Die Suche ergab 2 Treffer

von odenwälder
1. Dez 2014, 07:47
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145666

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

230.000 km Erstzulassung 2003

Reparaturen ABS-Steuergerät und bei 220.000 der Ölkühler. Sonst nur Verschleißteile wie Bremsen usw.

Vom ersten Tag an kein Ölverbrauch.

Wir peilen mal ganz stark die 300.000 an
von odenwälder
25. Mär 2013, 09:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung vom Odenwälder
Antworten: 0
Zugriffe: 2401

Vorstellung vom Odenwälder

Hallo, ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Florian 26 Jahre und komme wie der Name schon sagt aus dem Odenwald. Ich habe einen Polo 9n in blackmagic perleffekt. Er war mein erstes Auto und wurde zwischendurch ein paar Jahre von meiner Frau gefahren, die er allerdings nicht mochte und öf...

Zur erweiterten Suche