Die Suche ergab 357 Treffer

von Rocketeer
2. Mai 2023, 20:52
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Abstand Felgenmitte - Kotflügel Polo 9n3 Goal
Antworten: 25
Zugriffe: 20678

Abstand Felgenmitte - Kotflügel Polo 9n3 Goal

Vorne konnte es gut sein das die Koppelstange schleift..
von Rocketeer
2. Mai 2023, 20:52
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Abstand Felgenmitte - Kotflügel Polo 9n3 Goal
Antworten: 25
Zugriffe: 20678

Abstand Felgenmitte - Kotflügel Polo 9n3 Goal

Vorne konnte es gut sein das die Koppelstange schleift..
von Rocketeer
25. Jan 2021, 21:03
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Probleme beim Einlegen des ersten Gangs nach (zweimaligem) Getriebeölwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 3371

Probleme beim Einlegen des ersten Gangs nach (zweimaligem) Getriebeölwechsel

Hi,
hatte Ende letzten Jahres Ähnliches Problem. Nur ein Singen im 1 Gang, darauf hin Getriebeöl (LL) gew. danach ist es noch schlimmer geworden.
Daraufhin Getriebe ausgebaut und Überprüfen lassen Brillenlager unter andrem defekt.
von Rocketeer
29. Dez 2020, 16:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Lautsprecher austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9134

Lautsprecher austauschen

HI, Skyhigh hat schon das wichtigste gesagt, Dämmung ist das AO dazu solltest du dir noch am besten Adapterringe aus MDF holen nimm keine Kunststoffadapter. Bei mir kannst du im Profil einige Bilder von meinem Umbau sehen. Gebe zu ist schon etwas auf die Spitze getrieben mit Dämmung usw.. Aber als A...
von Rocketeer
13. Jun 2020, 14:01
Forum: Rat & Tat
Thema: Antriebswelle rostig
Antworten: 3
Zugriffe: 7548

Antriebswelle rostig

Die sind ab Werk Original Pulver beschichtet.
Die Rosten nur durch Beschädigung der Pulverbeschichtung.
Beanstandet der Tüv aber nicht, so lange die Manschette Dicht sind und kein Fett austritt.
von Rocketeer
15. Mai 2020, 17:47
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welcher Sportauspuff für GT Rocket?
Antworten: 11
Zugriffe: 20099

Welcher Sportauspuff für GT Rocket?

So sieht es bei mir von hinten aus mit den nicht gti topf und den Gebogen Endrohren..
von Rocketeer
24. Apr 2020, 20:49
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welcher Sportauspuff für GT Rocket?
Antworten: 11
Zugriffe: 20099

Welcher Sportauspuff für GT Rocket?

Ich habe jetzt nur die Beiden wo man es von unten Halbwegs sehen kann.
11138183_810116619081691_1475906056333047805_n.jpg
1555450_810283225731697_1572886590602093610_n.jpg
von Rocketeer
24. Apr 2020, 14:19
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welcher Sportauspuff für GT Rocket?
Antworten: 11
Zugriffe: 20099

Welcher Sportauspuff für GT Rocket?

Hallo,
Ich habe an meinem komplett Bastuck verbaut mit GT Rocket Schürze.
Die musst unten nur etwas ausschneiden.
von Rocketeer
2. Apr 2020, 10:37
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19193

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

Geht schon etwas darum. :hmm2: Die Frage ist natürlich welche Ansprüche man hat und was für Lautsprecher Verbaut sind, meist erzielt man bei den Serien Lautsprechern schon eine besseren Klang wenn man eine neue Headunit einbaut das Stimmt. Ich habe z.b. Alle Lautsprecher mit Endstufe und vernünftige...
von Rocketeer
1. Apr 2020, 19:48
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Vordere Tür Lautsprecher Kabel
Antworten: 11
Zugriffe: 19193

Vordere Tür Lautsprecher Kabel

@ RollingCrew und Shyhigh :Wieso sollte man Lautsprecher nicht an eine Endstufe anschließen?

@ Berkay Was hast du denn für eine Endstufe 2 / 4 / 5 Kanal ? Hast du andere Lautsprecher Verbaut oder meinst du Serie mäßigen Lautsprecher?
von Rocketeer
7. Mär 2020, 11:42
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 2
Zugriffe: 19063

Welche Endstufe?

Es gibt schon mini Endstufen die du ggf sogar in der Tür einbauen kannst bzw ultra kompakte die Überall hinbauen kannst. Ich denke mal das der Klang erheblich besser wird wenn du eine Endstufe einbaust da die Radio Endstufen in der Regel zu schwach sind. z.b.: https://www.focal.com/en/car-audio/car-...
von Rocketeer
5. Dez 2019, 20:59
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 13800

Polo 9n3 GT Rocket 1.6 Bremsen

Hi,
den kannst du beim freundlichen in Erfahrung bringen.
Da der PR Code unterschiedlich sein kann, bei den Autos.
von Rocketeer
11. Nov 2019, 18:41
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachonadeln leuchten nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9980

Tachonadeln leuchten nicht

Hallo,
Sind die Tachonadel Rot oder in einer anderen Farbe.
Ggf. hat der Vorbesitzer Probiert auf Blaue SMD umzubauen.
Lampen sind da nicht nicht zum wechseln alles SMD .
von Rocketeer
11. Nov 2019, 18:33
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 71
Zugriffe: 172186

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Hallo Zusammen,
Ein Video zu dem Modul von Creez über die Funktion könnt ihr bei Facebook unter 38 Motion sehen.

von Rocketeer
23. Aug 2016, 14:20
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Domstrebe
Antworten: 29
Zugriffe: 22892

Domstrebe

Ich habe bei mir die Racingline in Alu verbaut von Wichers. Die Passgenauigkeit war solala.
Sieht ganz nett aber aus.
von Rocketeer
21. Dez 2015, 19:35
Forum: Mein Polo
Thema: GT Rocket von Rocketeer
Antworten: 39
Zugriffe: 22219

Re: GT Rocket von Rocketeer

So mal was neues zu meinem Rocket.
Das Projekt liegt erstmal auf Eis....
An ihm wird wohl nicht mehr viel Passieren, da er so wie es im Moment aussieht ein Dailydriver bleibt.
Was und wie es weiter geht entscheidet sich im kommen Jahr.
Aber es wird wohl auf ein neues Projekt hinauslaufen......
von Rocketeer
23. Okt 2015, 15:09
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 30439

Re: Abis' Rocket

Hallo,
Willkommmen im Rocket Club.... :alle:
von Rocketeer
23. Okt 2015, 15:08
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf 5 GTI Lenkrad
Antworten: 18
Zugriffe: 20560

Re: Golf 5 GTI Lenkrad

Hallo, Es gibt wohl sogar 3 Varianten für die Airbag aufnahme. Je nachdem welches Lenkrad ab Werk verbaut wurde. Ich habe das Thema schon durch, Blackmagic-sc war mit mir letztes Jahr da auch schon am Verzweifeln.... :kicher: Am einfachsten ist es wenn du deins Ausbaust und schaust welche Teilenumme...
von Rocketeer
30. Sep 2015, 10:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Polo 9N Schaltsack Gummiunterlage
Antworten: 12
Zugriffe: 9201

Re: Suche Polo 9N Schaltsack Gummiunterlage

Dann werde ich mir auch mal einen Besorgen....

Zur erweiterten Suche