Die Suche ergab 5 Treffer

von elbezet
6. Sep 2016, 21:59
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9N3:kappute Tasten bei Climatronic
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Polo 9N3:kappute Tasten bei Climatronic

Hallo "Rollin Crew". Viel Dank für den Typ, leider ich kam sehr späht zu Climatronic reparieren. Habe die Aufgabe geschafft, mit Mühe aber bin glücklich. Von Anfang „die zwei Schrauben“ - die sind bei meinem Polo ganz tief. Unten noch einer Konsole mit zwei Schalter (vier Plätze), ein ist für Fussra...
von elbezet
22. Aug 2016, 22:34
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9N3:kappute Tasten bei Climatronic
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

Polo 9N3:kappute Tasten bei Climatronic

Hallo ich habe Polo 9N3 mit Climatronic. Die Tasten sin nicht im Ordnung, d.h. bei drucken spürt man nicht das „klicken“ und entsprechend sind die Funktionen nicht ausgefüllt. Kann man nicht spüren den Hub. Das betrifft die 5 Tasten /Auto bis Econ/ sind bestimmt mit Staub und Feuchtigkeit zusammenge...
von elbezet
20. Dez 2012, 21:06
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Problem mit Gebläse
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Re: Problem mit Gebläse

„Pimpowski“ - ich hätte gute Laune und ich kenne ein „Kowalski“ bei Arbeit. Das war nicht böses. Habe Deine Internet-Seite gelesen - gut gemacht. „janmvf “ - ich bin Ausländer darum mein Satzbau ist für Dich unverständlich, aber ich arbeite um ein „Tick“ verständlicher zu werden. Für Dich genauer be...
von elbezet
19. Dez 2012, 21:35
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Problem mit Gebläse
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Re: Problem mit Gebläse

Hallo "Pimpowski " (Kowalski?) - ich habe schon "durchgeboxt " bis Gebläse, also Schufach und Co ausgebaut. Jetzt bleiben nur; - Stecker von Gebläse abziehen und die letzte 6 Schrauben. Dann schaue ich was hat gekracht. Bei Filter abbauen /Stoffmatte/ kam paar Blätter und Eicheln. Wann habe Motor im...
von elbezet
17. Dez 2012, 21:49
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Problem mit Gebläse
Antworten: 5
Zugriffe: 4241

Problem mit Gebläse

Hallo - ich brauche Hilfe ! - bei meinem Polo /9N/ mit Climatronic bei Frost habe gehört das Luftgebläse läuft zu laut. Hört man wie Unwucht auf Propeller /Eis ?/. Nach eine Minute habe gehört lautes Knall als das Motor oder Propeller auf Kunststoff runter gefallen oder berührt haben. Habe mit Drehr...

Zur erweiterten Suche