Die Suche ergab 7 Treffer

von MafiaTjG
10. Feb 2016, 21:42
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Spiegelglas fällt ab
Antworten: 31
Zugriffe: 30591

Spiegelglas fällt ab

So ich habe das heute auch erlebt , nur stadtverkehr aber schön auf der Fahrerseite. Kurz gewackelt und dann papp einfach abgefallen. Allerdings ist es bei mir zwischen glas und der Spiegelflaeche einfach abgefallen. Kleiner kratzer natuerlich auch an der Tür :(. Ach ja Auto ist jetzt genau 7 Jahre ...
von MafiaTjG
14. Dez 2014, 15:03
Forum: Rat & Tat
Thema: Standheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 3617

Re: Standheizung

Mit einer Minute google nutzen sollte man das ganze eigentlich auch finden können.
Weil ich das schon gemacht habe , hier mal die Einbauanleitungen die ich so auf anhieb gefunden habe.

Viel spass damit. Hoffe es hilft .
von MafiaTjG
29. Okt 2014, 01:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ausfall Servolenkung
Antworten: 6
Zugriffe: 9272

Re: Ausfall Servolenkung

Lichtmaschine bzw den Regler überprüfen.
mal Spannungen bei VCDS anschauen lassen :)
von MafiaTjG
18. Aug 2014, 13:05
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268690

Re: Toergi´s Polo -Motor wieder raus-

Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber trotzdem :D

Die Ausfrässung ist nicht für die beiden äusseren Ventile sondern für das eine ;) ,da es ja ein 5 Ventil Motor ist und das 5.te Ventil hätte sonst keinen platz. ;)
von MafiaTjG
14. Aug 2014, 15:36
Forum: [9N] Interieur
Thema: Highline Ablagefach: Feder abgefallen wo gehört sie hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 21382

Re: Highline Ablagefach: Feder abgefallen wo gehört sie hin?

Sorry das ich den alten thread aus der versenkung hole!
Vielen Dank für die Bilder, haben mir sehr geholfen hatte ein Fach wo die federn gefehlt haben , konnte sie ersetzen und funkt jetzt wunderbar :), vielen dank
von MafiaTjG
23. Okt 2013, 10:35
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: iPod Steuerung anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 8212

Re: iPod Steuerung anschließen

Hallo, Da ich das Thema aktuell auch gerade durch hatte, wollte ich selber erstmal fertig haben bevor ich dir antworte , sorry. Also das ist kabel was da so doppelt ist, ist die masse einmal für das Radio und einmal für den Ipod adapter. Normalerweise wird und den freien stecker, der originale vom R...

Zur erweiterten Suche