedach und im Internet nun schon mehrfach davon gelesen das es der Ablau...
von Soniq
10. Okt 2012, 10:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackierer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4500

Re: Lackierer gesucht

OKay ich dank dir werde dann dort mal eine Anfrage starten.
von Soniq
9. Okt 2012, 20:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackierer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4500

Lackierer gesucht

Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Lackierer in meiner umgebung das soll bedeuten Mülheim / Ruhr, Essen, OB und Duisburg. Was lackiert werden müsste : Motorhaube Kotflügel links und rechts evtl noch mehr wer sich das zutraut darf sich gerne bei mir Via Pm melden nur bitte keine hobby Lac...
von Soniq
7. Okt 2012, 21:10
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N Problem nach Faceliftumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2412

Polo 9N Problem nach Faceliftumbau

Wie die überschrift schon aussagt habe ich meinem Polo 9N eine neue Schnauze vom 9N3 verpasst. Nun ist mein Problem das erstens die Haube nicht weit genug zu geht so das das schloss komplett einrastet als wäre etwas im wege was aber nicht der fall ist habe die abstandshalter auch schonmal ganz rauß ...
von Soniq
14. Sep 2012, 17:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube schließt nicht bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 6095

Re: Motorhaube schließt nicht bündig

Wenn es auf der einen Seite immer noch etwas tiefer ist wie auf der anderen dann schraub die eine seite höhe somit wird der vorhandene höhenunterschied nicht mehr zu erkennen sein.
von Soniq
13. Sep 2012, 21:15
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N Tür Demontieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Re: Polo 9N Tür Demontieren

Kann geschlossen werden war ein 8 Vielzahn nuss trozdem danke für eure tatkräftige Unterstützung
von Soniq
13. Sep 2012, 21:14
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N Tür Demontieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Re: Polo 9N Tür Demontieren

Kann geschlossen werden war ein 8 Vielzahn nuss trozdem danke für eure tatkräftige Unterstützung
von Soniq
12. Sep 2012, 20:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N Tür Demontieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Re: Polo 9N Tür Demontieren

Keiner ne Ahnung was ich für die drei Schrauben an den Türschanieren für Werkzeug brauche ? Es muss doch bestimmt schon mal einer eine Türe Demontiert haben sei es für LSD Türen oder anderes zeugs ^^
von Soniq
12. Sep 2012, 20:10
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Motorhaube schließt nicht bündig
Antworten: 10
Zugriffe: 6095

Re: Motorhaube schließt nicht bündig

hast du eine deiner Front irgendetwas gemacht ? Unfall gehabt ect. ?
von Soniq
12. Sep 2012, 18:55
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9N Tür Demontieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6062

Polo 9N Tür Demontieren

Hallo bin neu hier und wollte mal wissen was ich für Werkzeug brauche um beim Polo 9N eine Türe abzubauen sprich die Schrauben an den Türschanieren den Rest bekomme ich hin. Habe nen T40 reingesteckt und sah soweit gut aus aber da man nicht direkt auf die schrauben gucken kann bin ich mir nicht sich...

Zur erweiterten Suche