Die Suche ergab 3 Treffer

von Reaper235
7. Mär 2013, 13:05
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: VW CD Wechsler fürn Beifahrersitz (Teilenummer)
Antworten: 14
Zugriffe: 8308

Re: VW CD Wechsler fürn Beifahrersitz (Teilenummer)

Cool Danke,

dann gleich dazu nochmal eine Andere Frage..

Hat jemand die Abmessung und Befestigungsmaße von dem Originalen VW Wechsler zur hand?

würde nämlich statt dem VW Wechsler gerne einen Alpine Wechsler genauer CHA-S624 an dieser Stelle verbauen.
von Reaper235
7. Mär 2013, 08:26
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: VW CD Wechsler fürn Beifahrersitz (Teilenummer)
Antworten: 14
Zugriffe: 8308

Re: VW CD Wechsler fürn Beifahrersitz (Teilenummer)

Ich weiß, das es ein Alter Thread ist.. Aber verstehe ich es Richtig das ich den Wechsler auch unterm Fahrersitz Verbauen könnte mit der Blende 6Q0 881 791 71N? gibts diese Blende auch in Beige? wenn ja bestimmt jetzt nicht mehr. Wäre ein Grund mehr auf Schwarze Sitze etc. Umzubauen.
von Reaper235
1. Feb 2013, 08:25
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Einkaufsliste so vollständig?
Antworten: 14
Zugriffe: 12647

Re: Einkaufsliste so vollständig?

Knete ist unverzichtbar! Die 10-20 Euro muss man einfach ausgeben (und dazu ein Mittelchen damit die Knete gut rutscht). Ein ungeknetetes Auto polieren ist suboptimal. Knete is nur bei hellen Lacken unverzichtbar, und das auch nur wegen Flugrost, Teerflecken macht man mit Benzin weg, Baumharz mit S...

Zur erweiterten Suche