Die Suche ergab 65 Treffer

von K.eule93
30. Sep 2015, 09:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Rad Reifen Kombination Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7936

Re: Rad Reifen Kombination Fragen

Hallo diesen Winter verkaufe ich meine 8x18 ET35 Felgen. Ich wollte nun 17er fahren um auch noch etwas Richtung Boden zu kommen. Ich hätte nun an 7x17 oder 6,5x17 gedacht. Nun zu meiner Frage kann man 6,5x17 ohne Probleme eintragen? Weil ich diese Kombination nirgendswo für einen Polo finde? :o ET s...
von K.eule93
4. Aug 2015, 15:02
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 107
Zugriffe: 59364

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Schade, dass das meine Frage nicht beantwortet :D
von K.eule93
31. Jul 2015, 11:27
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 107
Zugriffe: 59364

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Hey :) Mittlerweile sind bei mir 3 parksensoren nicht mehr funktionsfähig. Der Neupreis bei VW ist aber auch abnormal hoch für einen Sensor. Meine Frage wäre ob ich auch Sensoren von anderen Herstellern wie es bei eBay 100 gibt, einbauen kann? Funktioniert das mit dem originalen system oder kann es ...
von K.eule93
20. Jul 2015, 16:32
Forum: Mein Polo
Thema: Folienversuche
Antworten: 14
Zugriffe: 5896

Re: Folienversuche

Hey :)

Ohne ein neues Thema aufzumachen, frage ich hier.

Leider bekomme ich die lt. der Anleitung hier nicht herausgedrückt. Diese sitzen ziemlich fest. Hat jemand noch einen Rat? Oder einfach mit ordentlich Kraft?
von K.eule93
11. Jul 2015, 08:25
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Codierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11142

Re: Codierungen

Niemand eine passende Antwort? :o
von K.eule93
9. Jul 2015, 20:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Codierungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11142

Re: Codierungen

Hey :) Ich habe mir jetzt auch vom Kollege die GTI Lenkung und das Auto-Unlock codieren lassen. Ich finde es sehr praktisch und ganz cool. Leider verzweifeln meine Beifahrer :D Die wollen meist paar Sekunden vorher aussteigen, da ist natürlich der Schlüssel noch nicht gezogen. Somit muss man ja imme...
von K.eule93
9. Jul 2015, 20:54
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlabfall und Klimageräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Re: Drehzahlabfall und Klimageräusche

Also war anscheinend nur leer, Kollege hat es mit so einer Klimamaschiene aufgefüllt auf 550g und rauskamen zuvor nur 90g. Jetzt kühlt Sie wieder und geräusche sind weg.

Drehzahlabfall kam durch einen leicht herausgerutschten Schlauch, wo er bisschen Luft gezogen hat. :)
von K.eule93
6. Jul 2015, 13:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlabfall und Klimageräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Re: Drehzahlabfall und Klimageräusche

Danke für deine Antwort.

Ja ist schon komisch, zu erwähnen ist noch, dass diese auch 0% kühlt.
von K.eule93
6. Jul 2015, 12:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlabfall und Klimageräusche
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Drehzahlabfall und Klimageräusche

Hallo Leute, seid kurzer Zeit macht meine Klimaanlage (nur bei AC) ein schleifendes Geräusch. Klingt wie hinter dem Handschuhfach. Im Motorraum hört man davon nichts. Drehzahlabhängig ist das schleifen meines erachtens nicht. Was können hier Ursachen sein? Gerade bei den Temperaturen ist es ohne Kli...
von K.eule93
12. Jun 2015, 12:32
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI ESD ohne VSD / MSD
Antworten: 2
Zugriffe: 4111

Re: GTI ESD ohne VSD / MSD

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zwecks GTI ESD in Verbindung mit MSD Attrappe. Ich hab nen normalen 1.2er BJ2008. Der GTI ESD ist beim 1,2er zwar schon ganz ok, aber ich wollte mal sehen wie es ohne MSD - quasi mit einer MSD Atrappe klingt. (Wenns scheiße wird, kann ich den MSD ja wieder ran mach...
von K.eule93
28. Mai 2015, 18:55
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tacho Beleuchtung
Antworten: 17
Zugriffe: 9373

Re: Tacho Beleuchtung

Aber welche LED´s nun wirklich am besten wären, kam hier noch nicht klar raus.
Aber danke für die Mühe :)
von K.eule93
28. Mai 2015, 15:26
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: außenbeleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: außenbeleuchtung

Anleitungs Schritt 1: Kauf bitte nicht dort. Da machen 70% schlechte Erfahrungen mit. Die Teile gibts bei Ebay und in jedem VW Autohaus.
Bei den weiteren Schritten können dir vllt andere helfen. :)
Wird sicherlich irgendwie an den Türkontakt gehangen.
von K.eule93
26. Apr 2015, 12:35
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 13785

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Danke für deine Antwort. :)
Na das hört sich ja gut an!
Was hat es mit den Winkeln auf sich? Muss man die extra holen? Und wenn ja wo?
Vielleicht hat ja auch einer eine Teilenummer :) Zum Einbau kann ich ja dann meine alte Bremsleuchte nehmen.
von K.eule93
25. Apr 2015, 18:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 13785

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Hey - wollte mir mittlerweile auch den Votex Spoiler zu legen. Meine Fragen wären: Wird dazu die originale 3. Bremsleuchte (nicht GTI) benutzt? Und im Falle diese Bremsleuchte geht kaputt, kann man die ohne weiteres wechseln oder muss da der Spoiler auch erst runter gerissen werden wie bei dem GTI S...
von K.eule93
17. Apr 2015, 06:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

ist jetzt ein Scherz? Meinst die ich bekommen habe sind die falschen?
Hab die 1J0512149B bei Seat bestellt, kamen auch diese mit dem Namen "Cupra".
Kann es sein dass das "B" hinten dran weg muss??
von K.eule93
16. Apr 2015, 20:35
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

Ok danke aufjeden Fall für eure Zeit und Hilfe ! :) Ja ich hatte die mitgebracht, habe die zu Ostern geschenkt bekommen. Dann muss der die ja einfach Behalten haben... Hab nur vom Bild optisch kein Unterschied gesehen zwecks Größe, deswegen die Nachfrage. Sehen für mich aus wie die die ich bekommen ...
von K.eule93
16. Apr 2015, 20:15
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

Ich will es ja auch nicht ohne Ring eintragen :o Nochmal falls du was falsch verstanden hast: der sollte nur die Teller hinten oben wechseln, mehr nicht. So Auto geholt und los gefahren, dann gemerkt dass verstellringe im Auto liegen. Laut Bild sieht man oben einen Federteller. Wollte gerne von euch...
von K.eule93
16. Apr 2015, 19:57
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

Da muss der den Cuprateller ja unten irgendwo hin gewerkelt haben?
von K.eule93
16. Apr 2015, 19:48
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

So hab nen Freund gefragt - er meint das oben sieht nach dem originalen aus, ich denl das is der vom Cupra. Welcher ist es? Muss der da auch nicht unten irgendwas reinmachen? Sonst hält das doch gar nicht ohne verstellring oder? Und zu deiner Aussage: Ich hab das fahrwerk schon über ein Jahr, einget...
von K.eule93
16. Apr 2015, 19:24
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 15014

Re: Gewindefahrwerk

Ok ich schau mal, eine andere Erklärung warum der das rausgenommen hat fällt mir sonst nicht ein -.-

Zur erweiterten Suche