Die Suche ergab 1648 Treffer

von Shack!
29. Sep 2010, 21:12
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: XenonKit wie anschließen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7844

Re: XenonKit wie anschließen?

ist ein Lisenscheinwerfer mit ALWR und SRA so viel zum Thema Blenden ;) Na die normale Halogenlampe wird ja in einen Sockel gesteckt mit den 2 Pins und dann mit diesem Sockel in den Scheinwerfer eingerastet. Der Xenonbrenner hält ja alleine im Scheinwerfer nicht, sondern auch nur mit diesem Metallri...
von Shack!
29. Sep 2010, 20:30
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: XenonKit wie anschließen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7844

Re: XenonKit wie anschließen?

Jungs ich hol den Thread mal wieder hoch. Wollten das bei nem Kollegen heute einbauen und sind aber an der Halterklammer der Lampe (die mit den 2 Nasen zum in die Fassung reindrehen) gescheitert, damit der Brenner auch richtig festsitzt bzw reingedreht werden kann. Leider passt die Metallklammer jed...
von Shack!
18. Jul 2009, 18:44
Forum: Mein Polo
Thema: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles
Antworten: 16
Zugriffe: 10269

Re: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Ich durfte dich ja noch als Moderator kennenlernen. Du warst stets ein freundlicher und netter Geselle, nachdem was ich von dir lesen konnte. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! Vielen herzlichen Dank Flo! Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass meine Bemühungen stets freu...
von Shack!
12. Jul 2009, 23:48
Forum: Mein Polo
Thema: Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles
Antworten: 16
Zugriffe: 10269

Shack! sagt auf Wiedersehen und vielen Dank für Alles

Soo liebe Community, die Tage von #296 in meinen Händen sind nun auch gezählt - er hat einen würdigen Nachfolger gefunden! Es war eine sehr schöne Zeit, ganze 5 Jahre, in denen ich sehr viel über Autos und speziell den Polo gelernt habe und weitergeben konnte und das dank 9n.com (zu Beginn) und euch...
von Shack!
28. Jun 2009, 16:14
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Lichtflackern und Servoprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 6868

Re: Lichtflackern und Servoprobleme

gibts hierzu schon was neues? Habe das selbe Problem, seit ein paar Tagen immer viel zu leicht gängige Servo und dann wieder normalgängig im Wechsel. Seit gestern flackert das Licht. VW meint Servopumpe defekt. Könnte das auch das Licht erklären? Hobel ist bereits verkauft aber Fehler sollte trotzde...
von Shack!
28. Mai 2009, 11:41
Forum: Mein Polo
Thema: Vw Polo GT Tdi 100cv aus Spanien
Antworten: 27
Zugriffe: 16157

Re: Vw Polo GT Tdi 100cv aus Spanien

Hombre! Q coche fantastico! Por q nunca he visto un 9N cuando estuve en Madrid? Que pena! ^^
Donde vives/vivís ahí?

Saluditos
von Shack!
14. Apr 2009, 20:33
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 267434

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

dann hoffen wir dieses Jahr mal auf keine Sägezähne, nich ;) Die sind ja schon drin und weniger werden sie sicher nicht.... Innen bin ich sehr stark Richtung Verschleißgrenze unterwegs.... :grr: Aber neue Reifen gibt's keine mehr.... :hmm: Habe da schon was neues in 2 Nummern größer in der Garage l...
von Shack!
14. Apr 2009, 18:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 267434

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

meine gehn nächste woche erstmal zum Lackierer und kommen dann in 2 wochen drauf, immer schön gemächlich ;) ...und meine zum Nachwuchten. :D Dann können endlich die total fertigen Winterreifen runter. :top: dann hoffen wir dieses Jahr mal auf keine Sägezähne, nich ;) Felgen sind seit heut Morgen be...
von Shack!
7. Apr 2009, 09:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kurze Reifenfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Re: Kurze Reifenfrage

das mit den Dimensionsunterschieden hab ich bereits gehört, dass es da so enorme Toleranzen gibt, aber ist heftig das mal so bildlich zu sehen o_O Dann nochmal recht herzliches Dankeschön, hab mich nun entschieden und werde die SP9000 in 215/40 holen. Jetzt müssen nur noch die Felgen endlich fertig ...
von Shack!
6. Apr 2009, 21:47
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kurze Reifenfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Re: Kurze Reifenfrage

super, vielen Dank für das Foto vom Wagen deiner Freundin! Der 195er scheint somit auf jeden fall deutlich schräger zuzulaufen was mir schon gut gefällt, andererseits kommt der 215er von hinten einfach viel breiter raus, was für diesen sprechen würde... hmmmm...ich weiss nicht :D ach noch ne Frage: ...
von Shack!
5. Apr 2009, 21:47
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
Antworten: 1023
Zugriffe: 267434

Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?

meine gehn nächste woche erstmal zum Lackierer und kommen dann in 2 wochen drauf, immer schön gemächlich ;)
von Shack!
5. Apr 2009, 13:29
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kurze Reifenfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Re: Kurze Reifenfrage

Hi, es wird zumindest von dieser Optik \__/ auf diese Optik /__\ sich verändern. D.h. es wird schon schräg aussehen. Die Flankenhöhe bei 215/40 ist 86mm, bei 195/45 ist sie 87,75mm. mit dem 195/45R16 wirst du sogar 0,17cm höher kommen. Es gibt nix flacheres wie den 215/40R16 Du hattest ja einen Goo...
von Shack!
5. Apr 2009, 11:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kurze Reifenfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Re: Kurze Reifenfrage

Hi, Zu 16 Zoll Felgen Breite 7,5J Größe 195/45 R16 Größe 205/45 R16 Größe 215/40 R16 mist, ich wusste es ;) aber danke! dann würd ich an deiner stelle die 195er nehmen, sonst musst wohl bergauf deine klimaanlage ausschalten :D 1. hab ich den 215er schon die letzten 4 jahre gefahren und 2. die Motor...
von Shack!
4. Apr 2009, 18:23
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Kurze Reifenfrage
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Kurze Reifenfrage

Hallo zusammen, kurze Frage: Lass meine Felgen grade etwas bearbeiten und bräuchte auch noch neue Reifen. Fahre 7,5x16er Felgen. Bisher immer nen 215/40er draufgehabt. Gibts da schmalere Alternativen mit denen ich noch n bissl tiefer komme? 205/45 wirds ja wohl höher, wie siehts mit 195/45 aus oder ...
von Shack!
15. Jan 2009, 17:35
Forum: Mein Polo
Thema: [l-espagnol] Polaudi 9N from Belgium
Antworten: 82
Zugriffe: 37932

Re: [l-espagnol] Polaudi 9N from Belgium

Saludos a los espanoles!
Me alegra leer unas palabras espanoles aqui y a lo mejor escribir unas tambien si me entendeis ;)
von Shack!
11. Jan 2009, 17:07
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüftung tot...
Antworten: 2
Zugriffe: 4434

Re: Lüftung tot...

ich glaubs auch, der will einfach nicht im Freien übernachten ;) Sicherung ist i.O. hab ich gleich gechecked in der Aufregung^^ Hmm..dann werd ich wohl mal warten bis er morgen früh in der Garage wieder aufwacht und mich hoffentlich wieder mehr mag.. ach btw hab deine PM grade erst gesehen (schon ew...
von Shack!
11. Jan 2009, 16:58
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüftung tot...
Antworten: 2
Zugriffe: 4434

Lüftung tot...

Hallo zusammen, fahre gestern abend mit meinem Baby vors Haus, Heizung und Lüftung tut wunderbar. Grade steig ich ein, fahr los und mach die Lüftung an und es tut sich absolut nichts...auch nachdem der Motor warm war kein Mucks der Lüftung auf allen Stufen. Auto stand ausnahmsweise die Nacht über ma...
von Shack!
30. Dez 2008, 11:08
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243318

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

der wird einfach keine Ahnung haben...hab noch niemanden gehört, der wegen der GRA ein neues Steuergerät gebraucht hat
von Shack!
19. Nov 2008, 19:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Restwert?
Antworten: 8
Zugriffe: 5783

Re: Restwert?

Ein getuntes Auto wird man nur privat los und da oftmals für utopische Preise an nen Fahranfänger. :D
darauf baue ich im moment ;)

@px: danke für die einschätzung!
von Shack!
15. Nov 2008, 18:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Restwert?
Antworten: 8
Zugriffe: 5783

Re: Restwert?

Danke@PrinSass!!!! Jetzt hab ich mal so ne grobe Orientierung. Werd den Preis etwas höher ansetzen und erstmal mit den ganzen Bauteilen, da sich vllt jemand jüngeres findet, der gern genau so ein "fertig" getuntes Auto haben möchte. Zudem gibts ne 8fach Bereifung dazu (Sommer&Winter Alu). Mal schaun...

Zur erweiterten Suche