Die Suche ergab 12 Treffer

von PoloJule
12. Okt 2012, 23:15
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

So liebe Leute.... Von O bis O sagt man ja.... Also meine Winterbereifung is gecheckt :done: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-basis-polojule-128561-20810.jpg?width=150 http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-basis-polojule-128562-20810.jpg?width=150 195/50/15 Winterreifen Fulda auf Audi A3 Schmiedef...
von PoloJule
23. Sep 2012, 22:34
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012
Antworten: 57
Zugriffe: 43768

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Wann wäre denn die Ankunft am A10 geplant???
Dann würde ich evtl. auch dazustoßen
von PoloJule
23. Sep 2012, 20:31
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Achso... Neuerungen seit dem letzten Mal:

Eine 6R Antenne :haha:
von PoloJule
23. Sep 2012, 20:28
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Hier mal ein Bild von nem "neuen" Auto vor nem schön alten Hintergrund....
Find ich nen coolen Kontrast ;)

Bild

Wünsche euch nen guten Start in die neue Woche :)
von PoloJule
15. Sep 2012, 10:08
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

die Blicke kenn ich zuuuuuuuuuuu gut.daaaaaas war meiner letztes Jahr ♥
Sehr schickes Teil :)
von PoloJule
13. Sep 2012, 12:49
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Der fällt hier auch jetz schon auf... Wie die Leute immer gucken :D
Aber klar, mit pinken Felgen rockt das dann noch mehr... Freu mich jetz schon drauf^^
von PoloJule
13. Sep 2012, 11:52
Forum: Mein Polo
Thema: Mosh's FichTTenelch 2 - fast Seefertig...
Antworten: 522
Zugriffe: 178418

Re: Mosh's Fichtenelch

Echt cooles Video...

Und schickes Auto natürlich :)
von PoloJule
13. Sep 2012, 10:55
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

:D ja..

Naja und was ich über den Winter an Felgen/Reifen fahr weiß ich noch nich.... Aber die sollen auch farbig werden... Entweder noch nen Satz Alus der sich so anfindet oder halt Stahlfelge und dann Radkappen oder direkt die Stahlfelge lackiert :brow_
von PoloJule
13. Sep 2012, 10:37
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Wieder mal ein Polo mit pinken Spiegeln :D .... ich würde dann wenn die (anderen) Felgen auch noch Pink anstreichen. Dann passt das insgesamt besser ;)
Das ist Signalweiß Matt und die Spiegel sind Funky Pink
Felgen werden über den Winter dann auch noch in Spiegelfarbe lackiert...
;)
von PoloJule
13. Sep 2012, 10:24
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Hey ;) Die Arbeit hat sich doch gelohnt und das Weiß sieht sehr schön aus. Nur da ihr eh alles neu lackiert habt, warum hast du dann nicht gleich den Halbmond aus deiner Motorhaube entfernt. Und jetzt einen emblemlosen Grill eingesetzt? Würde bestimmt auch noch richtig schön aussehen. Lg Wir wollte...
von PoloJule
13. Sep 2012, 10:21
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: PoloJule ihrer

Starke Geschichte und scho viel passiert seit dem Kauf ;)

Grüße aus LOS in die Nachbarschaft :top:

welche Farbe ist das bzw wie nennt die sich?
Das ist Signalweiß Matt und die Spiegel sind Funky Pink :)
Felgen werden über den Winter dann auch noch in Spiegelfarbe lackiert...
von PoloJule
12. Sep 2012, 23:45
Forum: Mein Polo
Thema: PoloJule ihrer
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

PoloJule ihrer

Also, da ich neu hier bin gesell ich mich mal in die Runde und stell euch meinen Polo vor... Eckdaten: Polo 9n Bj 2001 1.2er 12V/ 64 PS(chen) Limo, 3 Türer Zur Vorgeschichte: -Rentnerfahrzeug - 51.000 Km gelaufen - Ausschließlich zur Fahrt in den Garten benutzt Sein Schicksal: - Der Vorbesitzer (St...

Zur erweiterten Suche