Die Suche ergab 4 Treffer

von audiot
3. Jun 2013, 17:04
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Vibrationen nach Subwoofer Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 7032

Re: Vibrationen nach Subwoofer Einbau

Mit Antworten die mir nicht helfen muss man leider in jedem Forum rechnen...
Die Musik braucht nicht mal laut zu sein, damit die Innenbeleuchtung zu vibrieren anfängt. Und ich pass schon auf mich auf. Also keine weiteren väterlichen Tipps mehr, bitte.
von audiot
3. Jun 2013, 16:09
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Vibrationen nach Subwoofer Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 7032

Vibrationen nach Subwoofer Einbau

Hallo zusammen Ich habe meinen 6R mit einem Kenwood Radio, Verstärker und Subwoofer "verstärkt". Klingt absolut Top, ich hab genug Bass um mir selbst damit fast den Rücken massieren zu lassen :) Spass beiseite; es klingt wirklich toll, besser als ich es mir vorgestellt habe. Aber leider habe ich ein...
von audiot
23. Feb 2013, 03:20
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Dotz Rapier Dark 18" auf Polo 6r
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

Re: Dotz Rapier Dark 18" auf Polo 6r

Wow, sieht ja affentittengeil aus! Was macht das von der Leistung her aus? Spührt man es? Ich hab nur den 1.4l sauger, da kann ich eigentlich nicht noch ne bremse ertragen... :)
von audiot
22. Feb 2013, 16:47
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Dotz Rapier Dark 18" auf Polo 6r
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

Dotz Rapier Dark 18" auf Polo 6r

Hallo Zusammen Ich habe ein günstiges Angebot erhalten für Dotz Rapier Dark 18". Ich fahre den Polo 6r in weiss, würde farblich also super aussehen. Was mir jedoch sorgen macht ist die Dimension: 18", mit 215/35 Pneu Kann ich so noch lenken? :) Ich habe nur das Werkssportfahrwerk, also nicht sonderl...

Zur erweiterten Suche