Die Suche ergab 58 Treffer

von TeamKiller
26. Sep 2014, 19:38
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Bitte um Hilfe....
Antworten: 0
Zugriffe: 6254

Bitte um Hilfe....

Guten Abend Ich habe am Montag meinen Polo 9n3 Bj.27.06.2005 zu VW in die Werkstatt gebracht da mein linker Kotflügel unten stark Rost angesetzt hat. Da ich einen Kulanzantrag bei VW gestellt habe wurde entschieden das 50/50 aus Kulanz geht ich soll noch selber 224,- Euro bezahlen. Ich habe den Karo...
von TeamKiller
20. Sep 2014, 13:43
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Led Blinker
Antworten: 20
Zugriffe: 12986

Re: Led Blinker

Nur weil auf dem Ebay Bild auf der LED ein CE Aufkleber ist sind die nicht zugelassen laut stvzo. Man kann doch keine 30Watt LED als Blinker verwenden, da kanste mit Warnblinkanlage fahren und sie als Nebelscheinwerfer verwenden.
von TeamKiller
19. Sep 2014, 12:48
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff zu tief "Was machen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7720

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

Nein er ist Gerade der Blickwinkel ist einwenig Doof.
Hier anderes Bild anderer Blickwinkel.

Bild
von TeamKiller
19. Sep 2014, 12:34
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff zu tief "Was machen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7720

Re: Auspuff zu tief "Was machen"

So vielen Dank für deine Hilfe das mit dem Halter hatte ich schon gemacht was leider auch nicht den Erfolg brachte. Habe beide Halterrungen abgeflext und 3cm verkürzt und wieder angeschweißt. Und hier das Ergebnis.


Bild
von TeamKiller
17. Sep 2014, 17:33
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff zu tief "Was machen"
Antworten: 5
Zugriffe: 7720

Auspuff zu tief "Was machen"

Hallo habe mal eine Frage bei meinen Polo 9n3 habe ich heute einen neuen Heckansatz verbaut da meiner gestohlen worden ist. Der neue Heckansatz ist der vom GTI mit der Auspuff Aussparung. Doch jetzt hängt der ESD zu tief, wie man auf den Bildern sehen kann, habe auch schon neue halte Gummis dran geb...
von TeamKiller
12. Sep 2014, 12:08
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH
Antworten: 11
Zugriffe: 7880

Re: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH

@Toergi Ich danke dir für die Infos werde mal im WWW nach suchen und mal schauen was es ausspuckt. Falls du noch Infos für mich hast wäre ich dir Dankbar. @ra-sch Da ich bei der 195km Fahrt nicht alleine war kann es auch mein Kollege bezeugen. Und Max 150km kann nicht glauben da ich zwei Mal im Mon...
von TeamKiller
12. Sep 2014, 09:12
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH
Antworten: 11
Zugriffe: 7880

Re: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH

@Toergi Danke für deine konstruktive Aussage, Sprich muss ich mir einen Leistungsprüfstand suchen die mir erstmal Daten liefern was geändert werden kann bei den 5 Gang. Habe ich dieses so richtig verstanden? Frage wieso sind hier welche erstaunt sind das die Kiste 195km fährt, was sollte den Kiste d...
von TeamKiller
12. Sep 2014, 08:10
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH
Antworten: 11
Zugriffe: 7880

Re: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH

Ich hatte einen hier bekannten Motorschaden. habe neuen Zylinderkopf und Kat dieses Rep.Kit gekauft bei Skoda. Da auch Kolbenringe und Ölabstreifringe verschlissen waren wurde die Zylinderlaufban mit beschädigt, habe den Motor zum instand Setzer gebracht Motor wurde aufgebohrt neu gehont neue Kolben...
von TeamKiller
12. Sep 2014, 07:39
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH
Antworten: 11
Zugriffe: 7880

Re: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH

Ich wollte den 6 gang nur für die AB haben da er schon mit 5000-6000U/min dreht bei ca. 195km und das ist ein wenig hoch, geschweige vom Verbrauch für mehr wollte ich ihn nicht. Deswegen wollte ich ja auch fragen ob es geht den 6 Gang im dem Getriebe nachzurüsten, mit dem Gewicht reduzieren ohne Wor...
von TeamKiller
11. Sep 2014, 07:01
Forum: [9N] Getriebe
Thema: 6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH
Antworten: 11
Zugriffe: 7880

6 Gang Getriebe bei Motor BMD Getriebe GSH

Moin moin

Habe mal eine Frage kann man bei dem Motor BMD und Getriebe GSH einen 6 gang nachrüsten? oder ein 6 Gang Getriebe einbauen?.

Kann mir da einer Helfen..

Gruß
von TeamKiller
6. Sep 2014, 20:01
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sitzfläche Fahrersitz: Merkwürdiger Draht tastbar
Antworten: 8
Zugriffe: 9264

Re: Sitzfläche Fahrersitz: Merkwürdiger Draht tastbar

Sitzpolster Teile Nr. 6Q0 881 375 L Aktueller Preis 58,00 Euro
von TeamKiller
2. Sep 2014, 16:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Re: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

So danke für eure antworten, habe neuen schaltsack genommen und siehe da es past.

Danke

Bild
von TeamKiller
31. Aug 2014, 17:38
Forum: Rat & Tat
Thema: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 5160

Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Hallo Ich habe ein Problem ich habe den Schaltknauf vom Golf 7 GTI im Polo 9n3 verbaut habe den schaltsack über die Halterung gezogen und wieder angetackert. Sieht supi aus doch das Problem ist wenn ich in den zweiten und vierten Gang schalten springt der schaltsack mit der Halterung unten immer wie...
von TeamKiller
14. Jul 2014, 12:19
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Digital Radio....?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9235

Re: Digital Radio....?!?

Danke für eure Antworten ich habe mir das Alpine CDE-136BT gekauft. Mir ging es um die Langlebigkeit des DAB+ Service und nicht das nach einem Jahr alles wieder tot ist. Weswegen ich ein DAB+ Radio gekauft habe, das wir die Dachantenne gecleart haben und ich mir eine Wurf Antenne in die Heckschürze ...
von TeamKiller
13. Jul 2014, 11:11
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Digital Radio....?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9235

Digital Radio....?!?

Moin Gemeinde Ich bin schon seit Wochen am überlegen ob ich mir ein neues Autoradio kaufe, dies sollte ein Digital Radio sein mit DAB+, doch nun stelle ich mir die Frage digital hat dieses DAB+ Zukunft oder wird der DAB+ Standard wieder ersetzt durch eine neue Form von Übertragungsart und ich 245 Eu...
von TeamKiller
9. Jul 2014, 14:02
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!
Antworten: 10
Zugriffe: 10122

Re: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!

Hallo ich danke euch für eure hilfreichen Infos. Habe die Anlage eingebaut es ging ohne Probleme keine weiteren Anpassung arbeiten an der Anlage oder am Fahrzeug waren nötig. Danach bin ich zur DEKRA gefahren alles vorgelegt 51 Euro bezahlt und eingetragen bekommen ebenfalls ohne Probleme. Was ich p...
von TeamKiller
9. Jul 2014, 01:08
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!
Antworten: 10
Zugriffe: 10122

Re: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!

Also kann ich diese anlage in einen Polo 9n3 verbauen laut dieser schreiben richtig oder wird es da probleme geben.
von TeamKiller
8. Jul 2014, 23:11
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!
Antworten: 10
Zugriffe: 10122

Re: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!

Also ich habe das hier:

Bild

Bild
von TeamKiller
8. Jul 2014, 21:50
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!
Antworten: 10
Zugriffe: 10122

Re: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!

Danke für die schnelle antwort. Noch eine Frage muss ich das eintragen lassen vom TÜV ?! im Teilegutachten steht das drin. Unverzügliche Durchführung und Bestätigung der Änderungsabnahme: Durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, wenn nicht unverzüglich die gemäß ...
von TeamKiller
8. Jul 2014, 21:28
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Edelstahlauspuffanlage ABE...?!
Antworten: 10
Zugriffe: 10122

Edelstahlauspuffanlage ABE...?!

Hallo ich habe mal eine frage ich habe hier eine Edelstahlauspuffanlage komplett mit ABE. Sie ist auf Fahrzeugtyp: Polo 9n und die Ausführungen alle bis einschließlich 74KW zugelassen. Kann ich diese Anlage auch in einen Polo 9n3 verbauen der in der Ausführung aufgelistet ist.? Von der Rohrdurchmess...

Zur erweiterten Suche