Die Suche ergab 5 Treffer

von C3H8
23. Mai 2021, 22:49
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Türschloss hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 4641

Türschloss hinten

Kannst du einfach umbauen. Das Türschloss selbst hängt nicht am CAN und muss auch nicht angelernt werden.
von C3H8
23. Mai 2021, 22:39
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 23622

Heckklappe - Mikroschalter: Gleiche Teilnummer, andere Funktion

Für die Nachwelt falls irgendwann mal jemand auf dieses Thema stösst und keine Lust hat für einen Microschalter 35€ auszugeben: Hab den Microschalter auch umgebaut, bei Ali kauft man 2 Stück Omron D2HW-FL291D-A452-AQ, wobei egal ist welchen Schalthebel man nimmt und ob mit Befestigungspins oder ohne...
von C3H8
29. Nov 2012, 21:09
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: wie Readiness Aktivkohle setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

Re: wie Readiness Aktivkohle setzen?

So, hab es gefunden, also hier jetzt für die Nachwelt: Motor im Leerlauf mit >80°C Wassertemperatur, in Grundeinstellung Block 70 gehen, dann Bremse und Gas gleichzeitg treten. Dann startet der Test für die Tankentlüftung und 20s später ist alles ok. Nur durch Fahrtzyklus habe ich es nicht geschafft...
von C3H8
27. Nov 2012, 08:08
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Kann mir wirklich NIEMAND Helfen??????
Antworten: 6
Zugriffe: 5002

Re: Kann mir wirklich NIEMAND Helfen??????

Mir würden die Lamdasonden einfallen. Die Wirksamkeit des Kats wird über diese gemessen, also wenn du sicher bist dass der Kat noch ok ist dann tausche sie, nach 130Tkm könnten die fertig sein.

Falls du ein Oszilloskop hast wäre auch vor dem blinden Tausch eine Diagnose möglich.
von C3H8
27. Nov 2012, 07:54
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: wie Readiness Aktivkohle setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3512

wie Readiness Aktivkohle setzen?

Hallo in die freundliche Runde, ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrung. Mein Nachbar hat mich gebeten mal seinen Polo zu checken, nach dem Tausch einer Zündspule, des Nockenwellensensors und Fehlerspeicher löschen bekomme ich den Readiness Code für den Aktivkohlefilter (EVAP) nicht gesetzt. E...

Zur erweiterten Suche