Die Suche ergab 215 Treffer

von Schlumpfine3001
23. Apr 2015, 21:58
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße
Antworten: 6
Zugriffe: 10904

Re: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße

...die Antenne mit der Teilenummer 6R0 035 849 A hat scheinbar auch ein M5 Gewinde. Die passte zumindest auch nicht... Naja, der Optik zuliebe hab ich jetzt meine kurze Antenne wieder dran. Und die hat 100%ig ein M6 Gewinde. Mit der habe ich allerdings kaum bzw gar keinen Radioempfang. Hat jetzt noc...
von Schlumpfine3001
21. Apr 2015, 12:25
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße
Antworten: 6
Zugriffe: 10904

Re: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße

Alles klar, danke! Dann werd ich die heute mal umtauschen ;)
von Schlumpfine3001
21. Apr 2015, 11:39
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße
Antworten: 6
Zugriffe: 10904

Re: 6R GTI Antenne auf 9N Polo Gewindegröße

Moin moin.
Ich hab mir gestern für meinen 9N3 die Antenne vom Polo 6R geholt. Verkäufer meinte, die passt auf jeden Fall. Aber: :hmhm:

Ich brauche eine Antenne mit M6 Gewinde. Gibt's da irgend eine Alternative? Möchte auf jeden Fall eine Kurzstabantenne...

Danke vorab ;)
von Schlumpfine3001
23. Jan 2015, 10:23
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80802

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Da bin ich mal gespannt! Gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut.
Dann berichte mal bzgl. Qualität und Passform :brow_
von Schlumpfine3001
22. Nov 2014, 10:04
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Liebe Andrea, ich nix haben PN :flop:
Ohje wo ist die denn dann gelandet? :lol:
ich versuche es später nochmal ;)
von Schlumpfine3001
21. Nov 2014, 11:18
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Den Aufkleber will meine Freundin auch noch haben. :top: Aber es is ja bald Weihnachten. ;)
Ich konnte nicht so lange warten :lol:

@Daniel: Hast ne PN ;)
von Schlumpfine3001
20. Nov 2014, 20:17
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Simon's Cat ist klasse. Darf das gar nicht meinen Kindern zeigen, sonnst muss ich das auch aufs Auto machen. Gab es den Aufkleber irgendwo zu kaufen, oder ist der selbst gemacht...?
Den gibts bei eBay. Gibt viele verschiedene aber der hat mir am Besten gefallen :)
von Schlumpfine3001
20. Nov 2014, 18:45
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

:meld: Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit hat sich auf Grund mangelnder Zeit leider nichts mehr getan. Außer, dass ich seit Freitag mit Winterreifen unterwegs bin. Die sind zwar viiiel zu schmal, aber sehe es nicht ein mir neue zu holen, da noch mehr als genug Profil dr...
von Schlumpfine3001
21. Aug 2014, 12:32
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Zufrieden bin ich auf jeden Fall, aber das Poltern hab ich immernoch. Auf der Hebebühne war nix zu sehen, es ist alles ordnungsgemäß eingebaut und alle Schrauben sitzen fest. Zur tiefe: Hinten könnte das Fahrwerk für Meinen Geschmack ruhig noch 1-2 cm tiefer aber leider ist es schon ganz unten. Vorn...
von Schlumpfine3001
13. Aug 2014, 19:53
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Da sich ja schon ewig nix mehr getan hat, hab ich mal meine neue Cam getestet und aktuelle Fotos hochgeladen. Freu mich auf euer Feedback 8)
von Schlumpfine3001
2. Jun 2014, 21:05
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Glaube ich auch :lol: mal schaun, wo wir am Wochenende sind und wie spontan wir sind ;)
von Schlumpfine3001
2. Jun 2014, 20:47
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Hütte Ilsede, da wo Pfingstmontag auch das VW-Treffen ist. ;)
Schaut schon mal gut aus! Nach so etwas suchen wir, danke :) :top:
von Schlumpfine3001
2. Jun 2014, 20:45
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Wie wäre es mit Karlsruhe, dann könnts ihr meinen auch gleich waschen :rofl: Tolle Bilder :top: Wie wäre es mit dem Expo Gelände vor dem Holzbau? LG Sven Sonst noch Wünsche? :w: Ja ans Expo Gelände dachten wir auch schon, vorm Expo Wal :) Am Besten wäre natürlich ein altes Zechengelände, aber find ...
von Schlumpfine3001
2. Jun 2014, 20:32
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Am Wochenende waren Schätzelein :kiss: und ich fleißig und haben stundenlang gewaschen, geputzt und poliert... Nun glänzt der kleene wieder wie neu :)

Sind aktuell noch auf der Suche nach einer Location für ein paar schöne Bilder. Hat jemand Tipps? Im Ruhrgebiet bzw. Raum Hannover wäre perfekt!
von Schlumpfine3001
22. Mai 2014, 12:57
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Na immerhin. Der erste TÜV sagt, die können es gar nicht eintragen weil ein Fahrversuch gemacht werden müsste. Und das wird auch ziemlich teuer. :flop: Bin grad auf dem Weg zum nächsten. ;) Ja hatte das schon gelesen. So was dämliches... :meschugge: Dann mal viel Glück beim Nächsten! Also bei mir h...
von Schlumpfine3001
22. Mai 2014, 12:35
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Hab erst 500km geschafft, aber bei mir klapperts hinten auch. Die blöden Anschlagpuffer halten einfach nicht auf den Staubmanschetten. :-? Hast du Fahrwerk eingetragen? Was hat's gekostet? Ja das hat die Werkstatt auch festgestellt und daraufhin passende bestellt. Trotzdem klapperts. Frag lieber ni...
von Schlumpfine3001
22. Mai 2014, 12:20
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

So die ersten 1000km mit dem neuen Fahrwerk sind gefahren :) Ist zwar noch ungewohnt, da man wirklich JEDE Unebenheit merkt aber das macht mir nix aus ;) Einziges kleines Problem: wenn ich innerorts fahre, höre ich ein dumpfes Poltern an der HA, und teilweise ein metallisches Poltern an der VA. Bei ...
von Schlumpfine3001
20. Mai 2014, 20:07
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 209965

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Neues Spielzeug ab Seite 17

Fotos gibt´s erst wenn der Polo gewaschen ist. :P
Ich hab schon welche gesehen :w:
von Schlumpfine3001
17. Mai 2014, 00:11
Forum: Mein Polo
Thema: Mein TedDI - Endlich tiefer!
Antworten: 399
Zugriffe: 135440

Re: Mein TedDI - Endlich tiefer!

Hi Andrea,

kurz noch weil ich wieder vom Thema abgeschweift bin:

Sieht toll aus dein Autole ;)

Frage: Wo hast die Achsvermessung + Spur + Sturz machen lassen?

LG Sven

Danke ;)
Das hab ich in ner ganz neu eröffneten freien Werkstatt hier in der Nähe machen lassen. (nein, nicht ATU :lol:)

Zur erweiterten Suche