Die Suche ergab 16 Treffer

von minimi1234
30. Aug 2014, 17:06
Forum: Österreich
Thema: stokcar rennen usw in niederösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 9933

Re: stokcar rennen usw in niederösterreich

ja das hab ich auch shcon gehört aber nichts gefunden
von minimi1234
28. Aug 2014, 15:58
Forum: Österreich
Thema: stokcar rennen usw in niederösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 9933

stokcar rennen usw in niederösterreich

hallo ich ich habe einen alten vw polo 86 cL motorisch ist er noch gut aber karoserie technisch bekomm ich das pickerl nicht mehr jetzt dacht ich mir es gibst stokcar rennen und ich wolte schon gern mal bei sowas oder bei anfänger rennen mitmachen mein polo hat leider nur ca 60 ps und deswegen wollt...
von minimi1234
16. Mär 2014, 20:42
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

ook nja von wo sind die meisten bzw wo könnten wirs machen ich bin von nÖ
von minimi1234
16. Mär 2014, 17:12
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

egal geht auch ^^=)
von minimi1234
16. Mär 2014, 16:52
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

ja brauchen wie gesagt jemanden ders veranstaltet^^
von minimi1234
5. Mär 2014, 19:10
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

ja wir brauchen wen der es veranstaltet
von minimi1234
15. Sep 2013, 23:05
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

ja ich auch nicht ganz da ich zurzeit im heer bin
aber wer were dabei bzw wie viele leute
von minimi1234
13. Sep 2013, 20:21
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

ja hab nen Polo 9n

ja graz oder linz wäre zentral
von minimi1234
26. Jul 2013, 17:40
Forum: Fake it!
Thema: Polo carbone rot mit grüner seite
Antworten: 3
Zugriffe: 7360

Re: Polo carbone rot mit grüner seite

ja danke =)
het ich ma besser vorgestelt danke
von minimi1234
20. Jun 2013, 02:40
Forum: Österreich
Thema: Ackerrennen wann wo wie
Antworten: 4
Zugriffe: 9819

Re: Ackerrennen wann wo wie

ja wen man sie es so nent aber wo finden zb diese stockcar rennen stat
von minimi1234
19. Jun 2013, 10:14
Forum: Fake it!
Thema: Polo carbone rot mit grüner seite
Antworten: 3
Zugriffe: 7360

Polo carbone rot mit grüner seite

hallo ich überlege ob ich die seiten noch in grün schwarz matt oder silber mache ( front und heckstange gehören auch noch carbone rot )
bitte facken danke

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
von minimi1234
17. Jun 2013, 00:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: leistung holen was ist möglich und wie
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

leistung holen was ist möglich und wie

hallo
ich habe nen Polo 9n 3Zilinder benziner 64 ps
und ich weis das ich dabei nicht vielmachen kan aber
ich will jetzt gerne mal wissen was genau geht alles und was wird das ca. bringen

mfg minimi
von minimi1234
17. Jun 2013, 00:09
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Tür cleanen, Seitenleisten entfernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5654

Re: Tür cleanen, Seitenleisten entfernen ????????????

Bau die Türen auseinander, Scheibe nach oben kurbeln, Blech anlegen von hinten und vorne zuzinnen, abschleifen, grundieren, lackieren. Wenn du dein Auto in der Garage stehen hast dann kann es gut sein, das innerhalb der 2 Jahren deine Farbe nicht so sehr verblasst ist. Such dir einen guten lackiere...
von minimi1234
16. Jun 2013, 22:28
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Österreich !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 30719

Re: Treffen in Österreich !!!

hey ho were cool ich mein wens nichts macht wen ich keine GTI hab dan komm ich auch ^^
were sehr interresant
=)
von minimi1234
16. Jun 2013, 22:18
Forum: Österreich
Thema: Ackerrennen wann wo wie
Antworten: 4
Zugriffe: 9819

Ackerrennen wann wo wie

hallo ich weis jetzt nicht obs hier reinpast aber egal es geht um das hab einen alten polo ( meiner schöner 9n wäre mir zu schae ) fast geschenkt bekomm und ich hab jetzt geschaut als 2 auto da ich aber kein pickerl mehr bekomm und er noch gut fährt will ich damit an kleinen renne mitfahren eben für...
von minimi1234
10. Mär 2013, 18:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Geschwindigkeitsanzeige bewegt sich nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2529

Geschwindigkeitsanzeige bewegt sich nicht mehr

Hallo meine geschwindigkeits anzeige bei meinen Polo 9n funktionirt nicht mehr sie zeigt immer null an und die kilometer anzeige geht auch nicht mehr woran könnte das liegen ich hab schon etwas gestöbert und gelesen das es sein kan das vieleicht die tachowelle kaputt ist wen das so wäre kann man die...

Zur erweiterten Suche