Die Suche ergab 26 Treffer

von XSNADDEL
19. Mär 2016, 20:00
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: H&r tiefe Version +18 zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 6654

H&r tiefe Version +18 zoll

noch nicht aber habe gerade das 130mm bestellt. also hab aber 7,5 mal 18
von XSNADDEL
3. Apr 2014, 12:21
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Re: Neue Schnauze

:brow_ Soooooo...
von XSNADDEL
20. Feb 2014, 19:29
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Re: Neue Schnauze

Votex- oder BM-Spoiler dran und die "Grills" in schwarze Farbe tauchen ;)
BM ist doch schon dran?! :hmm2:
von XSNADDEL
19. Feb 2014, 05:01
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Waben grill für mein tedi
Antworten: 2
Zugriffe: 4222

Waben grill für mein tedi

Hey meine lieben :) ich muss das hier mal kurz aufwühlen das Thema .. Und zwar hatte mir waben (die 3 unten ) bestellt die für tdi GTI deklariert wurden. Wo der Artikel ankam ist mir aufgefallen das die Gitter zu sind und ich hab das wieder zurück gesendet. Wegen mein llk vom tedi:) so nun bin ich a...
von XSNADDEL
17. Feb 2014, 04:56
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Re: Neue Schnauze

Soooo hab mir jetzt die wabengitter bestellt aus China. Meine Sorge damit sind die Löcher :( hat jemand Erfahrungen ob das für mein llk reicht?? Der Verkäufer meinet ja ist ausreichend und ich hab es aber schon öfters gelesen das die Nicht reichen :( da noch das aufzupopeln ist doch bestimmt ein übe...
von XSNADDEL
27. Jan 2014, 19:24
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Re: Neue Schnauze

Hihi Super:D ihr seit euch quasi auch nicht einig :D Mhhh kann mir das einfach schlecht auf hell blau vorstellen alles :(
von XSNADDEL
27. Jan 2014, 14:10
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Re: Neue Schnauze

Achso und hier der gemeinte polo dazu :)
von XSNADDEL
27. Jan 2014, 14:07
Forum: Mein Polo
Thema: Neue Schnauze
Antworten: 19
Zugriffe: 10913

Neue Schnauze

Hallo mein lieben, eure Meinung ist gefragt :) Hab mir überlegt dieses Jahr mal was an meiner polo front zu ändern. Derzeit ist alles ton in ton und ich habe mich satt gesehen :angst: was meint ihr so?was am besten passt zu meinen blauen kleinen? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden , der Lacki...
von XSNADDEL
6. Okt 2013, 21:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS
Antworten: 36
Zugriffe: 26677

Re: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80

Ähm blöde frage ..? Trommel bremse hinten beim Blue Motion? Echt jetzt??
von XSNADDEL
6. Okt 2013, 10:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80PS
Antworten: 36
Zugriffe: 26677

Re: Leistungsverlust durch 17" - Polo Bluemotion 1.4 59Kw 80

Also ich fahre 17 zoll auch mit dem 1,4 TDI 80 ps, Chip Tuning auf ca. 110 :) der 3 Zylinder lahmt so oder so unten rum. Denke nicht das es groß den kohl Fett macht ^^
von XSNADDEL
25. Mai 2013, 15:31
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

hallo:) sorry das mit der Freigabe hatte sich dabnn erledigt :D ich war in der Zeile verutscht :top: der polo hat jetzt erstmal so seine neuen Turnschuhe drauf wie sie Original sind.beim aufziehen hat das authaus mir eine natürlich zerkratzt gehabt :grr: hab sie dann eine woche vor Pfingsten erst wi...
von XSNADDEL
29. Mär 2013, 13:29
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Die sind gestern gekommen :D :) würde die am liebsten so lassen :D aber das Bringt ja alles durcheinander :D hat jemand von euch einholen wie das mit den Freigaben geht von Reifen Herstellern? Würde gerne wieder Falken fahren nur für stehen nicht im Gutachten :( euch allen einen fleißigen Osterhasen...
von XSNADDEL
15. Mär 2013, 22:31
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Super.. Ich hab mir gerade überlegt.. Die Felgen in einem Dunkeln beige?? Hell Blau und beige sieht doch sich gut aus? Unabhängig jetzt mal von der Front Idee..
von XSNADDEL
15. Mär 2013, 12:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Also hab den mal angeschrieben, und sie sind noch da ;) hat denn jemand Erfahrungen mit lenso gemacht? Im i net ließt man ja alles von Top bis richtig schlechter Qualität :(
von XSNADDEL
15. Mär 2013, 11:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Ja wenn man Glück hat und viel Sucht anscheinend findet man welche aber lenso stellt dir nicht mehr her und das sind Rest Bestände ...:( hab doch da schon angerufen oder die erzählen mir Müll :/ ja mit dem farbigen Rand gefällt mir auch sehr. Finde aber das Blau sieht irgendwie "sauberer" aus :D den...
von XSNADDEL
9. Mär 2013, 14:24
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Also wollte schon Speichen felgen :D keine Ahnung warum aber auf solche hab ich mich eingeschossen :D am liebsten wären die hier mir gewesen aber leider nicht mehr zu besorgen :( werden nicht mehr gebaut. Originale in 17 Zoll gibt's nicht :(
von XSNADDEL
8. Mär 2013, 06:13
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Ja weiß doch :D ich bin aber bei dem Thema bei diesem Auto gänzlich überfordert :D :D
von XSNADDEL
7. Mär 2013, 18:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Mhhh wo wir dann wieder bei dem Problem sind finde mal felgen in ähnlichen Design die kein tiefbett haben :faint: da fallen mir bloß die barracuda karizzma ein und die gefallen hier keinen :grr: hab die auch noch nicht in echt gesehen und weiß garnicht ob da Platz für solchen Rand wäre :/
von XSNADDEL
6. Mär 2013, 21:09
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

Also so gefällt mir das auch gut. Blöd nur die gibt es so nicht :(
von XSNADDEL
5. Mär 2013, 21:54
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Ideen gebraucht :)
Antworten: 47
Zugriffe: 22122

Re: Ideen gebraucht :)

So meine guten:) hier das Bild. Also eure Meinung??

Zur erweiterten Suche