Die Suche ergab 99 Treffer

von TheSorrow
29. Okt 2014, 09:30
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1.2 extrem hoher verbrauch
Antworten: 23
Zugriffe: 19018

Re: Polo 1.2 extrem hoher verbrauch

Der TDI Lohnt sich auf dauer nicht für mich. Da ich Anfang 2016 umziehen will. Hab momentan nen befristetes Arbeitsverhältnis in dem Markt als Markmaneger und bin erst ab 2016 fest in einem Markt.
Da würde ich dann ja in die Nähe des Marktes ziehen ;)
von TheSorrow
29. Okt 2014, 08:54
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 1.2 extrem hoher verbrauch
Antworten: 23
Zugriffe: 19018

Re: Polo 1.2 extrem hoher verbrauch

Das Thema hier is zwar schon was älter, trotzdem will ich es noch mal abstauben und aufgreifen. Hat hier zufällig noch wer anders dieses Problem. Ich verzweifle langsam echt, mein Verbrauch war bisher nie sonderlich doll. Zwischen 8-10 Litern bei Sparsammer Fahrweise, früh schalten max 130 140 auf d...
von TheSorrow
23. Aug 2014, 20:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Himmel war feuscht?
Antworten: 5
Zugriffe: 7875

Re: Himmel war feuscht?

Haste mal die Dichtung der Dachantenne angeschaut? Du kannst die hintere Kunststoffabdeckung überm Dachhimmel was bei seite drücken. Dann kannst du auch nen Blick auf die dem Dach zugewandte Seite der Deckenverkleidung werfen und schauen ob eventuell da Wasser eindringt und dann erst mal über den Hi...
von TheSorrow
17. Jun 2014, 14:38
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Ap gewindefahrwerk Einbauhilfe gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 10526

Re: Ap gewindefahrwerk Einbauhilfe gesucht

Lass den Mist und machs in ner Werkstatt. Ich war so froh es net selbst zu haben. Hätte die alten Dämper nieeeeeee und nimmer Rausbekommen ohne ne Hebebühne. Die Saßen soooo dermaßen fest vorn. Da ging nix, net einen mm haben die sich bewegt auf der Bühne. Haben dann letztendlich die Traggelenke etc...
von TheSorrow
2. Jun 2014, 19:12
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Nankang Semi Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 6326

Re: Nankang Semi Reifen

Eventuell sollte man so nen Thema einfach schließen und nicht weiter diskutieren. Mal ganz im ernst, wer kauft sich bitte für den Alltag Semis? Wenn du dich unbedingt in Gefahr begeben willst, dann bitte daheim am Stromkasten mit nassen Händen, aber nicht im Straßenverkehr. Finde sowas sollte hier n...
von TheSorrow
7. Mai 2014, 19:58
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

Naja von meinen Bekannten die sich von Berufswegen ;) damit auskennen hat mir auch keiner nen genauen Grund nennen können. Die gemessenen Werte liegen alle im Grünen bereich laut AP. Also warum die Feder links was krum is. Die Federwindungen sollen wohl so ok sein. Die option von Alex4kant hatte ich...
von TheSorrow
7. Mai 2014, 18:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 25305

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Der steht detulich vor. Du meinst sicher dieses kleine futziding was ab Werk dran is ne?
Genau der Kleber is es. P1 von Elch. Gibts im Inet auch ab teilweise 10 Euro.
Also ich bin mit meinem zufrieden.
von TheSorrow
7. Mai 2014, 17:54
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

Hab jetzt eben noch mal mit Tunero gesprochen. Die haben das von deren und AP Seite echt schnell mit 1 bis 2 Tagen Bearbeitungszeit bearbeitet. Was ich echt schnell find. Die sagten halt auch noch mal alles sei so wies sein soll. Bin ich ja auch erst mal froh drum :) Muss ja net sein so nen Knartsch...
von TheSorrow
7. Mai 2014, 16:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

Muss den Beitrag nun noch mal ausbuddeln. Hab nach langem hin und her (meine Schuld, wegen Beruf) Eine Absage wegen der Reklamation bekommen. AP meint die Feder sehe ganz normal aus. Gut da sind die, ich und Bekannte verschiedener Meinung. Die Linke Feder ist meines Erachtens nach voll nach innen ve...
von TheSorrow
7. Mai 2014, 16:42
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 25305

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Denk an den richtigen Kleber der Firma Elch (Henkel Konzern)
von TheSorrow
25. Apr 2014, 00:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo in der Werkstatt, Fehler nicht gefunden trotzdem zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 12354

Re: Polo in der Werkstatt, Fehler nicht gefunden trotzdem za

Hast du eventuell nen neues Radio eingebaut? Und da nen Quadlockadapter genommen bei dem die Zündlogik nicht richtig is? Also dein Radio nie richtig aus is?
Oder irgendwas beim Einbau des Scheinis mit TFL flasch gemacht? Bzw is das nen TFL? Is ja nur der Bliker an auf dem Foto.
von TheSorrow
23. Apr 2014, 23:48
Forum: Rat & Tat
Thema: Lenkrad verzieht stark
Antworten: 36
Zugriffe: 18594

Re: Lenkrad verzieht stark

Jaja die gute alte Real Garant. Genau die hatte ich auch. :D
von TheSorrow
23. Apr 2014, 14:13
Forum: Rat & Tat
Thema: Lenkrad verzieht stark
Antworten: 36
Zugriffe: 18594

Re: Lenkrad verzieht stark

Warscheinlich wirste aber am Ende auf den Kosten sitzen bleiben. War damals auch bei mir so. Hatte auch ne Garantie von ner Versicherung gekauft. ....später is man immer schlauer.... :meschugge: :fuck: Die haben meine Lager auch net bezahlt. Noch net mal ne Hupe. Naja zG ließ sich das tolle VW Autoh...
von TheSorrow
17. Apr 2014, 16:47
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Welche Bremsbeläge und ggf. Bremsbacken - Polo 9N
Antworten: 10
Zugriffe: 8373

Re: Welche Bremsbeläge und ggf. Bremsbacken - Polo 9N

Muss dieses Thema noch mal aus der Versenke buddeln. Brauche für mein Tuk Tuk auch die PR Nummern. Die Stehen bei mir net mit drin im Bordbuch. Mir will aber nicht ein VW Händler die PR Nummer geben. Selbst wenn ich sage die sollen nen Kostenvoranschlag schreiben. Warum die Penner in der VW Apothek ...
von TheSorrow
17. Apr 2014, 13:01
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&R Federn eingebaut, Spur einstellen notwendig??
Antworten: 23
Zugriffe: 14218

Re: H&R Federn eingebaut, Spur einstellen notwendig??

Ich glaube: Ohne eingestellte Spur auch keine Eintragung! Kommt auf den Prüfer an. Wer zum TÜV fährt is es selbst schuld. Kann ich zumindestens nur für die Bonner und Umgebung, TÜV Prüfstellen sagen was mir so zugetragen wurde. Mein GTÜ Ingenieurbüro meinte die haben da eh nen Ratsch am Kappes. Die...
von TheSorrow
15. Apr 2014, 17:15
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?
Antworten: 41
Zugriffe: 21502

Re: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?

Also Tunero is echt klasse. Hab ja momentan mit neinen hinteren Federn von AP Knartsch. Die sind ja so komisch verzogen. Hab denen ne Mail geschrieben unds Prob kurz beschrieben. Keine 3 Stunden Später hat sich nen Mitarbeiter Telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt ich hätte ne Mail von den...
von TheSorrow
14. Apr 2014, 00:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

Muss nun erst mal abwarten. Habe schon mit dem Händler alles abgesprochen. Muss nun so nen Formular ausfüllen und Fotos machen + ausmessen. Dann gehts halt seinen normalen Garantieweg. Was mich jedoch wundert sind die Federteller. Die sich komplett verstellt haben. Die sind hinten beide auf 0 Restge...
von TheSorrow
11. Apr 2014, 10:55
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

So nen mist. Kann keine Bilder hochladen von meinem Handy. Bin momentan im Urlaub und hab daher hier keinen PC wo ich mein Handy anschließen kann. :( Nur so nen doofen Apfel :D :P
von TheSorrow
10. Apr 2014, 18:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Ap Gewinde Einseitig tiefer
Antworten: 14
Zugriffe: 12897

Re: Ap Gewinde Einseitig tiefer

Der Schrauberling bei meinem Dad aufm Hof meinte jetzt die eine Feder sähe ganz komisch aus. Die würde voll verzogen sein. Also beide sind in der Mitte zusammengepresst. Was ja wohl normal is bei ner progressiven Feder.Jedoch is auf der einen Seite bei der linken hinteren Feder nen Spalt.

Zur erweiterten Suche