Die Suche ergab 11 Treffer

von schickerFlitzer
9. Apr 2007, 20:23
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: leises "surr" Geräusch beim 1.2 47kw
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

das Auto lass ich zu, es ist verschlossen und ich stehe davor oder wo auch immer. Ich faß nichts an. Und es surrt kurz und wird wie durch ein Relais getrennt. Es ist ein Geräusch, ähnlich wie beim Klimakompressor zuschalten, zu hören.
von schickerFlitzer
9. Apr 2007, 20:17
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: wo bekomme ich ein Gutachten her?
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Gutachten

das Gutachten kannst du dir herunterladen unetr http://www.oz-racing.de
unter Applicationsliste suchst du dein Auto und die Felge heraus und unter Expertise kannst du sie dann ausdrucken.
von schickerFlitzer
8. Apr 2007, 10:06
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 25136

Scheibenbremse

hab mir das auch schon mal angesehen. die Befestigungspunkte an der HA sind da. Das einzige sind halt die Teile die man neu bräuchte. Eventuell sind das Handbremsseil, Bremsscheiben, Bremsattel, Bremsklotzsatz und Bremsschläuche. Man müsste mal noch herausbekommen, ob man das ABS umprogrammieren muß...
von schickerFlitzer
8. Apr 2007, 10:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: leises "surr" Geräusch beim 1.2 47kw
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

leises "surr" Geräusch beim 1.2 47kw

wenn mein Auto verschlossen ist, ist manchmal ein leises "surr" Geräusch zu hören. Mir viel das letztens auf als ich in der garage etwas zu tun hatte. Es surrt ganz kurz und dann hört man ein klacken ähnlich einem Magnetschalter ( wie Klimaanlage). Das wiederholt sich ca aller 10min. Hat dieses Gerä...
von schickerFlitzer
27. Mär 2007, 22:06
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsangst
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

ich bin fast noch in der EINFAHRPHASE. Mein Auto hat jetzt 3600 km gefahren. Ich habe das Problem auch schon mal von einem der ersten Polo Cross gehört, der hatte aber einen 1.4 55 kw drin.
von schickerFlitzer
27. Mär 2007, 21:51
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsangst
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Bremsangst

manchmal wundere ich mich sehr über die schlechte Verzögerung meiner Bremse. Wenn man mal etwas rasanter unterwegs ist und abbremst dauert es teilweise sehr lange bis eine merkliche Verzögerung eintritt. Hat schon mal jemand versucht hinten eine Scheibenbremse nachzurüsten? Die Aufnahme an der HA wä...
von schickerFlitzer
27. Mär 2007, 21:45
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweise
Antworten: 485
Zugriffe: 115879

Vorderachsgeräusche Polo 9N/9N3

häufige Ursachen für Geräusche sind ein defekter Stabi(Buchsen wandern raus), bzw. die hinteren Querlenkerbuchsen (diese müssen nicht immer eingerissen sein)
von schickerFlitzer
10. Dez 2006, 18:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: R-Line Logo
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Modelle

man müßte wissen an welchen aktuellen oder demnächst erscheinenden Modellen dieses Logo angebaut ist. Dann könnte ich mal nachsehen.
von schickerFlitzer
10. Dez 2006, 18:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: ESD beim Cross?
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Sportendschalldämpfer

beim 9N gab`s einen Endschalldämpfer bei VW Originalzubehör für Fahrzeuge mit dem Votex Heckschürzenansatz. Dieser hat am "FUN" sehr gut gepasst. Ich weiß jetzt leider nicht ob es fürden Cross bzw. 9N3 schon etwas gibt.
von schickerFlitzer
28. Nov 2006, 09:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Einzelabnahme Borbet XL auf Polo Fun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

laut Aussage von Borbet gibt es die Felge derzeit nur mit einem Lochkreis 5x112, der Lochkreis 5x100 erscheint erst im Frühjahr 07 und kann deshalb erst dann beim TÜV vorgestellt werden für ein Gutachten.
von schickerFlitzer
27. Nov 2006, 20:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Einzelabnahme Borbet XL auf Polo Fun?
Antworten: 18
Zugriffe: 1666

Gutachten Borbet

ich könnte mich morgen mal um ein Gutachten kümmern, ich glaube es gibt für noch keinen VW ein Gutachten auf der Borbet Seite.

Zur erweiterten Suche