Die Suche ergab 193 Treffer

von Sersn91
21. Feb 2017, 21:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40368

Re: CUP Emblem

Hey leute. Wie gez.
Wollt mal fragen ob sich der ganze aufwand schon gelohnt hat? :).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
16. Aug 2016, 12:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40368

Re: CUP Emblem

Alter einfach zu geil.
Ja ist ja auch richtig aufwand der spaß.
Aber so wie sich das anhört wird das wohl auch richtig hand und fuß haben [emoji1305][emoji1305][emoji1305] sehr geil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
31. Mai 2016, 23:13
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

Danke. ;)
Freut mich.

Will jetzt nur endlich mal schauen wie ich es mim fußmatten ketteln genau mache [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
30. Mai 2016, 15:17
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

BildBild


So anbei n paar fotos. Oder noch von na anderen position aus?
Lg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
29. Mai 2016, 13:21
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40368

Re: CUP Emblem

Sau geil.
Ja dachte nur das des zur entwicklung betragen könnte.
Sieht ja scho richtig geil aus.

Also so eins brauch ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
19. Mai 2016, 02:04
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40368

CUP Emblem

Hey leute....

Bin auf was gestoßen ;)

https://www.facebook.com/2makecarpartsc ... fref=photo
von Sersn91
19. Mai 2016, 02:00
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Tu-fu-1
Antworten: 5
Zugriffe: 14841

Tu-fu-1

Ja an den Plätzen war ich ja. ;)
Warst du auch unten?
Und mal Felden an der Tankstelle?

LG
von Sersn91
14. Mai 2016, 21:42
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

Danke leute.

Also sitzkomfort is find ich echt gut. Und seitenhalt passt echt gut. Bin sehr zufrieden.
Und find auch mim bügel is es echt stimmig.

Ja kann ich dann mal machen. Bin aber aktuell nicht zuhause.

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
1. Mai 2016, 02:51
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Tu-fu-1
Antworten: 5
Zugriffe: 14841

Re: Tu-fu-1

Danke ;) dann mach ich des mal.

Echt geil der polo [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
30. Apr 2016, 20:09
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Tu-fu-1
Antworten: 5
Zugriffe: 14841

Tu-fu-1

Hey leute wer kennt den polo mim nummernschild tu-fu-1
Hab ihn am wörthersee jetzt paar mal vorbei fahren sehen und wollt mal bisal was fragen ;)

Lg
Stefan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
13. Apr 2016, 01:59
Forum: [9N] Exterieur
Thema: CUP Emblem
Antworten: 41
Zugriffe: 40368

CUP Emblem

Sau geil.

sieht doch Hammer aus ;)
von Sersn91
6. Apr 2016, 13:22
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160406/944dbdda094585daa4303a02365a55f7.jpg So pünktlich zum 1 April is der Innenraum auch fertig geworden. Und heute kommt er vom lackieren zurück. Das vw Emblem am heck wollte ich tauschen und der Vorbesitzer hat das alte mit Scheibenkleber aufgeklebt obwohl der ...
von Sersn91
15. Mär 2016, 01:11
Forum: Mein Polo
Thema: Black Beauty's Cup Edition
Antworten: 105
Zugriffe: 68283

Black Beauty's Cup Edition

Sieht echt sehr geil aus der Cup ;)

Auch des Heck is der Hammer.
Hab mir so was auch schon mal überlegt aber des war mir bis jetzt echt zu viel arbeit ;)
von Sersn91
6. Mär 2016, 00:38
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

So heute mal angefangen sitze auszubauen und Bügel anzupassen. Neue sitze sind auch schon da ;) Jez kommt der Bügel zum Pulvern und dann Gez zum einbauen :freu: ImageUploadedByTapatalk1457220941.720371.jpg Auch mit dem Fahrwerk/Spurplatten/Sturzkorekturplatten wurde rumprobiert und hinten bin ich mi...
von Sersn91
29. Feb 2016, 05:22
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57731

Stefan´s Cup (meine Umbauten)

So es ist wieder ein bisschen was geschehen. Neues Fahrwerk.JPG Ab jetzt wird H&R Monotube gefahren. ;) mal schauen was das so kann... Drosselklappe ausgebaut.JPG Dann wurde mal der Motorraum etwas "geschwärzt" Also Ölmessstab und einige Halter wurden Gepulvert. Die Drosselklappe und Ansaugbrücke wu...
von Sersn91
29. Feb 2016, 04:17
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10894

Spurverbreiterung

Fahr 10-15mm. Pro Seite.
hinten muss ich jetzt jedoch mit meinen neuen Fahrwerk schauen ob das mit den 15mm noch geht.
da er jetzt noch tiefer geworden ist und vllt angehen könnt. aber das kommt auf nachdem die Sturzkorrekturplatten verbaut worden sind.
Vllt bringen die den nötigen Freigang.

LG
von Sersn91
21. Feb 2016, 17:36
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67604

Re: Nur ein kleiner Polo...

Puh. Ka was der originale hat.
Ja als ich meinen auf Front kühler umgebaut habe. Hatte ich die Schürze herunten und gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sersn91
20. Feb 2016, 13:29
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 10894

Spurverbreiterung

Ok geil,
Und jetzt WRC felgen?
von Sersn91
20. Feb 2016, 08:30
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Luftfilter Polo 9n Gti
Antworten: 8
Zugriffe: 10840

Luftfilter Polo 9n Gti

Könnte schauen ob ich noch nen K&W Einsatz habe.

Ansonsten ich persönlich habe diesen verbaut. Da mir das Ansauggeräusch gefällt ;)

https://www.hg-motorsport.de/shop/produ ... x-Kit.html
von Sersn91
20. Feb 2016, 08:20
Forum: Mein Polo
Thema: Nur ein kleiner Polo...
Antworten: 72
Zugriffe: 67604

Nur ein kleiner Polo...

Wenn du den LLK ja noch rumliegen hast. Dann kannst du den ja einfach einbauen ist ja nicht zu viel stress oder?

LG

Zur erweiterten Suche