Die Suche ergab 8 Treffer

von networxpsc
27. Feb 2017, 12:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ERLEDIGT: Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY

Die TPI die ich meine, bezieht sich nicht auf die Nach-Kat-Sonde sondern auf Fehlermeldungen im Zusamenhang mit der Vor-Kat-Sonde. Hier wird als einzige Lösung ein Update vorgeschlagen. Das MStg muss übrigens für ein erneutes flashen nicht aktiv gehalten werden. Ich kann mir allerdings denken was be...
von networxpsc
27. Feb 2017, 11:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ERLEDIGT: Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY

Bei Dir scheint das ja in der Tat unglücklich gelaufen zu sein, aber im Normalfall ist solch ein Update ja eine Routinegeschichte die regelmäßig vorkommt. Der Mitarbeiter wird von der Software praktisch durch den Prozess geführt, das sollte eigentlich jede mitteleuropäische Hausfrau hinbekommen ;) M...
von networxpsc
26. Feb 2017, 22:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ERLEDIGT: Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY

Ja, genau die "Freundlichen" sind da leider nicht immer so kooperativ. Du hattest/hast eine ähnliche Problematik oder? Es gibt ein TPI dazu, aktuelle Version für mein GP Steuergerät wäre 5161. Ich habe daher die Hoffnung, dass sich evtl. jemand findet, der den Wagen für eine Spende in die Kaffeekass...
von networxpsc
23. Feb 2017, 22:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: ERLEDIGT: Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

ERLEDIGT: Update Software Steuergerät 4MV Polo 1.4 BBY

Hallo,

ich suche jemanden der ein 4MV Steuergerät (Polo 9N 1.4 BBY) auf den neusten Softwarestand updated. (Vorzugsweise Raum Köln/Düsseldorf)

Steuergerät: 036 906 034 GP

Antworten gern auch per PN

Im voraus besten Dank für alle konstruktiven Rückmeldungen. :anbeten:
von networxpsc
23. Feb 2017, 17:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: BBY Fehler 17584 Lambda-Sonde nach Katalysator
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

BBY Fehler 17584 Lambda-Sonde nach Katalysator

Hallo,

was ist hieraus geworden?
von networxpsc
4. Aug 2013, 15:33
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4101

Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?

Hallo zusammen, bisher bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage ob es hier Polo-Fahrer gibt die Felgen vom Audi A1 (z.B. 8X oder Rotor) auf ihrem Polo/Fun/Cross fahren. Technisch passen diese ja mit 7,5x17 / 5x100 und ET36, Problem wird eher die fehlende ABE sein. Bin daher sehr interessiert...
von networxpsc
4. Aug 2013, 15:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Bekommt man 205/45/17 auf einem Polo 9N3 eingetragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5852

Re: Bekommt man 205/45/17 auf einem Polo 9N3 eingetragen?

Hallo,

hat jemand die Tabelle oben auch vollständig? Lieder hört diese beim Abschnitt "Polo Fun" auf.

Grüße

Zur erweiterten Suche