Die Suche ergab 44 Treffer

von Al3x
19. Mai 2013, 23:43
Forum: Rat & Tat
Thema: Brauche eine Schlüssel sowie Fahrgestellnummer eines Rocket
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Brauche eine Schlüssel sowie Fahrgestellnummer eines Rocket

Hallo, da ich bald zum Tüv muss wegen Eintragung des Fahrwerks in Verbinddung mit den Aristofelgen brauche die ich die Schlüsselnummer und die Fahrgestellnummer eines Polo Rocket, damit ich die dem Prüfer zeigen kann damit der sieht das die Serienmäßig da drauf sind. Kann mir evt jmd die zu verfügun...
von Al3x
13. Mai 2013, 20:30
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

bei den Aristo ist eben die nicht Polotypische Et das Problem (lt tüv :-/ )

gibts irgendwo eine Art Protokoll oder sowas wo steht das die beim Rocket drauf sind-original- das würde ich dem prüfer dann zeigen, mit den Lippen ist meiner ja identisch mit dem Rocket
von Al3x
13. Mai 2013, 20:29
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

jep habe ich^^. Nunja ich fahre sicherlich nicht 5x zum Tüv, da das jedes Mal Geld kostet, ich baue sie lieber danach wieder ab wenn der Prüfer sagen sollte das ich die nicht wirklich brauche. Habe mit Tüv keine Erfahrung bis jetzt, habe hier für alles jmd, seis Lackierer oder sonst was, aber die gu...
von Al3x
13. Mai 2013, 19:41
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

@ Timoli, ich bräuchte mal deine Fahrgestellnummer, war eben beim Händler, der kann nur auf die Standard (Standarten sind aus!) Polo 9n3 teile Einsicht nehmen, und da ist alles gemischt, sprich nicht nach Sondervarianten sortiert, Aussage Vw^^ mit einer Fahrgestellnummer kann er genau sehen was beim...
von Al3x
13. Mai 2013, 17:14
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

naja, der Rocket hat eben keine "verspoilerung" Er hat genau die gleichen Stoßstangen wie der Normale, max unten andere ansätze, die haben allerdings nix mit den Reifen/Felgen zu tun. Sonst würde ich nicht fragen. Dann sind das diese Schmutzfänger oder wie man sie auch nennen mag, fahre gleich mal z...
von Al3x
13. Mai 2013, 14:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

kannst du mir mal die schlüssel/fahrgestellnummer geben?

muss beim händler mal nachfragen was der unterschied zwischen dem rocket und dem normalen 9n3 ist, weil der rocket ja die aristo serienmäßig drauf hat
von Al3x
12. Mai 2013, 17:48
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

hey,

was für Reifen fährst du auf den Aristo?

Und sry habe es jetzt nicht gelesen hast du einen 9n3 Rocket oder einen normalen?

lg
von Al3x
10. Mai 2013, 15:35
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Wo ist der genaue Unterschied zwischen einem 9n3 und dem Roc
Antworten: 0
Zugriffe: 2440

Wo ist der genaue Unterschied zwischen einem 9n3 und dem Roc

Hallo zusammen, ich will wie schonmal geschrieben die Aristo Felge auf meinen Polo machen, nur hat die ja eine andere Et als die anderen Polo Felgen. Jetzt die Frage was ist am Rocket genau anders als bei einem normalen 9n3? Vor allem was an den Radhäusern anders ist. Und welchen Reifen hat der 9n3 ...
von Al3x
22. Apr 2013, 19:09
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Re: Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3

wo bekomme ich so eine denn her? Und wie wird diese befestigt?
von Al3x
22. Apr 2013, 19:07
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

ne habe ein ta techniks drin. Das kann doch aber nicht sein das hier jeder eine andere Geschichte erzählt. Es ist doch immer der gleiche Grundaufbau beim Polo, und die Fahrwerke sind vom Grund auf auch ähnlich von den Ausmaßen
von Al3x
22. Apr 2013, 16:57
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Re: Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3

ich habe ja so einen Zettel von vw dabei gehabt, nur die ziehen sich an der et auf. Machbar ist es ja aber halt mit vielen änderungen die ich nicht einsehe, der Rocket ist meines Wissens von den Stoßfängern nicht verändert worden im vergleich zu nem Standard (Standarten sind aus!) sportline 9n3. Der...
von Al3x
22. Apr 2013, 15:44
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Wieso ist es so aufwändig die Aristofelgen auf einen 9n3

Hallo, ich könnte kotzen, ich war beim Tüv, und der sagt das wenn ich die Aristo Felgen bei mir draufziehe eine Einzelabnahme gemacht werden muss, da diese eine Et 38mm haben. Ich verstehe das nicht der CUp hat die doch Serie drauf, der Rocket auch. Und die sind von der Grundkarrosserie komplett gle...
von Al3x
22. Apr 2013, 15:39
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

ähm, kurze Info dazu, ich brauchte selbst wenn ich mein Fahrwerk komplett hochschraube andere Koppelstangen, also sollte er das auch brauchen.
von Al3x
18. Apr 2013, 17:54
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

hey,

ja war auch kein Vorwurf, hätte einfach lesen sollen, der der es eingebaut hat wusste es auch nicht, war sein erster 9n.
Habe mir jetzt verstellbare Koppelstangen bestellt, hoffe damit ist das Problem behoben :-)
von Al3x
16. Apr 2013, 21:21
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Re: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

das mit der Scheiß Koppelstange hätte mal wer erwähnen sollen beim 9n3 :-/
von Al3x
14. Apr 2013, 21:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen
Antworten: 30
Zugriffe: 18887

Fahrwerk in Verbindung mit Aristo Felgen

Hallo zusammen, ich kenne mich leider nur mit der Elektronik im inneren des Autos aus daher die Frage^^ Der Polo meines Bruders bekommt morgen ein Fahrwerk(Gewinde) rein, und Ende der Woche die Aristo Felgen(nach dem pulvern) Jetzt die Frage der Eintragung, wie läuft das ab? Das Fahrwerk ist für den...
von Al3x
7. Apr 2013, 23:09
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: High End Anlage Polo 9n3
Antworten: 19
Zugriffe: 11142

Re: High End Anlage Polo 9n3

Hey, ja es kommen im Sommer geschlossene Doorboards mit 2 13ern je Seite ;-) Abgestimmt bis jetzt nach Gehör, habe das mit meiner Anlage auch gemacht, und die kam bei der Aya sehr gut an^^ Wird aber demnächst eingemessen, habe selber die Software auf dem Laptop. Bin mit den Doorpanels auch nicht soo...
von Al3x
7. Apr 2013, 22:01
Forum: [9N] Exterieur
Thema: kurze Frage zu Waben Teilen aus den Usa o.ä.
Antworten: 2
Zugriffe: 3260

kurze Frage zu Waben Teilen aus den Usa o.ä.

http://orientalparts.com/Honey-Comb-Low ... 82914.aspx

Hallo eine kurze Frage, wenn ich die Teile bestelle, passen die ganz normal an einen Deutschen Polo 9n3?
von Al3x
7. Apr 2013, 18:51
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: High End Anlage Polo 9n3
Antworten: 19
Zugriffe: 11142

Re: High End Anlage Polo 9n3

Zeit kann ich schwer sagen weil die Dämmung letztes Jahr gemacht wurde, aber am Stück 1-2 Monate würde ich sagen. Die Teile kosten ca 2000-3000 inkl Kabel und Dämmung.
Einbau kann man nivht ganz bezahlen, habe das letztens ähnlich in einen Golf 4 gebaut, das lag so béi 1500 der einbau

Zur erweiterten Suche