Die Suche ergab 4 Treffer

von RonnysallrondService
5. Mai 2013, 21:30
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Re: Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar

So, Meine Werkstatt ist so weit fertig umgebaut und ich kann in dieser Woche mit meinem Service beginnen! Nur noch der neue Tüf für die Hebebühne. Noch eine wichtige Mitteilung für alle: Ich biete auch diverse Sandstrahlarbeiten an! Z.b. Festpreis für Stahlfelgen je 6,00 €!!! ( dabei bearbeite ich d...
von RonnysallrondService
19. Apr 2013, 22:00
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: hilfe lackschaden
Antworten: 8
Zugriffe: 10677

Re: hilfe lackschaden

Meld Dich ab 06,05,2013 bei mir, wenn es nicht zu weit für Dich ist.

Mfg

Ronny
von RonnysallrondService
19. Apr 2013, 21:41
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Re: Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar

Uuuupsss..... Also,mein Pflegestützpunkt liegt in der Gemeinde Felixsee, OT Reuthen, Dorfstrasse:31! Ich überlege mir noch eine kleine Überraschung für die ersten 20 Autos, die bei mir bearbeitet werden! Für alle noch mal meine Handynummer: 0174/1768186, nur falls esjemand gar nicht erwarten kann! D...
von RonnysallrondService
18. Apr 2013, 22:47
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Unterbodenschutz vom Profi, aber Bezahlbar

Hallo! Ich habe meinen KFZ Pflegestützpunkt fast fertig - die Eröffnung findet am 6,05,2013 statt- Ich beschäftige mich vorzugsweisemit der Pflege des Unterbodens. Zukünftig kommt der Service des " Beulendoktors " und die Pflege des KFZ mit NANO Versiegelung dazu. Na? Hat jemand Fragen, bzw braucht ...

Zur erweiterten Suche