Die Suche ergab 222 Treffer

von lukijR
2. Feb 2017, 22:12
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 230067

Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.

Bin ja auch anfangs 18er gefahren, aber ich fands irgendwie auch von der Bodenfreiheit auf Luft nicht geil. Wirkten auch viel zu groß für mich, bin sogar am überlegen auf 16 umzusteigen dafür a bissl breiter. Im Endeffekt isses ja dein Ding :top:
von lukijR
4. Jan 2017, 20:25
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - Updates Saisonstart

Ben Reader hin oder her, er hat sein Polo auch gar nicht mehr :top: Hab, als ich die Farbe ausgewählt habe auch ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, aber ja ich kenne den Polo und er ist einfach nur Hammer :anbeten: Hab hier schon eeewig nichts mehr gepostet :flop: allerdings scheint hier auch nic...
von lukijR
4. Jan 2017, 19:41
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 253863

GT Rocket von KeymasteR

Komm Andi, sag doch der Gemeinde mal was du schon wieder alles ergattert hast :D
von lukijR
3. Nov 2016, 18:50
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 253863

GT Rocket von KeymasteR

Ach komm, Luft auf jedenfall. gepfeffert kriegst du eh net über's Herz so wie du fährst :D :D :D
MB Design sind geil, aber zu oft zu sehen ;)

LUFT MUSS HER!
von lukijR
31. Mai 2016, 19:24
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 253863

GT Rocket von KeymasteR

:fuck: Das Busbild ist einfach nur supergeil :brow_
von lukijR
13. Mär 2016, 18:55
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 371764

lichtenauer´s 9N [Ausverkauf, Teile]

Was würdest du denn für das Lenkrad noch wollen?
von lukijR
13. Mär 2016, 12:51
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - Updates Saisonstart

Die Welle ist zwar nicht von SickBodyworxx sondern von dem ehemaligen User Brettspiel, aber spielt ja keine Rolle, Fakt ist, sie ist wesentlich dünner :lol: Bin echt auf das fertige Ergebnis gespannt und 16.4. kann ich's ja dann mal begutachten :brow_ :bunny: Oups, ja ist ja fast das selbe :fuck: B...
von lukijR
13. Mär 2016, 10:23
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

So, da es jetzt Richtung Saisonstart geht und meine Planungen alle sogut wie umgesetzt sind, wollte ich euch gerne mal ein Update preisgeben. Das Auto steht jetzt schon seit längerem bei db Cardesign - Autofolierung-Würzburg.de und nächste Woche bzw. übernächste Woche soll es dann soweit sein. Ich h...
von lukijR
6. Mär 2016, 09:09
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 343707

Re: CHM's GTI

Ohne jetzt alles gelesen zu haben was vorher kam, kannst du das mit dem AppRadio für mich nochmal erläutern, was das genau ist und wie das funktioniert? :)

Gruß
Lukas
von lukijR
5. Mär 2016, 19:51
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 471
Zugriffe: 256284

Heynes' gepfefferter Polo - 18 Zoll

Hört sich alles gut an! :)

Kannst du mir mal verraten wie lang sick.bodyworx für die Welle verjüngen gebraucht hat? Habe nämlich leicht zeitliche Probleme und wenn's zu lang dauert muss ich mir ne Ersatzwelle besorgen ^^
von lukijR
1. Mär 2016, 18:34
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

Einmal entlacken :flop: http://fs5.directupload.net/images/160301/3usl5ivv.jpg Next Step Hochglanzverdichten :fuck: http://fs5.directupload.net/images/160301/pgsydprx.jpg Und jetzt wird nochmals gepulvert :top: Fertiges Ergebnis seht ihr dann nächste Woche :haha: Vielen Dank an dieser Stelle an MT P...
von lukijR
8. Feb 2016, 20:58
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 471
Zugriffe: 256284

Heynes' gepfefferter Polo - 18 Zoll

Bild

Sollte aber noch ne Runde tiefer. :P
Moment, was genau machst du in Deggendorf? ^^
von lukijR
8. Feb 2016, 20:45
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 471
Zugriffe: 256284

Heynes' gepfefferter Polo - 18 Zoll

8 Jahre ist nicht wenig :o
Was gibt's denn für Felgen?
von lukijR
1. Feb 2016, 21:37
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

Hat so noch keiner ausprobiert, damit bist du der King in Münnerstadt :haha:
Diesmal verpassen wir uns nicht! :top:
von lukijR
31. Jan 2016, 20:39
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 253863

GT Rocket von KeymasteR

Gibt's 'nen Zusammenhang zwischen dem Scheißhaufen und den Felgen? :fuck: :fuck: :fuck:

Wie immer geil! :bunny:
von lukijR
31. Jan 2016, 17:02
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

Felgen 2k16 probegesteckt!

Bild
von lukijR
23. Jan 2016, 19:55
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

Geht in die Richtung, ja, bin selber sehr gespannt wie es dann mit Farbkombi aussieht *__* in meinen Erwartungen sieht's ziemlich fett aus! :P Erstes Treffen wird voraussichtlich dann Münnerstadt Saisonstart sein! :) Und am See bin ich natürlich auch, mit dem Dödl der hier auch immer mal wieder was ...
von lukijR
23. Jan 2016, 18:38
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

luki_polo - 2K16

Hab derzeit nix aktuelles :) Der Stand zurzeit ist -> Polo zerlegt und beim Folierer, Mitte Feburar soll er fertig sein, dann gibt's wieder viel aktuelles :)
von lukijR
22. Jan 2016, 22:40
Forum: Mein Polo
Thema: luki_polo - Updates Saisonstart
Antworten: 88
Zugriffe: 60026

Re: Luki's 9N3 - Updates August/September

hast du ein paar bilder von innen und dieser so genannten höllenkannte die du ageschliffen hast :?: Mach ich Korni! Wo bleiben die Bilder :fuck: Oups :bunny: Bisschen verplant, wird morgen sofort nachgeholt! :D Und schon wieder verplant? :dreh: :haha: :fuck: Faules Stück :D Verdammt, sowas von verg...

Zur erweiterten Suche