Die Suche ergab 4 Treffer

von Äst
30. Okt 2013, 12:53
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport
Antworten: 1429
Zugriffe: 666972

Re: Polo 1.4 Benziner, dbilas dynamic - Rüddel Motorsport

...zur Info: hatte vor 10 Monaten ne Anfrage bei dbilas gemacht zwecks Leistungssteigerung. Antwort: Sie sind dabei ein Teilegutachten zu erwirkend. Nach div. Mails hin und her (netter Kontakt) heute die Mail, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt. Ich gebe auf.... Wenn ein Teilegutachten vorhanden ...
von Äst
19. Okt 2013, 18:33
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Fox Auspuff - Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9262

Re: Fox Auspuff - Erfahrungen

He Julia ,
kann Dir den FOX empfehlen. Hab ihn ab Kat seit ca 3000 km drunter. Klang ist angenehm und nicht zu laut. Nervt auch nicht auf der Autobahn.

Vergleich zu BASTUCK und Co. hab ich nicht. War nen Tip von meinen Schrauber, der FOX schon öfters an div. Fahrzeugen verbaut hat.

LG Äst
von Äst
31. Jul 2013, 15:17
Forum: Mega-Treffen 2013
Thema: Nachbearbeitung MT 2013
Antworten: 69
Zugriffe: 37312

Re: Nachbearbeitung MT 2013

Ja, ich war auch da.

Auch wenn ich bis dato noch keinen kannte, wurde ich sehr nett aufgenommen.
Leider war ich am Samstag nur kurz da, werde aber das nächste Mal mehr Zeit einplanen, da es mir gut bei euch gefallen hat.

LG aus der Wetterau

Äst
von Äst
18. Jan 2013, 18:47
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polo aus FB ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 4723

Re: Polo aus FB ;)

Guden,

Ist schon ne Weile her, das war mein "alter" Polo.
Waren Steffan Felgen 9x16 verbaut....und schön dass Du die Felgen nicht abgeschraubt hast. :top:

LG Äst

Zur erweiterten Suche