Die Suche ergab 2900 Treffer

von 4Snake
15. Okt 2018, 16:06
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage ohne Funktion - Schadensbild
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Klimaanlage ohne Funktion - Schadensbild

Also zu deinen Fragen, ja der Komperssor hat so eine Kupplung und wie du schon richtig sagst, gibt es dafür auch nen Rep-Satz im Zubehör. Bei dem Kostenvoranschlag wollte sich wohl jemand ne goldene Nase verdienen, nen neuen Kompressor bekommst du im Zubehör für rund 350 Euro und ausser den paar O R...
von 4Snake
8. Okt 2018, 10:40
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Welches Kühlmittel für Polo 9N? G12, G12+, G12++ oder G13
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Wechles Kühlmittel für Polo 9n? G12, G12+, G12++ oder G13

G 13 ist lediglich der "Nachfolger" von G12, beides ist rosa und da der Polo bei Auslieferung mit G12 befüllt war, spricht auch nichts dagegen wieder G12 zu nehmen, oder halt den Nachfolger G13. Mischen ist kein Problem beim nachfüllen, dadurch entsteht kein Schaden.
von 4Snake
2. Okt 2018, 11:18
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Kein Radioempfang mit Original Radio.
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Kein Radioempfang mit Original Radio.

Warum sollte die Antenne wegen nem anderen Radio kaputt gehen?? Entweder ist die kaputt, nicht angeschlossen, oder es stimmt was mit dem Radio nicht. Die normale Antenne vom Polo bringt vollen Empfang, daran kann es nicht liegen sofern die in Ordnung ist. Guck mal ob die angeschlossen ist, sowohl am...
von 4Snake
2. Okt 2018, 11:13
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Winterreifenkauf - welche Größe

Nochmals: Alles was nicht im Fahrzeugschein steht, ist nicht zulässig und muss eingetragen werden, es dürfen nur die angegebenen Größen verwendet werden, egal was sonst wo steht!
von 4Snake
30. Sep 2018, 14:50
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Sitz
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Hilfe Sitz

Bügelflicken wäre ein No GO! Würde entsetzlich ausschauen, nähen bzw stopfen schaut auch gruselig aus, ginge auch nur von Hand weil sonst der Bezug ab müßte. Sattler kleben dir da nen Flicken von innen rein, sprich der Riß wird hinterklebt. Dafür brauchst du ein Stück Stoff das rundum ca 30mm größer...
von 4Snake
30. Sep 2018, 14:42
Forum: Felgenpool
Thema: Winterreifenkauf - welche Größe
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Winterreifenkauf - welche Größe

Grundsätzlich dürfen nur eingetragene Rad-Reifenkombinationen verbaut werden, d.h. in deinem Fall die 175er. 185er müßtest du dann eintragen lassen, stellt aber in der Regel kein Problem dar. Was mich allerdings verwundert ist das du bei den 185ern von 15 Zoll sprichst, das gab es ab Werk meines Wis...
von 4Snake
22. Aug 2018, 19:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Erste Sache, Stoßdämpfer war ein Tippfehler... Stoßstange hab ich gemeint, was man verstehn würde, wenn mann keine Pillen nimmt.... Beleidigen kann jeder...aber binn nicht deswegen auf der Seite... Ist ja auch logisch das die Stoßi gemeint ist, vor allem wenn man das unter so nem Topic postet, abge...
von 4Snake
22. Aug 2018, 15:32
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ich weiß dass das ins Thema nicht passt, aber kann mann den Stoßdämpfer von 9n3 GTI auf dem 9n anbauen (mann bräuchte dann die Scheinwerfer, Kotflügel und Haube), aber ist es mqchbar? Von was für nem Planeten kommst du denn??? :meschugge: Geht`s auch in Deutsch??? Was zur Hölle hat ein Stoßdämpfer ...
von 4Snake
22. Aug 2018, 15:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun
Antworten: 55
Zugriffe: 6667

9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Kann es zwar nicht ganz bestätigen, aber such erst mal nach den entsprechenden Steuergeräten, denn ohne die läuft nichts!
von 4Snake
20. Jun 2018, 10:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Austauschmotor für BBY gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1396

Austauschmotor für BBY gesucht

Oben hab ich ürigens schon geschrieben das du dir das Polo Buch kaufen sollst, da sind Stromlaufpläne drin!
von 4Snake
19. Jun 2018, 17:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Austauschmotor für BBY gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1396

Austauschmotor für BBY gesucht

fall ich mit 30 Jahren berufserfahrung in der KFZ Branche zum Glück eh aus deinem Suchmuster was Tips angeht :lol: Und das bedeutet konkret, das Du 30 Jahre Erfahrung im selbstständigen wechseln von Bauteilen und Baugruppen nach Vorgabe erledigen kannst, herzlichen Glückwunsch :hurra2: Ich war in d...
von 4Snake
18. Jun 2018, 19:43
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Austauschmotor für BBY gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1396

Austauschmotor für BBY gesucht

Die Antwort ist deswegen so wertvoll, weil sie dir ne Menge Geld spart......also natürlich nur wenn man das auch einsehen will! Da du ja auch lieber auf das Know how von Hobbyschraubern setzt, fall ich mit 30 Jahren berufserfahrung in der KFZ Branche zum Glück eh aus deinem Suchmuster was Tips angeh...
von 4Snake
18. Jun 2018, 15:19
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Austauschmotor für BBY gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 1396

Austauschmotor für BBY gesucht

Also du scheinst ja echt abstrakte Vorstellungen von so nem Umbau zu haben, da scheint auch nicht das nötige Grundwissen vorhanden zu sein um sowas zu machen, abgeraten haben dir ja schon einige, aber das scheinst du ja zu ignorieren. Ich weiß auch nicht was du da für ne Vorstellung von den Kosten h...
von 4Snake
11. Jun 2018, 11:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

Wasser auf Fahrer und Beifahrerseite Fußraum

Also wenn du die Gummifaltenbälge zwischen Tür und Karosserie meinst, dafür muß das Amaturenbrett nicht raus! Wenn die noch fest sitzen, dann ist es eher unwahrscheinlich das da das Wasser rein kommt, waackeln die, dann sind ggfls Klipse weg gebrochen und dann könnte es nicht mehr dicht sein. Erst m...
von 4Snake
11. Jun 2018, 11:19
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Der 9N3 hat nur eine Rückleuchte die beim einlegen vom Rückwärtsgang angeht, nicht beide. Lampenträger ausbauen und schauen ob die Birne durch ist.
von 4Snake
5. Jun 2018, 21:13
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherungskasten belegung hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Warum machst du deswegen zwei Threads auf???
Bissl stöbern auf der Seite, bzw der Portalseite hätte dich zu den Anleitungen geführt....

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... -erweitern
von 4Snake
28. Mai 2018, 20:35
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ähm, also das die nen Knaller hatte sieht man auch mit Blende drin, die Kante vorn ist ja richtig wellig! Kann sein das sie deswegen nicht mehr passt, oder die Rastnasen nicht richtig eingerastet sind, aber wer schaut schon ob da 2mm mehr luft ist wie auf der anderen Seite! Nochmal montieren und sch...
von 4Snake
28. Mai 2018, 18:47
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Da ist nicht nur die Halterung gerissen, das schaut extremst!! nach nem Unfallschaden aus! Die Stoßi ist richtig deformiert, unten rechts in der Ecke ist sie auch eingerissen. Das die Halterung gerissen ist, liegt sicher nicht an ner falschen Demontage, die Blende ist bei dem Knaller rausgerissen wo...
von 4Snake
25. Mai 2018, 17:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 410

1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat

Nee ich meinte schon die Schraube Nr 8, wie von dir geschrieben, keine Ahnung ob das 6 Kant oder Torx ist, laut deiner Skizze schaut das für mich wie die Halteschraube vom Blech aus. Macht aber nix, das Phänomen das es am nächsten Tag dann doch auf einmal geht kenne ich. Helfe da aber gern erst mal ...
von 4Snake
24. Mai 2018, 14:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat
Antworten: 4
Zugriffe: 410

1.2 BZG - Erreichbarkeit untere Befestigungsschrauben Kat

Geht mit ner Gelenknuss, kannst aber auch die Schraube abflexen, hält nur das Hitzeschutzblech, kannste nachher ne neue rein machen.
Kommst du nicht mit nem Maulschlüssel dran oder nem gekröpften Ringschlüssel??

Zur erweiterten Suche