Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael Köhler
13. Jan 2013, 13:44
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 224154

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Danke für den Hinweise...ja Sicherung war Nummer 36 meine ich 25 A. War alles OK. Dann muss der Wagen wohl doch in die Werkstatt...Wir haben 150 € Selbstbeteiligung, da lohnt es sich wohl das ganze zu tauschen....Somit habe ich keine Arbeit und die Werkstatt kann in diesem Zuge einmal alles erneuern...
von Michael Köhler
13. Jan 2013, 13:17
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 224154

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Climatronic hat er...BJ. 2008. MIt dem Vorwiederstand hatte ich auch gelesen..dachte aber es wäre im Allgemeinen, das die Stufe 4 dann an wäre...Bei der Climatronic liegt er auch unter dem Handschuhfach?
von Michael Köhler
13. Jan 2013, 11:48
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 224154

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Ola bei meiner Frau an dem Polo ist ein ähnlicher Fehler: 4f9- Frischluftgebläse Zeigt er an beim Auslesen: Eco + Umluft es sind aber 02 Fehler...kann aber nur den auslesen. Die Lüftung geht aber gar nicht mehr d.H. komplett ausser Funktion von jetzt auf gleich. Sicherungen habe ich geprüft..alle in...

Zur erweiterten Suche