Die Suche ergab 1211 Treffer

von Blackmagic-SC
21. Dez 2017, 09:37
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 120
Zugriffe: 22459

Steffis mercatoblauer Flitzer

News von meinem Flitzer :) fabkuhl, SHT & Blackmagic-SC haben überlegt ob wir nicht die Ansaugung von meinem kleinen etwas verändern können. Damit er besser "Atmen"kann bei langen Autobahn Fahrten. fabkuhl hat dann nach allem geschaut was wir brauchen, Neue Batteriekonsole,Luftfilterkasten und sämt...
von Blackmagic-SC
30. Mai 2017, 09:47
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Rückfahrsignal und Fußraumbeleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Rückfahrsignal und Fußraumbeleuchtung

ich weiss nicht, ob das Thema noch aktuell ist.. Aber Signal Rückwärtsgang liegt an der Koppelstelle Spritzwand (T6n Pin2, blauer Stecker links, 1qmm schwarz/blau) an. Von da aus gehts dann direkt nach hinten zu den Rückleuchten. Der Schalter für Rückfahrlicht schaltet +12V! Das Signal für Rückfahrl...
von Blackmagic-SC
5. Dez 2016, 19:49
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17106

Fürsti´s Polo

Läuft bei dir ;)
von Blackmagic-SC
27. Okt 2016, 08:35
Forum: [9N] Interieur
Thema: Gasdruckdämpfer Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Gasdruckdämpfer Kofferraum

Ich hoffe die Dämpfer schnellen nicht pervers nach oben wie die anderen Zubehördinger....
Bei denen meisten Zubehördämpfern meint man ja die Heckklappe fliegt einem aus den Scharnieren!
Deswegen schrieb ich ja "MIT ENDLAGENDÄMPFUNG" ;-) Eben genau weil diese dies nicht tun. ;)
von Blackmagic-SC
25. Okt 2016, 11:53
Forum: [9N] Interieur
Thema: Gasdruckdämpfer Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Gasdruckdämpfer Kofferraum

Japp.. Funktionieren 1zu1 wie die originalen! Hab grad erst wieder n Set verbaut!
von Blackmagic-SC
17. Okt 2016, 10:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: Gasdruckdämpfer Kofferraum
Antworten: 6
Zugriffe: 3248

Gasdruckdämpfer Kofferraum

http://www.ebay.de/itm/151880712101?_tr ... EBIDX%3AIT

Sind die bisher einzig bekannten Zubehör-Dämpfer mit Endlagendämpfung. Haben wir bisher bei 5 Polos verbaut und uneingeschränkt empfehlenswert. :)
von Blackmagic-SC
16. Sep 2016, 11:04
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Original VW Racing ESD vom 1,4 9n auf den 1,2 9n3?
Antworten: 15
Zugriffe: 3985

Original VW Racing ESD vom 1,4 9n auf den 1,2 9n3?

..... Zur Not machste selbst in einen Adapter zum Schweißen mit ner Flex ein paar Schlitze rein, zwei Schellen drum, fertig....

Mein Reden... :haha:
von Blackmagic-SC
16. Sep 2016, 08:16
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Original VW Racing ESD vom 1,4 9n auf den 1,2 9n3?
Antworten: 15
Zugriffe: 3985

Original VW Racing ESD vom 1,4 9n auf den 1,2 9n3?

Der Adapter ist in der Tat zum anschweissen, man könnte hier auch rohrverbinder nutzen.. es gibt aber mit sicherheit auch welche, die deinen aussendurchmesser als innendurchmesser haben.. dh, draufschieben und dann entweder verschweissen oder einschlitzen und mit ner schelle abdichten. du wirst nur ...
von Blackmagic-SC
6. Sep 2016, 10:03
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Motor Start - Radio aus
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Motor Start - Radio aus

Der grund dafür liegt im sog. X-Kontakt, an dem das Radio ab Werk angeschlossen ist. Der sorgt dafür, das während des Startvorgangs alle unnötigen Verbraucher abgeschaltet werden, um genug Batterie-Leistung für den Anlasser bereitzustellen. Einzige Lösung für dich wäre, das Radio auf Dauerplus zu kl...
von Blackmagic-SC
23. Aug 2016, 08:13
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Teilenummer für Kühlerschlauch
Antworten: 1
Zugriffe: 1001

Teilenummer für Kühlerschlauch

Moin,

bisschen schwer zu identifizieren, aber es sollte das Schlauchpaket 6q0121156P (ca 30€) vom Reglergehäuse zum Wärmetauscher sein (Der von dir gesuchte Abzweig geht runter zum Ölkühler direkt am Ölfilterflansch und ist darin enthalten). Einzeln gibt es das Stück leider nicht zu kaufen..

Mfg
von Blackmagic-SC
20. Jul 2016, 08:55
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 15792

Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)

Die Farbe ist wie ein schwerer Unfall - man kann nicht hingucken aber auch nicht weggucken.
Zum Glück is das Ganze ja eh Geschmackssache..

Und scheinbar hat es dann seinen Zweck erfüllt und die Räder wirken als Blickfang ;-)
von Blackmagic-SC
20. Jul 2016, 08:54
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 15792

Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)

Ich finds ziemlich Geil muss ich sagen. Dezentes Optik-Tuning is halt das Beste^^ :brow_ Is ähnlich wie meiner. Also das Dezente. Aber ich glaube den Trick mit dem VW Hecksymbol muss ich dir nun klauen. Hab es nur ganz Schwarz gemacht. Die Farbe find ich sehr gut. Harmoniert hervorragend zum Schwar...
von Blackmagic-SC
11. Jul 2016, 09:57
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?
Antworten: 34
Zugriffe: 5157

1.8 T 150 PS Tuningmöglichkeiten?

Und Finger weg von Friedrich Motorsport.. Deren PlugandPlay-Passgenau-Einbaufertig Anlagen kannst du NUR mit Hebebühne, Flex und Schweissgerät verbauen.. Und selbst dann passen die wie n Haufen Schei****... Alleine der Bogen über der Hinterachse ist absolut beschissen geformt.. Grad Freitag erst wie...
von Blackmagic-SC
11. Jul 2016, 08:24
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 1.8T Umbau Problem beim Umbau von ABS/ESP ? aus Seat
Antworten: 12
Zugriffe: 1949

1.8T Umbau Problem beim Umbau von ABS/ESP ? aus Seat

Zuecho:

schau mal hier, wir haben den Umbau gerade erst hinter uns.. ;-)

viewtopic.php?f=43&t=53356&start=140#p737447
von Blackmagic-SC
5. Jul 2016, 09:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Erlaubte reifengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Erlaubte reifengröße

195er? auf 195er? im Fahrzeugschein stehen nur 195er? Bitte kontrollier deine Angaben nochmals und stelle deine Frage dann erneut. Ein kurzer Blick in die Suchfunktion könnte deine Antworten schon liefern. ;-) Grundsätzlich ist eine Änderung der Reifengröße (solange nicht im Fahrzeugschein oder COC ...
von Blackmagic-SC
5. Jul 2016, 09:51
Forum: [9N] Bremsen
Thema: 1.8T Umbau Problem beim Umbau von ABS/ESP ? aus Seat
Antworten: 12
Zugriffe: 1949

1.8T Umbau Problem beim Umbau von ABS/ESP ? aus Seat

Ist definitiv kein Problem, es gibt keine ESP Pflicht, habe zumindest noch nie davon gehört, bei nichtserien Motoren funktioniert das ESP eh nicht, da die Bordelektonik nicht mit den Motorsteuergerät kommunizieren kann (bzw nur eingeschränkt). Es gibt drei Varianten von Traktionskontrollen im Polo:...
von Blackmagic-SC
30. Jun 2016, 08:11
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Neue is da :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Der Neue is da :)

Moin und herzlich Willkommen!

Du solltest mal deine Tastatur auswechseln, deine Komma-Taste scheint defekt zu sein.. ;-)

Zur erweiterten Suche