Die Suche ergab 12 Treffer

von craftsmen22
22. Apr 2019, 23:21
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Frage zum Stabilisator nach TÜV Mangel
Antworten: 1
Zugriffe: 5920

Frage zum Stabilisator nach TÜV Mangel

hallo zusammen, die netten Mitarbeiter vom KÜS haben mich freundlich darauf hingewiesen dass meine Polo 9N 1,2, 2003 am Stabilisator keinen Gummi mehr hat. Erste Frage: kann man das selber machen, ohne Hebebühne oder notfalls mit Hebebühne in einer Hobby Werkstatt. Zweite Frage: Hat jemand die Beste...
von craftsmen22
30. Mär 2018, 14:35
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 2003er Polo 9n springt nicht an, offensichtlich kein Problem der Wegfahrsperre
Antworten: 0
Zugriffe: 5281

2003er Polo 9n springt nicht an, offensichtlich kein Problem der Wegfahrsperre

Mein 2003er Polo 9N1 mag nicht mehr. Nach drehen des Zündschlüssels läuft er für zwei bis drei Sekunden, dann geht er gleich wieder aus. Da dieser Fehler auch auf die Wegfahrsperre deutet, habe ich mir eine Drive Box für VAG gekauft, mit welcher man die Wegfahrsperre stilllegen kann. Z.B so was: htt...
von craftsmen22
19. Nov 2016, 22:55
Forum: Rat & Tat
Thema: Undichtigkeit beim Polo 9n1 entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 5013

Undichtigkeit beim Polo 9n1 entdeckt

Hallo, schon seit letztem Jahr frage ich mich immer wieder wieso der Beifahrerfussraum nach starken Regenfällen nass ist. Heute habe ich mir mal alles genau angeschaut, und siehe da, das Wasser kommt bei der Türbefestigung rein, und zwar genau dort wo die Kabel zur Türe rausgehen. Ursache ist ein ab...
von craftsmen22
30. Dez 2013, 11:56
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Flügelmutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6299

Re: Flügelmutter der Rückleuchte

Hier ist meine Flügelmutter mit abgerissenem Bolzen, schöner Scheiß. Ich musste mit dem Schraubenschlüssel drehen, dabei hat es die Gewindehülse rausgerissen. Als ich den Gewindebolzen an der Werkbank ausdrehen wollte ist das Gewinde abgerissen. Die Flügelmutter ist jetzt in der Ablage P, jetzt habe...
von craftsmen22
21. Dez 2013, 20:19
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Polo 9n1 heizt auf Teufel komm raus, und dann wieder eiskalt
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Polo 9n1 heizt auf Teufel komm raus, und dann wieder eiskalt

Unser 2003 Polo 9n1 heizt bei voreingestellten 22° sehr gut, irgendwann wird es zu heiss, dann reist man das Fenster auf und offensichtlich merkt das die Lüftungssteuerung, dann wird die Temperatur wieder besser, und dann kommt oft auch noch nur kalte Luft aus den Lamellen, da wird es dann schon kal...
von craftsmen22
19. Nov 2013, 20:31
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 9559

Re: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus

Anleitung über google gefunden, aber Verbindung macht scheinbar Probleme
von craftsmen22
19. Nov 2013, 20:19
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 9559

Re: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus

Hi, vielen Dank für die rege Teilnahme, habe mich schon auf die Anleitung gefreut, aber der Link funzt nicht. Bitte nochmal überprüfen, oder geht bei Euch der Link auf. Bei mir dreht sich der Kreis im Tab seit gefühlten zwei Minuten.

Gruß,

Tom
von craftsmen22
19. Nov 2013, 16:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 9559

Re: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus

Oh, ich wusste nicht, dass ich im falschen Forum bin, ich dachte Polo 9N ist auch für meinen 9n1. Ich schau mir mal mein Türschloss an.

Ach ja, welches Forum passt den besser?

Gruß,

Tom
von craftsmen22
19. Nov 2013, 11:05
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus
Antworten: 10
Zugriffe: 9559

Beifahrertüre Innenlichtproblem Licht bleibt aus

Hallo Gemeinde, an meinem Polon 9n1 bleibt beim öffnen der Beifahrertüre das Innenlicht aus, bei der Fahrertür leuchtet es gleich beim Öffnen der Tür. Wie stelle ich fest, ob der Microschalter defekt ist, oder ob bei meinem Auto diese Funktion gar nicht montiert ist, obwohl ich mir nicht vorstellen ...
von craftsmen22
4. Jan 2013, 19:45
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: neue Felgen für 9N, passen die hier
Antworten: 2
Zugriffe: 5978

neue Felgen für 9N, passen die hier

Hi, für den Sommer brauche ich neue Schlappen. Jetzt ist mir in der Bucht ein Angebot Untergekommen. http://www.ebay.de/itm/4x-Alufelgen-17-ZOLL-VW-Polo-Platin-P-66-5x100-Winterreifen-moglich-Reifen-Felge-/310520504961?pt=Auto_Felgen&hash=item484c76e281 Passen die auf meinen Polo 9N. Die letzten Num...
von craftsmen22
4. Jan 2013, 15:37
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

Re: ein Neuer stellt sich vor

Danke für die nette Begrüßung, werde beizeiten mal ein Bild einstellen.

Gruß,

Tom
von craftsmen22
4. Jan 2013, 11:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

ein Neuer stellt sich vor

Hallo, ich bin der Tom aus München, und ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Polos 9N. Ich kenn mich mit dem Polo noch nicht so gut aus, wird aber schon. Zudem habe ich schon seit 13 Jahren einen VW T4. Ich hoffe hier kompetente Hilfe zu bekommen und werde sicher nicht mit Fragen geizen, wie ...

Zur erweiterten Suche