Die Suche ergab 2 Treffer

von stationärmotor
26. Mär 2013, 15:45
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: EDC15 MSA Motorsteuerung Abregeldrehzahl ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

Re: EDC15 MSA Motorsteuerung Abregeldrehzahl ändern

Danke für die schnellen Antworten. Also die Drehzahl soll ca. 2800 Umdrehungen haben. Angetrieben werden soll eine Hydraulikpumpe für eine große Seilwinde. Die Belastungen sind sehr unterschiedlich währen des Betriebes. Die Drehzahl des motors soll aber immer gleich bleiben. Mit dem Gaspedal gibt ma...
von stationärmotor
26. Mär 2013, 11:37
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: EDC15 MSA Motorsteuerung Abregeldrehzahl ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

EDC15 MSA Motorsteuerung Abregeldrehzahl ändern

Hallo, ich bin der Frank. Ich hab eine Frage bezüglich Kennfelder für Tdi Motoren. Ich möchte einen Tdi als Stationärmotor nutzen. Die Drehzahl soll sich so um die 2500 bis 3000 Umdrehungen bewegen. Dort setzt meinProblem an. Die drehzahl soll natürlich selbstständig konstant bleiben. Wie alle wisse...

Zur erweiterten Suche