Die Suche ergab 10 Treffer

von Bettzi
20. Apr 2016, 14:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)
Antworten: 17
Zugriffe: 16792

Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)

Ich würde mich hier anschließen. Wer könnte mir im Umkreis von 100 km um Stuttgart einen Tempomat in meinen Polo 9N3, 1,4 BKY nachrüsten?

Das würde ich natürlich ordentlich entlohnen.

Viele Grüße
von Bettzi
1. Mai 2013, 17:30
Forum: Rat & Tat
Thema: Wagenheber
Antworten: 33
Zugriffe: 15917

Re: Wagenheber

Das mit dem Hochdrücken hab ich auch gelesen. Das ist wohl bauartbedingt und trifft häufiger bei den Audis auf. Bei meinem hat sich nichts hochgedrückt. Hinten montiert man sie genauso wie vorne. Da ist nur das Handbremsseil in der Nähe, da muss man bisschen aufpassen, dass es nicht eingequetscht wi...
von Bettzi
1. Mai 2013, 15:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Wagenheber
Antworten: 33
Zugriffe: 15917

Re: Wagenheber

mir ist letzten monat das gleiche passiert. jetzt habe ich immer wieder von sog. jack pads gelesen, die angeblich auch beim polo 9n passen sollen.. wie sind eure meinungen?? Hab mir die Jackpads nachgerüstet, kostet alles zusammen etwa 20 EUR. Die Dinger sind klasse, so schonst du deinen Schweller....
von Bettzi
30. Mär 2013, 20:59
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Telefonanschluss unter Climatronic
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Telefonanschluss unter Climatronic

Die Musik per A2DP zu streamen war auch ein Kaufargument für mich. Das streamen klappt, aber der Sound ist nicht so gut. Momentan hab ich nicht so viel Zeit, aber werde der Sache irgendwann noch auf den Grund gehen. Vielleicht liegt es auch an meinem Handy (Samsung Galaxy Fit). Die Bury CC 9060 Musi...
von Bettzi
30. Mär 2013, 11:37
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Telefonanschluss unter Climatronic
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Telefonanschluss unter Climatronic

So hab ich das auch gemacht und das Kabel dann über dieses Ablagefach unter dem Klimabedienteil durch, hinter dass Handschuhfach gelegt.
Dafür kriege ich zwar keinen Schönheitspreis, aber mich stört das so nicht.
von Bettzi
29. Mär 2013, 12:58
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Telefonanschluss unter Climatronic
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Telefonanschluss unter Climatronic

Das sieht nur so kompliziert aus. Du brauchst nur das schwarze Interface und halt dieses Touchbedienteil. Die ganzen Kabel brauchst du nicht, weil sie durch das VDA-Kabel ersetzt werden. Das geht dann so: VDA Kabel an den Anschluss dran, wo das alte Nokiainterface dran war, und dann das andere Ende ...
von Bettzi
28. Mär 2013, 14:05
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Telefonanschluss unter Climatronic
Antworten: 8
Zugriffe: 7624

Re: Telefonanschluss unter Climatronic

Möchtest du dann so ein altes Nokia verwenden? Ich habe die gleiche FSE im Auto und hab mir eine Bury CC 9060 Plus (Bluetooth FSE) gekauft. Man kann das Interface der Bury gegen das Interface der Original-FSE im Polo tauschen. Es befindet sich rechts unter dem Handschuhfach. Das tolle ist: Man spart...
von Bettzi
27. Jan 2013, 20:40
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Original VW FREISPRECHANLAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 12746

Re: Original VW FREISPRECHANLAGE

Wow, das ging ja schnell.

Danke dir!
von Bettzi
27. Jan 2013, 20:34
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Original VW FREISPRECHANLAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 12746

Re: Original VW FREISPRECHANLAGE

Weiß jemand, auf welcher Seite der Beifahrerseite, das Original- Interface verbaut ist? Also links beim Pollenfilter in der Nähe oder auf der rechten Seite (Richtung Tür)?
Dann muss ich nicht beide Verkleidungen unnötig zum Suchen abmontieren.

Danke schonmal ;)
von Bettzi
16. Jan 2013, 19:20
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Original VW FREISPRECHANLAGE
Antworten: 17
Zugriffe: 12746

Re: Original VW FREISPRECHANLAGE

Hi Polofreunde, sorry, dass ich so einen alten Thread hochhole. Ich möchte auch meine werksseitige FSE im Polo 9N3 gegen eine Bury cc9060 tauschen. Kann mir bitte jemand sagen, wo genau sich das alte Nokia-Interface befindet, dass ich austauschen muss? Also auf der Beifahrerseite rechts oder links i...

Zur erweiterten Suche